Formel 1 Saison 2013/Motorsport-Thread

  • @ rangifer


    Les bitte BITTE!!! nochmal alles, du hast schon wieder!!! mal einige Dinge nicht verstanden.



    Erstmal an die eigene Nase packen, wäre vielleicht besser.


    Wir unterhalten uns über Formel 1, wenn Du was von Braunschweig wissen möchtest:


    Eintracht Braunschweig Thread
    www.eintracht.com
    www.braunschweig.de

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich freue mich immer, wenn deutsche Titel holen, egal welche Sportart.


    Nö, hab das schon alles gelesen, aber dann stimmt diese Aussage ja nicht, gelle.


    Achja, Samstag ist dann endlich der große Tag. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was soll daran nicht stimmen?


    Einst stimmt aber auf jeden Fall, was BigB bei Kies ist, bist Du bei Vettel, gibt nur einen kleinen Unterschied, BigB kann auch Leistungen anerkennen.


    Formel Eins Rennen sind immer Sonntags.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Naja, was daran nicht stimmen soll,liegt doch auf der Hand, wenn deutsche Sportler mit Red Bull Leipzig einen Titel gewinnen, dann müsstest du dich nach deiner Logik ja auch freuen...


    Eins stimmt halt auch auf jeden Fall, was BigB bei Helmes ist, bist du bei Vettel.
    Wir spielen am Samstag gegen Braunschweig.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Bei der Formel Eins geht es mir hier um den Fahrer Vettel. Ich freue mich, dass er nun zum vierten mal Weltmeister geworden ist. Und Bird, der Vettel ist deutscher und Du forderst doch immer, dass man Nationalstolz zeigen soll. Gilt das etwa nur für die deutsche Herren N11? Ich freue mich immer, wenn deutsche Titel holen, egal welche Sportart.


    Da hat doch auch keiner was dagegen.


    Zitat

    Und nein, mir wäre es nicht langweilig falls IVettel alles in Grund und Boden fährt.
    Wenn Bayer zehn mal hintereinander, nach dem 30. Spieltag als Meister feststehen würde, fände ich das ja auch nicht langweilig.


    Um diesen Vergleich ziehen zu können müßten auch 34 Spieltage immer die gleichen Vereine gegeneinander spielen...

  • Gut Bird, erklärt aber immer noch nicht, warum Du dann gerade hier gegen rangifer hier so wetterst. Was hat er denn so böses getan?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Bird, kann ich nicht verstehen, rangifer versucht sachlich zu argumentieren gegen jemanden, der hier dauernd versucht zu provozieren und das nur, weil man nicht seiner Meinung ist.
    Ich bewundere, wie gelassen rangifer dabei bleibt und denke mal, Du siehst Goal04 auch als ziemlich neutral an und der sagt nun mal auch deutlich, das rangifer nicht der Troll ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich vermisse Villeneuve.

    dann muss aber Schumi auch wieder fahren, Schumi hat ja noch ne Rechnung offen, hat ja damals nicht geklappt Villneuves Auto zu schrotten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Oh Gott wie erbärmlich hier jemand auf Stimmenfang geht...anbiedern ist ja so auch ne Tugend.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ rangifer: Ich kenne Johny schon ne ganze Weile recht gut...auch über W11 hinaus. Das ist vollkommen ok.


    Und wenn einer den Vettel nicht mag, dann ist das auch ok. Und wenn jemand die Formel 1 jetzt langweilig und einsam dominiert findet, ist das auch ok.


    Man muß ja nun wirklich nicht missionieren.

  • Und wenn einer den Vettel nicht mag, dann ist das auch ok.

    Ja, das ist ok.



    Zitat

    Und wenn jemand die Formel 1 jetzt langweilig und einsam dominiert findet, ist das auch ok.

    Ist auch ok!

    Man muß ja nun wirklich nicht missionieren.

    Will ich auch nicht. Ich habe schon in meinen vorherigen Postings geschrieben, dass ich der Meinung bin das Vettel, Alonso und Kimi fahrerisch auf Augenhöhe sind.


    Nur wenn ständig jemand schreibt, dass Vettel ein unfairer Sportsmann ist, und er nur wegen dem Auto gewinnt, dann hat er einfach keine Ahnung von der F1.Red Bull wird auch nicht alleine bevorzugt behandelt.
    Es gab immer Teams, die in der Regelauslegung begünstigt wurden. Und eins davon, ist ganz eindeutig Ferrari.
    1998 musste Mclaren die Wunderbremse mitten in der Saison ausbauen. Dann waren auf einmal die Michelin Reifen zu breit usw. Zudem hat sich nicht nur RedBull in dieser Saison über die Reifen beschwert.


