Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • Jepp. Natürlich ist RedBull derzeit mit Vettel dominant. Aber da gab es ganz andere Zeiten, in denen die Rennen viel langweiliger waren. In den besten Zeiten von McLaren-Mercedes bzw. Ferrari wurde teilweise das ganze Fahrerfeld bis auf den Teamkollegen überrundet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @ rangifer


    Les bitte BITTE!!! nochmal alles, du hast schon wieder!!! mal einige Dinge nicht verstanden.


    Es gab schon immer mal sehr dominate Teams, aber da war die WM noch lange offen.Mc Laren Mercedes hat die WM noch nie so frühzeitig gewonnen wie jetzt Red Bull, und Ferrari mit Schumacher zwei mal. Da gingen die Quoten auch extremst in den Keller zurück.Aber viel langweiliger waren die Rennen da nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ rangifer


    Les bitte BITTE!!! nochmal alles, du hast schon wieder!!! mal einige Dinge nicht verstanden.


    Es gab schon immer mal sehr dominate Teams, aber da war die WM noch lange offen.Mc Laren Mercedes hat die WM noch nie so frühzeitig gewonnen wie jetzt Red Bull, und Ferrari mit Schumacher zwei mal. Da gingen die Quoten auch extremst in den Keller zurück.Aber viel langweiliger waren die Rennen da nicht.

    Neee, is klar.
    Vor allem in der Saison 2002. Alleine in Schumachers Zeit gab es DREI Saisons die sehr langweilig waren.
    Und zwar 2001, 2002 und 2004.


    Der McLaren war 1998 das Überauto! Die WM wurde nur spannend, weil die FIA auf drängen von Ferrari "regulierend" eingegriffen hat.
    Die McLaren haben in den ersten Rennen Kreise um die Konkurrenz gedreht.


    Aber in Deiner Welt, werden die Regeln oder Reifen ja nur zu Gunsten von Red Bull geändert. :LEV9


    Wie gesagt, die Materialschlacht fing ja mit McLaren und Ferrari an. Jetzt ist halt jemand da, der noch mehr investiert.
    Und Newey hat bisher immer die besten Autos gebaut, nachdem die Regeln geändert wurden. Siehe 1998!


    Jaja, ich weiß. Aerodynamik hat im nächsten Jahr keinen Einfluß mehr, aber ich lasse mich da mal überraschen.


    Dein Hass gegen RB und Vettel ist so groß, da helfen alle Statistiken und Rekorde nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf :LEV7

  • Dein Hass gegen RB und Vettel ist so groß, da helfen alle Statistiken und Rekorde nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf



    Da du meinen letzten Beitrag mal wieder nicht verstanden hast, wollte ich auch gar nicht mehr auf dich eingehen, aber den Schwachsinn den ich hier zitiert habe, den konnte ich nicht so stehen lassen.Worauf stützt du denn deine kindische Argumentation? Was darf nicht sein?


    Aber ich erwarte nicht zuviel, kommt bestimmt nur wieder aus dem zusammenhang gerissenes Zeug.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da du meinen letzten Beitrag mal wieder nicht verstanden hast, wollte ich auch gar nicht mehr auf dich eingehen, aber den Schwachsinn den ich hier zitiert habe, den konnte ich nicht so stehen lassen.Worauf stützt du denn deine kindische Argumentation? Was darf nicht sein?


    Es kann und darf nicht sein, dass der Vollpfosten Vettel Weltmeister wird, und Red Bull auch noch das beste Auto stellt. Alles nur Verschwörung.


    Zitat

    Aber ich erwarte nicht zuviel, kommt bestimmt nur wieder aus dem zusammenhang gerissenes Zeug.

    Genau, ich bin schon auf die Ausreden in der nächste Saison gespannt, falls Vettel wieder Weltmeister wird. Newey fällt ja schon mal aus :LEV18

  • Sinnlos.


    Ich weiß nicht wie du auf deine Interpretation kommst, scheinst als ob da eine Kränkung vorliegt, habe eben deinen Gott nicht gehuldigt.Entschuldige, gelobe Besserung.


    Vätteeellllllll isch de bestäääääe :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Besser so?


    Wenn deine Manie etwas abgeflacht ist, kannst du ja nochmal alles LESEN und dann versuchen zu VERSTEHEN.


    Ansonsten, schlimmer als Herr Lauda und Herr Marko zusammen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich weiß nicht wie du auf deine Interpretation kommst, scheinst als ob da eine Kränkung vorliegt, habe eben deinen Gott nicht gehuldigt.Entschuldige, gelobe Besserung.

    Ne brauchste nicht, ich lobe auch nicht Deine Götter in Form von Heulsuse Flonso, Webber, Rosberg, Hamilton und wie sie alle heißen .. :LEV9

    Wenn deine Manie etwas abgeflacht ist, kannst du ja nochmal alles LESEN und dann versuchen zu VERSTEHEN.

    Ja, lesen und verstehen gehört auch nicht zu Deiner Lieblingsdisziplin, aber lassen wir das...

    Ansonsten, schlimmer als Herr Lauda und Herr Marko zusammen.

    Lauda und Marco haben immerhin was mit der F1 zu tun, bei Dir hab ich den Eindruck das Du absolut keine Ahnung hast. Warst du überhaupt schon mal bei nem F1 Rennen ?

  • Ich lag falsch, nicht nur sinnlos, sondern auch niveaulos.


    Ich bin raus, gute nacht du Troll.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nachdem ich alles nachgelesen habe was ihr geschrieben habt, habe ich auch ein Fazit: Dont feed the Troll.


    Nicht auf RB Leipzig eingehackt? Dann verteidige mal das Team mit der selben Leidenschaft.

    Bird keine Ahnung, warum Du hier rangifer so angreifst. Wo hat er denn bitte je mal was negatives über Red Bull im Zusammenhang mit Fussball geschrieben? Wenn kannst Du das gerne bei mir machen, da ich beim Thema Fussball und Red Bull immer noch meine negative Meinung habe. Übrigens ist Johny der, der Red Bull hier als Retortenteam bezeichnet.


    Bei der Formel Eins geht es mir hier um den Fahrer Vettel. Ich freue mich, dass er nun zum vierten mal Weltmeister geworden ist. Und Bird, der Vettel ist deutscher und Du forderst doch immer, dass man Nationalstolz zeigen soll. Gilt das etwa nur für die deutsche Herren N11? Ich freue mich immer, wenn deutsche Titel holen, egal welche Sportart.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Dann können wir ja zusammen feiern, wenn Red Bull Leipzig endlich deutscher meister wird, gelle ralli.
    Was macht eigentlich Braunschweig aktuell?


    Und Red Bull ist ein Retortenteam, da musste leider mit klar kommen.


    Soso, da ist man hier ein Troll,wenn man kein Vettel Fan ist, dann bin ich aber gerne ein Troll.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben