Beiträge von johny04

    Naja, was daran nicht stimmen soll,liegt doch auf der Hand, wenn deutsche Sportler mit Red Bull Leipzig einen Titel gewinnen, dann müsstest du dich nach deiner Logik ja auch freuen...


    Eins stimmt halt auch auf jeden Fall, was BigB bei Helmes ist, bist du bei Vettel.
    Wir spielen am Samstag gegen Braunschweig.

    Dann können wir ja zusammen feiern, wenn Red Bull Leipzig endlich deutscher meister wird, gelle ralli.
    Was macht eigentlich Braunschweig aktuell?


    Und Red Bull ist ein Retortenteam, da musste leider mit klar kommen.


    Soso, da ist man hier ein Troll,wenn man kein Vettel Fan ist, dann bin ich aber gerne ein Troll.

    Sinnlos.


    Ich weiß nicht wie du auf deine Interpretation kommst, scheinst als ob da eine Kränkung vorliegt, habe eben deinen Gott nicht gehuldigt.Entschuldige, gelobe Besserung.


    Vätteeellllllll isch de bestäääääe :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Besser so?


    Wenn deine Manie etwas abgeflacht ist, kannst du ja nochmal alles LESEN und dann versuchen zu VERSTEHEN.


    Ansonsten, schlimmer als Herr Lauda und Herr Marko zusammen.

    Dein Hass gegen RB und Vettel ist so groß, da helfen alle Statistiken und Rekorde nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf



    Da du meinen letzten Beitrag mal wieder nicht verstanden hast, wollte ich auch gar nicht mehr auf dich eingehen, aber den Schwachsinn den ich hier zitiert habe, den konnte ich nicht so stehen lassen.Worauf stützt du denn deine kindische Argumentation? Was darf nicht sein?


    Aber ich erwarte nicht zuviel, kommt bestimmt nur wieder aus dem zusammenhang gerissenes Zeug.

    @ rangifer


    Les bitte BITTE!!! nochmal alles, du hast schon wieder!!! mal einige Dinge nicht verstanden.


    Es gab schon immer mal sehr dominate Teams, aber da war die WM noch lange offen.Mc Laren Mercedes hat die WM noch nie so frühzeitig gewonnen wie jetzt Red Bull, und Ferrari mit Schumacher zwei mal. Da gingen die Quoten auch extremst in den Keller zurück.Aber viel langweiliger waren die Rennen da nicht.

    Die Dominanz war nicht so groß?? Da guckt wohl jemand nicht so regelmäßig Formel 1.


    Die Gegner wurden nach belieben vorgeführt.Die erste Saisonhälfte war es nur nicht so deutlich, da Red Bull mit den Reifen noch nicht zufrieden war, aber das hat man ja durch kontinuierliches Nörgeln ja zur eigenen Zufriedenheit lösen können.


    Zum Thema langeweile, das Vergleich ist ja mal hanebüchen, zudem geht es ja auch immer darum wie man die Meisterschaft gewinnt.Wenn es ein offener Kampf ist, bis zum Ende, dann kein Problem.Die F1 WM war im Grunde schon nach der Sommerpause entschieden.


    Und noch abschließend ein Wort zum Thema dumme Konkurrenz. Red Bull hat jährlich ein Etat von 370 Mios, sie sind damit Spitzenreiter.Wenn jemand versagt hat als Team, dann Ferrari, mit einem Etat von 350 Mios.
    Lotus hingegen leistet eine spektakuläre Arbeit, mit einem Budget von 115Mios!!


    http://www.focus.de/sport/form…eams-2013_aid_939944.html

    Irgendwas wird sich die F1 einfallen lassen müssen sonst schaut das in fünf Jahren kein Mensch mehr..


    Durch den neuen Motor in der kommenden Saison wird sich hoffentlich schon einiges tun, und da Newey sich in Zukunft schon woanders sieht,hat man diesen Faktor evtl. auch bald nicht mehr in der F1.


    Grundsätzlich sollte man nochmal über die Reifensituation in der Formel 1 nachdenken, es kann ja nicht angehen, das diverse Teams so lange rumweinen, bis sie die für ihr Auto passenden Reifen bekommen, und andere Teams dann das nachsehen haben.Der Faktor Reifen ist zu schwerwiegend geworden.


    Bird
    Ja, so sieht es aus, es gab nur eine Saison wo der Ferrari das überlegenste Auto im Feld war, aber diese Dominanz dieses Jahr von Red Bull war echt nicht mehr auszuhalten.


    Aber schon lustig,das diverse Fans sich nicht wirklich an dieser Dominanz stören,aber in der Liga sorgt man sich um spanische Verhältnisse.

    Endlich ist der Zirkus vorbei.Gratulation an Pirell, Newey und Rocquelin.


    Ricciardo kann einem schon leid tun, ich denke Red Bull würde am liebsten nur mit einem Auto starten.


    Freue mich, wie viele Fans auch, auf die kommende Saison, wenn die Karten neu gemischt werden, und Red Bull nicht mehr das Überauto schlechthin sein wird.


    Auch super Rennen von Grosjean, Massa und Rosberg.

    Lustig ist, das Zlatan für ähnliche Aktionen zum Teil noch gefeiert wird.


    War sicherlich nicht gut von Arturo, trotzdem würde ich mich freuen wenn er noch für uns spielen würde.

    Problem ist nur: 1.) 90 % der ebay-user checken das gar nicht bzw. es ist ihnen schlichtweg egal, weil die einfach nur ein Trikot haben wollen, das ihnen gefällt - egal ob mätschwohrn, vollgeschwitzt oder angepupst ... 2.) ich weiß nicht, wie das rechtlich zu regeln wäre - dann müsste es eine notwendig vorzulegende (einheitliche) Zertifizierung für Mätschwohrn-Zeug geben bzw. im Moment der Übergabe des Spielers an Mr. XY müsste ein Notar zugegen sein.


    Also ich sag mal der Fussballfan, der nur ein Trikot von seinem Verein kaufen will, der fällt evtl mal auf sowas hinein, aber 90% der Sammler nicht mehr, man kennt sich dann ja auch aus, auf sowas fallen maximal noch Neulinge rein.


    PS: Ich als Spieler würde mich ärgern, wenn ich beispw. jemanden aus dem Betreuerteam meine Schuhe schenke, und der verscherbelt sie dann für teuer Geld bei ebay. Ich persönlich finde derartige Aktionen alles andere als korrekt.


    Wenn du wüsstest wo die Schuhe herkommen, dann würdest du kotzen.


    In Zukunft könnte es ja noch öfter Fälle von Fälschungen geben, da die neuen Trikots ja leider alle climacool Modelle sind.


    Nope,nicht alle sind in Climacool.Desweiteren gibt es selbst dann noch 2-3 Details, die die Spreu von dem Weizen trennen.


    Woran machst du fest das die Schuhe Originale sind? Ich hab in dem Fall ja nur Vermutungen aufgestellt.


    Wurden mir auch mal angeboten,von einer sehr guten Quelle, aber diese Sachen eben auch an fragwürdige Personen verscherbelt.Deswegen kaufe ich dort sicher nichts mehr, zumal die Schuhe für einen anderen Zweck gedacht waren.

    1.Es müsste Formotion sein.
    2.Die Schuhe von Bender sind sicher schon älter, sind aber original.
    3.Wenn die Quelle rauskommt, dann gibts schön ärger für jemanden bei Bayer..
    4. Flo.x_Tv, oder Zemorules, oder Highroller, oder Killershirt, oder Kallebo oder oder oder sind alles ein und die selbe Person