    Und das Alonso so ein fairer Sportsmann sein soll, ist ja mal der Witz des Jahres. Ich kann mich noch gut an eine Aktion gegen David Coulthard erinnern, als er ihn am Ring voll ins Kiesbett geschickt hat. Dann die dämliche Park Aktion im Quali gegen Hamilton usw.


    Aber, es ist nur alles böse was ne Dose ist. Sei es im Fussball oder in der F1.


    So, und jetzt oute ich mich auch noch in Sachen Fussball.
    Selbst wenn Red Bull Leipzig irgendwann deutscher Meister werden würde, dann geht mir das sowas von am allerwertesten vorbei. Ich möchte guten Fußball sehen, und nichts anderes. Wer das bezahlt oder sponsort ist mir sowas von egal.
    Auch wenn nur 3 Auswärtsfans kommen, finde ich das immer noch besser als solche Honks beim Revierderby.
    Mal angenopmmen Bayer steckt auf einmal 150 Millionen /Jahr in den Kader, dann verkaufen alle Ihre Dauerkarte, oder kündigen Ihr Sky Abo?


    Wer heutzutage Kommerz ablehnt, ist in der F1 und im Fussball eh im falschen Film. Man braucht sich doch nur mal anzusehen wie viel Nike und Adidas an Geld verblasen. Das ist wahnsinn, aber zu stoppen ist das eh nicht mehr.


    Vielleicht sollten mal ein paar Eltern dafür sorgen, das Ihre Kiddies den Alk ohne Red Bull saufen.
    Ich hab schonmal von jüngeren Arbeitskollegen gehört, dass man Wodka oder Jägermeister nur mit Red Bull runterbekommt, sonst schmeckt man den Alkohol zu sehr :LEV9


    Tja, dann müssen wir wohl noch ne Weile mit Red Bull leben :LEV6


    So genug philosophiert und offtopic...


    Das war meine Meinung zu dem Thema, und eigendlich wollte ich mich nicht streiten, sondern normal über die F1 diskutieren.

  • Nur wenn ständig jemand schreibt, dass Vettel ein unfairer Sportsmann ist, und er nur wegen dem Auto gewinnt, dann hat er einfach keine Ahnung von der F1.Red Bull wird auch nicht alleine bevorzugt behandelt.


    Nun ja..dazu gibt es verschiedene Meinungen.


    Zitat

    Selbst wenn Red Bull Leipzig irgendwann deutscher Meister werden würde, dann geht mir das sowas von am allerwertesten vorbei. Ich möchte guten Fußball sehen, und nichts anderes. Wer das bezahlt oder sponsort ist mir sowas von egal.


    Wer heutzutage Kommerz ablehnt, ist in der F1 und im Fussball eh im falschen Film. Man braucht sich doch nur mal anzusehen wie viel Nike und Adidas an Geld verblasen. Das ist wahnsinn, aber zu stoppen ist das eh nicht mehr.


    Mit dieser Aussage hast Du nun auch Dein Musketier Ralli verprellt.


    :LEV6

  • Wenn in der Formel 1 sich alle Fahrer in das absolut baugleiche Auto setzen und einer davon Weltmeister wird, glaube ich unangefochten an das fahrerische Können des selbigen.
    Eigentlich frage ich mich, wieso Autofahren überhaupt als "Sport" durchgeht. Wegen der Sit ups, die man machen muß um den G-Kräften zu wiederstehen? Die Polizei empfindet mein sportliches Fahren leider nicht als solches. Da kassiere ich keine Preisgelder, eher im Gegenteil :D .
    Das ganze ist für mich eigentlich nur noch eine gigantische Geldverbrennungsmaschine. Ein eigenes Universum.
    Fehlt eigentlich nur noch, das Formel 1 olympisch wird.

  • Nur wenn ständig jemand schreibt, dass Vettel ein unfairer Sportsmann ist, und er nur wegen dem Auto gewinnt, dann hat er einfach keine Ahnung von der F1.Red Bull wird auch nicht alleine bevorzugt behandelt.

    Nun ja..dazu gibt es verschiedene Meinungen.

    Ja, gibt es. Nur bekommt man nach dem "Toro Rosso" Argument keine richtige Antwort mehr.


    Mit dieser Aussage hast Du nun auch Dein Musketier Ralli verprellt.

    Ich weiß, in der F1 sind wir einer Meinung, im Fussball eben nicht. Soll ja vorkommen, dass man nicht immer einer Meinung ist. Aber man kann ja über alles diskutieren. Am liebsten friedlich.

    :LEV6

    Prost :LEV6
    Zählt auch für Dich Johny :LEV19