Beiträge von johny04

    Unglaublich.. Gegen Frankfurt, Braunschweig und Bremen verloren.. Dafür gegen Dortmund, Gladbach und Wolfsburg gewonnen. In ein paar Tagen wird das eine super Hinrunde sein aktuell bin ich einfach nur total frustriert. Es hat ja nichtmal irgendwer bestimmtes einen Fehler gemacht es war irgendwie einfach bei allen die Luft raus nach dem CL Spiel.



    Es ist einfach der Wahnsinn...

    Ja, mein Fehler im Eifer des Gefechts, trotzdem ist am Inhalt der Aussage nichts zu deuteln :LEV19


    Die Umfrage lautete, wer ist der schnellere Fahrer, bzw der bessere, und da geht es immer um das Gesamtpaket über Jahre hinweg, sollte klar sein, und nicht um die Ergebnisse einer Saison. :LEV19


    Zum Thema Team, RB hat ja jetzt schon einige Personalabwanderungen zu beklagen, und die Dominanz wird enden, das hat man immer in der Formel 1 so sehen können, weißt du ja :LEV19

    Von wem die Umfrage kam, ist uninteressant, oder hat die spanische Zeitung soviel Einfluss in der Formel 1, ist klar... :LEV14 Das Ergebnis ist trotzdem jedes Jahr das gleiche, weißt du ja, als Formel 1 Fachmann :levz1


    Was interessiert es, was Rosberg gesagt hat?Die Enthaltungen sind uninteressant, viele haben sich ja klar bekannt, das Ergebnis ist eindeutig! Lustig auch, wer für Vettel gestimmt hat. :LEV18


    Sicher ein Titel von dem man sich nichts kaufen kann, aber Leistung wird von Leuten mit Ahnung immer anerkannt, siehe Bellhof...



    @ Bird
    Abwarten :LEV19

    Der Vettel ist das Bayern München des Motorsports.


    Naja, aber nur im Red Bull von 2013.Im Mercedes oder Ferrari wäre er auch hinterher gefahren.Diese Saison war er absolut fehlerlos, aber ob er wirklich der beste ist,muss er beweisen wenn er dann mal in einem schlechteren Auto sitzt,und trotzdem bis zum Ende um die WM mitfährt, wie letztes Jahr Alonso zb.


    Bitte bitte bitte lieber Renngott, wenn es dich gibt, dann heute zum versöhnlichen Abschluss einen anderen Sieger!!!!!!


    Der Bub in der Dose nervt langsam.

    Also das er noch nicht zu alt ist, beweißt er jedes Jahr.Musst dich von diesem Traum leider verabschieden...


    McLaren könnte nächstes Jahr ein Geheimtipp werden. Aerodynamikchef von der Dose kommt, der Mercedes Motor scheint fantastisch zu sein.Läuft da wohl!

    Gut, Benetton gebe ich zu, schlechtes Beispiel.


    Thema Tradition wird erst dann Interessant, wenn man sich fragt,wieso Red Bull bei vielen nicht sonderlich beliebt ist, gepaart mit der Doppelmoral zu Red Bulls Engagment im Fussball!! Und dieses Gebiet ist sehr breit gefächert!! Wurde ja auch schonmal angerissen,aber da habe ich jetzt keine Lust mehr drauf darüber zu diskutieren.

    ralli


    Ja, ist klar.


    Mal eine bitte, kannst du evt mal aufhören unqualifiziert am Thema vorbei hier den Anstands-WauWau zu spielen? Das du ein Problem mit diversen Usern gerne mal über sämtliche Threads durchziehts ist ja allseits bekannt.


    Schreib halt was zum Thema oder halt dich doch einfach raus.Und deine üblichen Provokationen kannst du dir doch einfach mal sparen.



    @ Bayermania


    Dann haben wir , was das angeht, eine andere Auffassung.Ich wüßte auch nicht, wie zb. Traditionsteams wie Tyrell, Benetton usw die F1 als Entwicklungsfeld für ihr Kerngeschäft genutzt haben??


    Keinereiner
    Der Ferrari ist auch einfach ein Gurkenauto.

    Nur wenn ständig jemand schreibt, dass Vettel ein unfairer Sportsmann ist, und er nur wegen dem Auto gewinnt, dann hat er einfach keine Ahnung von der F1.Red Bull wird auch nicht alleine bevorzugt behandelt.



    Ich sehe Vettel nach dem Türkei GP und dem Multi 21 usw. mit anderen Augen,damit bin ich, wie du weißt, wenn du dich mit Formel 1 beschäftigst nicht alleine.Das ist Fakt.


    Red Bull ist das stärkste Auto im Feld. Das ist auch Fakt.


    Red Bull hat sich durch das gängeln von Pirelli einen imensen Vorteil verschafft. Das ist ebenso Fakt.


    Soll Vettel einfach mal das Team wechseln, wenn er die Qualitäten hat, die im aktuell zugeteilt werden, wird er auch mit einem anderem Team Weltmeister, also?


    Aber du kannst Fan sein von wem und was du willst, ist mir Wurst. Kann dir doch ebenso egal sein für wen ich die Daumen drücke.Was das angeht kommen wir niemals auf einen Nenner! Werd halt nicht persönlich und argumentiere sachlich und wir können uns gerne hier über Formel 1 austauschen.


    In der Formel 1 gibt es eigentlich nur Retortenteams. Eigentlich hat da kein Team mehr was mit dem ursprünglichen Konzern zu tun. Auch nicht Mercedes und Ferrari. Ob das Geld für nen Formel 1 Team nun aus nem Auto-Konzern oder aus nem Brausehersteller rausgezogen wird spielt letzlich keine Rolle.


    Wo bitte hat Ferrari mit dem ursprünglichen Team nichts mehr zu tun? Die sind seit beginn an dabei, und das die nicht mehr im 50er Jahre Stil Autos bauen sollte klar sein.Leider gibt es nur noch wenige "gestandene" Teams in der Formel 1, Williams, Ferrari, Mc Laren,Sauber und mit starken abstrichen noch Lotus.


    Das sind alle Teams mit Tradition.



    Ps. @ Bird
    Dein Avatar gefällt mir :D