Beiträge von LastRites

    Muss mal kurz den Klugscheisser raushängen lassen:


    Ein Torwart hat keine Reflexe, sondern Reaktionen. Ein Reflex ist angeboren, wie z.B. das Augenlid welches automatisch schließt, wenn sich ein Gegenstand dem Auge nähert.

    Keiner mag Klugscheisser. Besonders nicht solche die solchen Blödsinn schreiben. Google doch zumindest vorher mal 2 Minuten, Stichworte "Herr Pawlow und seine Hunde"


    Achja, Leno finde ich natürlich auch toll.

    Ein Team kann immer nur so gut sein, wie sein schwächstes Glied.
    Das erklärt nicht alles am gestrigen Spiel.
    Aber doch vieles.


    Beim ultimativen Belastungstest mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
    So eine Einstellung hat nichts mit Profifußball zu tun.
    Eine Schande ist das.

    :LEV14



    Ich wusste es, ohne Can hätten wir die Bayern aus dem Stadion geschossen. Auch auf die Gefahr hin einige hier mit Statistiken zu überfordern:



    Can hatte mehr Ballbesitz in 68 Minuten als Reinartz im gesamten Spiel
    Er hat nach Spahic und Kießling mehr Zweikämpfe gewonnen als jeder andere (und ja, auch in 68 Minuten)
    Er hat eine höhere Laufleistung gehabt als Sam.


    ich fand ihn gestern schwach und überfordert, ergo keinen grossen Unterschied zum Rest des Teams. Hier zu fabulieren das er der Hauptschuldige an dem schlechten Spiel war und gleich seine Eignung als Profifussballer in Frage zu stellen übertift in Punkto Lächerlichkeit jede "Tatort" Folge.

    Herr Dutt: seit fast 2 Jahren hier Entlassener, bei einem Fastabsteiger arbeitende Typ der die ganze Woche wahrscheinlich 10 belanglose Sätze ins Mirko geplappert hat und ansonsten in der Weser nach den Özil Millionen geangelt hat = 38 Beiträge seit Dienstag
    Herr Hyypiä: "unser" Trainer, hat die Woche in Manchester verbracht und sein Debüt in der CL gegeben = 1 Beitrag seit Dienstag




    Hoffentlich hat Schürrle bald einen neuen Ohrring, dann muss man nicht mehr so langweiligen Fussballkram über Bender oder Castro schreiben.
    Soviel von mir, ich bin wieder im Brigitte Forum, dort ist der Informationsgehalt über Fussball etwas höher.


    :LEV19

    Die Argumente wurden doch genannt:


    1.) Hat sich hier nicht durchsetzen können
    2.) Spielt nach einem Jahr in Hoffenheim in einer extra Trainingsgruppe weil keine Chance bei einem Fastabsteiger
    3.) Hat keinen Bock auf den HSV oder Turin und sitzt lieber seinen Vertrag aus.

    Derdiyok hat hier nie den Durchbruch geschafft, welcher bei ihm aufgrund seines Talents angeblich zu erwarten war. Er wollte schon in Hoffenheim mächtig angreifen und hat es geschafft innerhalb eines Jahres aus der Mannschaft zu fliegen. Und jetzt soll der wieder hier her? Nicht Kießling war der Königstransfer von Holzi, sondern der Verkauf von Labbadia und Derdiyok.

    Ich checks einfach nie

    Ich helfe dir gerne.


    Wechselt ein Spieler nach 1-2 Jahren ist er ein geldgeiler Söldner. Bleibt ein Spieler länger ist er der Inbegriff der Komfortzone welcher zu blöd ist richtig zu kicken, wegen die Angebote ausgeblieben sind und er nur noch noch hier spielt damit sich die Geschäftsführung nicht immer neue Namen merken muss.


    Ganz einfach hier.

    Doch, die Bayern interessiert das. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

    Anscheinend nicht, denn sonst würden sie ihn versuchen bei einem Erstligisten mit Bedarf auf der Position unterzubringen. Jetzt mal ehrlich, selbst wenn Can hier (sollte er überhaupt kommen) explodieren würde und sich einen Platz in der ersten Mannschaft erspielen könnte (was für mich sehr zweifelhaft ist), glaubst du ehrlich das er in dem Bayernkader noch irgendeinen Platz hat. Also ich eher nicht.

    Für mich unverständlich, warum man mit Kramer einen DM/ZM, der 2 Jahre Stammspieler in der 2. Liga war, verleiht und sich dann einen Bankwärmer von den Bayern ausleiht, der letzte Saison in der Regionalliga gespielt hat.

    Weil Kramer spielen soll um sich zu verbessern? Und Can bei uns was für die Bank ist, und es keinen hier interessiert wenn er hier nicht spielt?

    Can wäre kein schlechter Transfer für die Breite. Schlägt er ein und hilft uns weiter gut für uns, sitzt er die ganze Zeit auf der Bank interessiert das auch keinen. Ist schon richtig von der GF mal zu schauen was man aus Peps Kasperltheater abgreifen kann.


    Wer hier irgendwas vom Thema "Bayern München Ausbildungsverein" erzählt scheint die letzten Jahre auch nur mit Damenvolleyball verbracht zu haben. Wenn die jemand von uns wollen dann ist der im nächsten Jahr auf dem Oktoberfest. Frag mal bei Lucio,Ballack und Ze Roberto nach. Selbst Vidal und Bender fanden München auf einmal ganz hübsch, oder telefonierten ein paar mal mit dem Uli. Wenn da die von hier so vielen verlachte GF nicht einen Riegel vorgeschoben hätte wären die beiden auch schon längst da.

    Unabhängig von dem persönlichem Geschwätz wäre es interessant zu wissen wann ein Kehl oder Lahm "den Schri bei umstritten Entscheidungen angehen" oder "die Manschaften pushen bei Rückstand etc".

    schöner schluss vom express Redakteur

    :LEV5 auch an den Redakteur aus dem Satz "Wir stehen lange auf dem Platz" etwas über zu lasches Training beim früherem Verein herauslesen zu können.
    Und besonderen :LEV5 an die Bildunterschrift "Daniel Schwaab wird Bayer mehrere Wochen fehlen", solche Informationen zeugen von der hohen Qualität und Sorgfältigkeit des Artikels.

    Du verstehst offenbar überhaupt nicht was ich meine. Zum Fansein gehören noch so einige andere Aspekte.

    Könntest du mir bitte den Zusammenhang zwischen Fansein und dessen, das ich deinem Fabulieren das Wollscheid eine halbe Lösung, unsere Abwehr eine Ewigbaustelle ist und wir lieber Dante oder Terry ( :LEV14 ) verpflichtet hätten die Tatsache mit der zweitbesten Abwehr der Liga engegen gesetzt habe, erklären?