Beiträge von Soßenbender

    Und warum soll der Kult schwer ertragbar sein? Ich finds geil! Nur weils bei uns sowas nicht gibt?


    Ich finds auch hammerobergeil! Da treffen die zwei größten Traditionsvereine der Welt aufeinander, im Rücken dazu die zwei besten Fankurven der Welt. Hab mich direkt mal beim BVB angemeldet, um mir Tickets für dieses geile Spiel zu holen.

    Bayer hat es im Vorfeld eben verboten. Wenn Bayer von seinem Hausrecht kein Gebrauch macht, aus welchem Grund auch immer, ist das Bayers Problem. (Es gibt ja keine gesetzliche Pflicht, Banner zu verbieten)
    Das heisst aber nicht, dass Augsburg es genau so handhaben muss.
    Und nur weil Bayer es duldet, kann man sich als Fan nicht darauf berufen, dass es in Augsburg auch geduldet werden muss.
    Aber das verstehen manche eben nicht.. :LEV19


    Nein, aber überleg mal und dreh die Spirale weiter, wenn das sich rumspricht, dass der Bayer sein Hausrecht ja nicht ernst nimmt und es so lasch ist. Nicht nur als Zeichen an die Kinder, dass sie Regeln brechen können, sondern auch für weitere Fanszenen. Materialverbot? Egal! Choreoverbot? Egal! Pyroverbot? Egal! Leuchtmunition? Egal! Granaten? Egal...daher finde ich die Reaktion von Augsburg wie gesagt richtig. Zweistellige Anzahl von Verletzten, aber keine VERBOTENEN Zaunfahnen im Block und sich damit auch klar gegen Granaten positioniert.

    Typisch, erst üble Nachrede, was die Verletzten betrifft und dann auch noch das für die Geschehnisse verantwortliche Wort - verboten - vor den Zaunfahnen weggelassen. Du hast echt ein Talent dafür, alles so zurecht zu biegen, bis es dir passt :LEV5


    Sorry, ich weiß nicht, was du meinst? Üble Nachrede? Ich stimme dir doch zu in deinen Ausführungen, der Rest war doch eine normale Ansicht der Dinge und Schilderung meiner Erfahrungen mit dem Ordnungsdienst. Ich wusste nicht, dass ich extra noch hinzufügen musste, dass die Zaunfahnen verboten waren, weiß doch jeder mittlerweile? Von dir lese ich aber kein Wort zum fehlenden Einsatz vom Bayer Ordnungsdienst gegen Bremen? Hauptsache beim eigenen Verein alles unter den Tisch kehren oder? :LEV11 Ist ja egal, wenn es ZU HAUSE passiert, wo 30.000 Menschen, darunter auch zahlreiche KINDER, gezeigt wird, dass man sich an kein Gesetz halten muss. Super, Daumen hoch! Das ist wie diese Bayern-Fans: Bei Hoeneß ist Steuerhinterziehung nicht schlimm und bei unserem Verein ist das Nicht-Eingreifen nicht schlimm, wer verbiegt sich also? :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Ich kann Rabbit nur zustimmen. Lieber hat man eventuell auch zweistellige Anzahl von Verletzten auf beiden Seiten als einen Block mit Zaunfahnen. Wo kommen wir sonst hin? Bin gegen Bremen auch mehrmals zu Ordnern gegangen und habe sie auf das umgangene Materialverbot hingewiesen und warum da nicht eingeschritten wird. Aber anscheinend schei.ßt der Bayer ja auf Recht und Gesetz und toleriert damit Straftaten. Tolles Signal an alle "Fans". :LEV11


    Höchste Zeit das wir kommen. Dann klappt es fürs gelbe U-Boot auch wieder mit dem Tore schießen.


    Die sind mindesten fünf Klassen stärker als Werder. Die könnten es sich erlauben in der Liga Leute zu schonen (gegen Barca haben die eh nichts zu gewinnen). Mein Tipp dort: drei null für Villarreal nach dreißig Minuten. Danach noch zwei bis drei locker rausgespielte Tore, zwei böse Schnitzer von Leno. So ungefähr könnte es kommen.
    In der Hz verlassen die Lev Fans das Stadion und gehen Sangria trinken.


    Dass es hier immer noch Leute gibt, die alles schön reden. Aber genau daran liegt es ja, an dieser "Loser"-Einstellung von Fans wie dir. Wie man ernsthaft so verblendet sein kann und denkt, dass wir dieses Spiel nur einstellig verlieren. Komfortzone ole. :LEV11

    Ich erwarte ja ehrlich gesagt absolut gar nichts. Würde mich bicht wundern wenn wir wie in Borisov und Rom nach 2 min zurückliegen und irgendwann ab der 60 min in Unterzahl spielen. :LEV11


    Bleibt einem nur zu hoffen das Sporting sich fuer die Meisterschaft schont, wobei es wahrscheinlich gegen uns auch mit einer B/C-Elf reichen wird. :LEV15


    Wieso setzt du nicht einfach mal 1000 € darauf, wenn es doch so eindeutig ist? Ich mein, schneller Rückstand, Unterzahl und egal wer bei Sporting aufläuft, das wird nichts, deine Kompetenz solltest du mal nutzen!

