Beiträge von Die Tannenhorsts

    Zitat

    Original von superoekland
    Nö, hier versuchen einige Wenige, Leuten der grossen Allgemeinheit zu erklären wie Fußball als ganzes und im Fandasein besonders zu funktionieren hat. Vlt. sollten sich mal die sog. Hardcore-Fans vor Augen halten, das sie nur ein sehr kleiner Teil einer Fanszene sind und bei weitem nicht Gottgleiche Wesen die die Gebote eines Fanblockes festlegen.....


    Weise gesprochen, Keule..


    Horschti


    Mucki: Meld dich mal bitte!

    Zitat

    Original von BigB
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren wir nicht die ersten, die dort diese Saison gezündelt haben. Ich kann mir also gut vorstellen, dass dieser Versuch bald wieder beendet wird, so traurig das auch wäre.


    Diese Versuch muss nicht zwangs beendet werden, wenn das so weiter geht wird es einfach für keinen mehr die Lockerungen geben.


    Horschti

    Zitat

    Original von BigB


    Du warst ja auch immer ein Befürworter der Gästefan-Regeln bei St. Pauli. Scheinen nicht sonderlich gut zu funktionieren.


    Ich bezog mich bei meiner Aussage auch eher auf die Behauptung, die Pyro sei eine Antwort oder eine Protestaktion auf die Kontrollen vor dem Gladbach-Spiel gewesen.


    Bin ich auch immer noch weil ich dese Art der Liberalität sensationell finde. Und ja, ich finde es auch gut das in den nächsten fünf Jahren die Konsequenzen getragen werden müssen. Ich denke und bin überzeugt davon, das im Gegensatz zu unseren Verien, STP die Regeln für die Kontrollen ein halten wird. Alles andere muss die Kurve selbst regeln..


    Horschti


    Danke für die sensationelle Aufklärung in dem Fall. Jetzt sehe ich die Sache hier in einem völlig anderem Licht! :bayerapplaus


    Horschti

    Zitat

    Original von Evertonian



    sind wir uns etwa nicht einig, dass (schärfer werdende) kontrollen nur die vorhersehbare antwort/reaktion auf vorangegangenes fehlverhalten seitens der "fans" darstellen? lass uns jetzt mal nicht auf dem häufig überstrapazierten begriff der menschenwürde rumreiten.


    Doch doch, da sind wir uns einig. Das ist nun mal der Lauf der Dinge. Schade das du dem zweiten Teil meines Post nicht so viel Bedeutung zu gestehst. Und auch schade das der Begriff in deinen Augen überstrapaziert ist. m.M.n. kann man es eingentlich nicht oft genug sagen. Wie auch immer, das die Kontrolle statt findet ist sicher, wenn sie die Formen des Frankfurt Spiels annimmt werde ich den Begriff auch gerne bis zum Abwinken strapazieren.


    Horschti


    WORD!


    Horschti

    Jemanden in einem öffentlichen Forum die Meinung zu verbieten, ist mindestens genauso shice wie Zehn vs. Eins.. kenne ich nur aus linksrheinisch, aber gut.. Argumentativ kam eigentlich gar nichts gegen den Artikel von Denise. Btw. ist es aber auch ein Spitzenartikel, der leider nur die halbe Wahrheit wieder speigelt. ich denk schon, das auch du (Denise) etwas besser recherchieren solltest.


    Dieses Mangnesiumpulver ist wirklich extrem gefährlich und gerade wenn nicht so begnadetet Chemiker wie in deinem Beispiel die Bochumer irgendwas zusammen mixen, ist das was da passiert ist eigentlich kein Wunder. Aber warum schmuggelt man eigenlich die ganzen Zutaten einzeiln in ein Fussballstadion? (nicht weil man total bescheuert ist um dir gleich mal die Standard Antwort abzunehmen)..


    Horschti

    Zitat

    Original von Evertonian


    was ich nicht akzeptieren kann, ist auf der einen seite das gejammer, dass kontrollen verschärft werden, auf der anderen seite aber ein verhalten an den tag gelegt und befürwortet wird, was strengere kontrollen rechtfertigt.


    ja, ich hab nix gegen pyro, seh es selbst mal ganz gern. aber wer nicht einsieht, dass es unter den gegebenen regelungen nur schadet, es aber trotzdem durchzieht, ist einfach nur dumm.


    Stop! Du wirfst hier zwei Sachen zusammen die ich so nicht sehe. Ich denke MENSCHNEUNWÜRDIGE Kontrolle auf Verdacht haben nichts, aber auch gar nichts mit der Zündelei zu tun. Selbst die allgemeine Argumente(Verletzungsgafahr, etc.) rechtfertigen das nicht. Kontrolle ja, aber im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.


    Horschti

    Zitat

    Original von Erik M.


    Es gibt einen Teil in unserer Fanszene, der sehr wohl eine freundschaftliche Beziehung zu nem Teil der HSV-Szene hat.


    Trotzdem hat die Fahne in dem Block nichts zu suchen weil sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht deswegen dort hing. In unseren Stadion hängen aus lauter Freundschaft auch nicht die Fahnen der jeweilig anderen Vereine, nur weil ein paar Freundschaften zu anderen Vereinen haben (Offenbach aus verständlichen Gründen mal ausgenommen). Von daher finde ich es dämlich!


    Horschti

    Zitat

    Original von Denise
    Müssen erst Menschen verbrennen bevor ihr es kapiert? :LEV11


    Ihr braucht euch demnächst dann auch nicht beschweren, wenn ihr euch vor der nächsten Auswärtsfahrt am Bahnhof ausziehen und von Schäferhunden beschnuppern lassen müsst. Selbst Schuld!


    @Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.


    Lustigster Beitrag in diesem Fred- bitte Weiter machen Schäuble 2.0


    ".. What ever you say, what ever you do- Agent D. is watching you.."


    Also, uffpasse ihr böse Ultra Lumbe!


    :bayerapplaus


    Horschti

    Zitat

    Original von Pascal04
    Das Megafon ist ja fest installiert. Gibt es nicht die Möglichkeit zwei weitere direkt dort zu installieren die nach rechts/links zeigen? Dann kommen die Ansagen bzw. der Schal besser zu den Leuten an die nicht direkt davor stehen. Müsste wahrscheinlich dann eher so ne Art Mini-Soundanlage sein....in Porto hatten die zb so nen Ding...


    Kann er sich gleich wieder das Mikro vom Schenkmann geben lassen....


    Horschti