Beiträge von Superfly

    Eine niederlage ist nie schön.


    aber es kommt mir grad so rüber als würde es alle stören, dass das spiel 3:0 ausgegangen ist und nicht 3:2 oder 2:1. was hätte uns das gebracht? NICHTS. nichts für die Tordifferenz, keine punkte. Niederlage ist niederlage.
    da ist mir so eine saftige klatsche doch lieber als so eine knappe geschichte. da würde man die niederlage wieder auf pech usw abwälzen.
    aber bei der klatsche geht das nicht. das tat der mannschaft richtig weh, wie auch uns, das wir in der 2.HZ so unter die räder gekommen sind.


    Aber jetzt sehen die jungs mal das ein Spiel 90min dauert, und das man auch nach einer guter ersten hälfte noch 3:0 verlieren kann.
    Vielleicht rüttelt sie das nochmal wach, was ich hoffe, weil die nächsten wochen sind wichtig für uns !!!!

    muss ich wieder anschließen. seid doch mal optimistisch. schaut euch den spielplan an.
    je nachdem was morgen schalke macht und was nächsten spieltag passiert können wir sogar vorne stehen. mit einem erkämpften 1:0 gegen schalke und eine niederlage der Bauern gegen stuttgart heißt es dann wieder SPITZENREITER. und was ist bitte am 29.spieltag??? Bayern spielt gegen schalke. da lässt mindestens einer Federn. sei es ein unentschieden oder einer verliert. wenn wir da auch gegen frankfurt gewinnen sollten, sind wir der lachende gewinner des 29.spieltag.
    aber das bedenkt ja keiner. schwarzmalerei ist ja direkt einfacher :LEV17 :LEV16


    und nochwas. wieso sollten wir uns nur nach unten orientieren?? das gilt ebenso für schalke und die bauern. so eng wie es oben ist, können die ebenso da rausfallen. es muss nicht immer uns treffen !!!!

    Zitat

    Original von Alterjoe
    Gegen Schalke gehen wir unter. Die spielen dermaßen abgeklärt, nutzen auch wenige Chancen und lassen kaum welche zu. Wir hingegen brauchen zur Zeit viele Chancen für ein Tor und lassen immer auch viele Chancen zu.


    Der Blick geht im Moment nach unten und nicht mehr nach oben.


    mit einer solchen einstellung brauchen wir ja am samstag gar nicht erst auflaufen. Bleiben wir eben alle zu hause, legen die Füße hoch, essen chips & trinken bier, und schauen uns den Spieltag auf SKY an. WEIL SCHALKE JA SCHON JETZT GEWONNEN HAT.


    das ist absoluter schwachsinn. wenn diese saison eins zeigt, dann ist es das die papierform absolut nichts wert ist und auch ein "underdog" gewinnen kann.
    und wir sind zu hause gegen Schalke sicherlich kein underdog.


    aber so eine einstellung ist absoluter B*****it. wegen sowas wird man nicht meister.Die dortmunder fans sind aus meiner Sicht da ein Paradebeispiel, die waren trotz der sehr schlechten Personallage vor dem Spiel immer optimistisch, und haben an ihre Mannschaft sowie an einen Sieg geglaubt. Sowas brauchen wir jetzt. und nicht solche pessimisten!!!! :LEV17

    harmoniert auch nicht mit eren. das war nichts. meiner meinung nach auch keinerlei bemühung bei ihm zu sehen. Selbst ein Helmes muss bei einem 0:2 sich bewegen und kann nicht vorne stehen und auf bälle warten.
    Mir fehlt auch iwie der biss :LEV16 schade dachte nach seinem nürnbergtreffer wäre er der alte....

    Jeder Niederlage tut weh....
    aber diese Niederlage besonders. Die Bauern haben wiedermal gepatzt und wir sind zu blöd diese zu nutzen. da sind wir nicht abgebrüht genug. da muss man eiskalt die 3punkte einfahren. schade. da kriegt man schon so ne steilvorlage und nutzt sie nicht :LEV16
    aber egal. spiel vorbei,ändern kann man nichts. und über vergangene sachen zu lamentieren bringt auch nichts. blick geht nach vorne. nichts ist vorbei. und alles möglich und die saison ist bisher auch genial :LEV2