    Nein, guck mal in den "Zukunft von Bayer 04" Thread, die Statistik von BigB spricht ganz klar gegen deine These. Und es gibt, abgesehen von den vielen Hatern, durchaus Leute, die nichts gegen Lev haben und die Sache realistisch sehen. Wieso haben wir denn als Topverein keine Trainergranate bekommen? Ich habe das Gefühl immer weniger Top Trainer interessieren sich überhaupt für Lev. Als Ausbildungsverein sind wir dagegen gerne gesehen. Wir können auch gegen starke/bessere Gegner gewinnen, im normalen Ligabetrieb, wenn der Druck nicht so hoch ist, aber eben nicht in einem K.O.-Spiel.


    Wir reden jede Saison von der Aufbruchstimmung und es endet immer gleich. Genauso wirds auch gegen Lissabon laufen.


    Wer wäre denn eine Trainergranate, die auch bezahlbar ist?


    1988 haben wir den Uefa-Cup gewonnen, auf welchem Platz standen wir denn da, was gesammelte Punkte angeht? Ist halt sinnlos, Statistiken sich so zurechtzuschustern, dass ein möglichst krasser Gegensatz rauskommt.


    Und wenn es gegen Lissabon nicht so laufen wird? Hat man dann den magischen Kreis durchbrochen? Nein, weil dann gehts vor dem Achtelfinale mit den gleichen Sprüchen weiter.

    So ist auf jedenfall die Wahrnehmung von Fußball Deutschland in Bezug auf Leverkusen. Dafür, dass wir eigentlich immer oben mitspielen setzen wir zu wenige "Big Points", der gegen Lazio war definitiv einer, aber dann folgten die Enttäuschungen Rom und Barcelona :LEV16


    Gibt ja jetzt gegen Lissabon wieder die Möglichkeit. Für Big Points muss eben auch mal der Funke von den Rängen überspringen, was ja gegen Barcelona nicht der Fall war. Und die Wahrnehmung von Fußballdeutschland ist nun mal nicht sachlich. Unsere Pleiten geilen nun mal die Menschen auf, genauso Zuschauerzahlen wie gestern. Wenn Schalke 1:6 gegen Real untergeht oder Bremen/Stuttgart Zuschauerzahlen wie gestern im Pokal haben, dann ist das für die Menschen langweilig. Letzte Saison gegen Bayern & Athletico hat man doch ebenso gut dagegengehalten und da fehlte das Glück, dass Dortmund im HF dann hatte. Gegen Athletico bekommt man n dummes Tor und schießt dann grottige Elfmeter, aber man war in beiden KO-Spielen gegen starke Gegner doch mutiger als in den Vorjahren und das sollte uns eben Auftrieb geben und uns nicht von solchen Rückschlägen wieder runterziehen lassen. Bei uns reden sich einfach nur alle immer etwas ein: Verlieren wir gegen ein starkes Team --> Bayer macht sich vorher in die Hose; Verlieren wir ein KO-Spiel: Zu arrogant, man versagt immer; Verlieren wir gegen einen kleinen: Oh Leverkusen gewinnt nie gegen die schlechten Teams. Manche wollen eben nur das schlechte sehen und fühlen sich dann bestätigt, wenn nach 5 Tipps mal wieder einer stimmte, in dem man Versagen prophezeit hat. Siehe vor dem MG-Spiel oder vor dem Hannover-Spiel oder gegen Bayern, da gab es auch wieder genug Stimmen, die ja von Klatsche oder 1:2 gegen Hannover, typisch Bayer ne, geredet haben.

    Ja super, wir geben uns mit einem Quali Spiel zufrieden. Sorry, aber das reicht mir nicht mehr aus.
    Immer gut dabei und dennoch NICHTS zu Ende bringen. Das ist unbefriedigend.........


    Frag mal deinen Chef, was er davon hält, wenn Du die Aufträge nicht zuende bearbeitest...........


    Du schreibst doch davon, dass wir IMMER im entscheidenden Moment verkacken. Das war nun mal falsch und dafür musste ich nicht mal diese Saison verlassen.


    Wenn es dir einfach nicht mehr ausreicht, Bayer-Fan zu sein, ich glaube, es zwingt dich niemand dazu. Genauso wie dich niemand dazu zwingt, die teuerste Karte beim Stadionbesuch zu wählen.

    Spieler & Verantwortliche reden vom Titel ---> die sollen mal lieber tiefstapeln


    Spieler & Verantwortliche reden nicht vom Titel ---> typisch Leverkusen, Komfortzone, es fehlt der Ehrgeiz, auch was gewinnen zu wollen


    Genau diesen Ehrgeiz konnte man aber in der 2. HZ durchweg erkennen, aber wenn nun mal so viel gegen dich gepfiffen wird(auch diverse Kleinigkeiten wie schon Papa bei der Ecke: Er wird geschubst, schubst zurück, Freistoß Werder oder das Umchecken von Bellarabi), was will man da noch in Unterzahl machen? Pfosten, Rückpass, Abseitstor. Die Karten kreide ich ihm gar nicht so an, aber die Summe war dann eben ZU viel.

    ... und wieder wird man als Bayer 04 Fan ausgelacht :D


    Stimmt, von Ziegen mit erima-Trikots oder BVB-Fans, die in Kappa-Trikots Meister geworden sind. Aber als Bayer 04 Fan liebt man ja seine Opferrolle und heult sich über alles aus, womit einen irgendwelche Kollegen mit IQ < 80 wieder aufziehen.