    Also ich fänds schade wenn renato aus der startelf fallen würde. es wäre sicherlich ein Zeichen an die Mannschaft, bzw. eine Belohnung für ihn, wenn er von anfang an spielen würde. Jupp würde der mannschaft damit zeigen das keiner einen "sicheren" stammplatz hat. Das würde ja auch das fördern was Jupp öfters in den PKs sagte: (nach nürnberg) das die spieler nicht den schludrian einkehren lassen dürfen. (vor BVB): Das die spieler über ihre Leistungsgrenze hinausgehen müssen.
    Ein gesunder Konkurrenzkampf in der Mannschaft würde sicherlich sinnvoll sein. Wenn ein Helmes Kieß und Derdiyok im Nacken sitzt, und Reanto sich mit Toni ein Kopf an Kopf rennen leistet. das fordert die Jungs im Training und so überwindet man Leistungsgrenzen.
    Und der Toni hat mich wirklich nicht so ganz begeistert die letzten spiele. deswegen würd ich sagen PRO RENATO. aber im defensiven Mittelfeld würd ich doch eher reinartz spielen lassen. und gonzalo als LV. der wirbeolt mit Quillo dem owomoyela die rastas durcheinander :LEV14 :LEV2

    Zitat

    Original von MaddinB04



    Dann bin ich eher für Carlos Eduardo



    ne du. der soll 50mio ablöse kosten. da kriegste den quaresma locker für. der wärmt doch bei inter die reservebank :LEV14
    wäre aber sicherlich ne verstärkung ;)



    und zu den gerrard-plänen:
    ManU hat auch dick schulden, und kontakte bestehen ja durch Berbo. wieso dann nicht gleich helmes+ 20mio für rooney :LEV14 :LEV14 :LEV14


    misimovic würd ich auch unterstützen aber da ist ja schon der magath dran :LEV17


    mal was anderes. wie wäre es mit arne friedrich ??? hertha ist eh weg und der wäre vllt sogar nen echtes schnäppchen weil er kein vertrag für liga 2 hat ? :levz1

    naja wir haben schon vorteile. allein schon hinscihtlich qualität auf bank und platz. heißt aber nicht das es sichere 3punkte sind.
    da mein vater dortmund-fan ist muss ich mir schon genug anhören :D
    positiv für bayer wird sicherlich sein, dass sahin wegen einer gelbsperre fehlt. valdez wegen muskelfaserriss. und der bender sven scheint auch noch nicht fit zu sein. hört sich ganz nach probleme auf der 6er position beim bvb an :levz1 :LEV8 sher gut ist auch das Hummels ausfällt, weil der echt sehr gut ist.


    Kevin Großkotz muss bluten, der muss fertig sein nach 30min. weil der läuft wie bekloppt und geht wirklich jeden weg egal wie weit er ist. kadlec gegen Kuba dürfte auch kein problem für uns sein ;)


    und lasst mal den Quillo und Renato drin. die AV sind echte gurken beim Bvb :LEV14
    aber vlt arturo raus ? fält mir nach der leistung von gestern auch schwer das zu sagen aber der hat schon 9 gelbe kartons und gegen schalke brauchen wir den dringend !!!! :LEV16


    also auf gehts. 3punkte warten auf uns !!!!!!!!


    SVB!!! :LEV3

    also ich fänd auch ein schwarzes trikot gut. wäre mal was anderes. aber dann als away trikot. ich find das weiss passt nicht zu bayer. ein schwarzes würd dann schon eher passen.


    ich fänd die machart/model von bayern und chelsea ganz cool. und dann was aussieht wie ein eingenähter Sport-BH könnte ja dann rot sein sowie die adidasstreifen :bayerapplaus
    somit haben wir ein neues schwarzes trikot das aber viele rote applikationen und einsätze hat.
    und dann vllt mit gelber sponsorenschrift ?! dann hätten wir ja alle bayerfarben drin.


    kann jemand sowas vllt an einem bearbeitungsprogramm realisieren???


    wenn man fragen hat kann man sich ja melden :LEV19

    Hmmm also ich würd mir Ricardo Quaresma von Inter wünschen. der kommt da über die rolle des reservisten nicht hinaus und dürfte nun wirklich nicht zufrieden ^^ :levz1
    ist zwar etwas verspielt und dribbelt sich fast knoten in die beine, aber was man bei youtube so sieht auch nen sehr guter distanzschütze aus schweren positionen.
    bisschen mehr portugiesische dribbelkunst für die Bundesliga :bayerapplaus