Beiträge von Palle

    Zitat

    Original von St. Jimmy


    DOCH!


    ebenfalls DOCH!!!
    ganz klar, das ist das einzige mal, bei dem ich mit einer bayer-niederlage vollstes zufreiden wäre, weil sie einem höheren zwecke dient...
    manchmal muss man halt selbstlos sein und im sinne aller dafür sorgen, dass der deutsche fussball nicht (noch weiter) verkommt...
    ganz klarer bayern-sieg, und in anbetracht der letzten "leistungen" wäre das nichtmals ein vorwurf von unsportlichkeit wegen wettbewerbsverzerrung gerechtfertigt, falls wa wirklich verlieren sollten^^ wenn man das mal so sagen darf :LEV9

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    die posteraktion hat aus logistischen gründen noch gar nicht stattgefunden. du kannst dir aber sicher sein, dass du eins bekommst. ich reservier dir eins ;)


    da sage ich doch ma ganz brav danke....und wehe wenn nicht xD :LEV8

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    So, die Poster sind fertig.
    Wer eins haben will, der kann sich melden. Da der Versand ein bissel aufwendig ist, würde ich vorschlagen, dass ich welche zum nächsten Heimspiel mitbringe und dort am NK12-Stand (wenn das für die NK12-Leute ok ist) hinterlege. Habe mich übrigens dazu entschlossen, die Poster zu verschenken. Kosten also keine Kohle. Stattdessen fänd ich super, wenn jeder, der ein Poster nimmt, einen oder zwei Euros an die NK12 spendet.



    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/786/001gjx.jpg]


    Moin
    ..is ja klar das sowas geiles, in bezug auf die poster-verschenk-aktion, gestartet wird, wenn ich ausser landes bin :LEV15
    sofern es noch poster gibt, wäre es möglich, dass klein alex noch eins bekäme?
    so beim nächsten heimspiel? =)


    ach, übrigens, seeehr geile arbeit, dass muss man sagen :LEV5

    Moin Leuteckes
    hab grade kein Plan, ob ich hier richtig bin, aber ich schreibs jetzt einfach ma hier rein, weil der fred hier garde dazu passt...


    Ich hab ne Karet fürn Zug nach Dortmund über, falls wer ineresse aht, dann darf dieser jener sich gerne bei mir melden


    A.Palitza@gmx.de und wer zuerst kommt malt zuerst :D


    achso ja, Preis, ääähm ich würde vorschlagen, das der einkaufspreis=weiterveraufspreis ist....
    wär schön, wenn cih meine karte los werden könnt und wen anders glücklich mahcne würd

    ---------------------Adler---------------------


    Hansi-----Friedrich-----Henrique-----Kadlec


    --------------------Rolfes---------------------


    Barnetta--------Augusto-------------Dum


    -----------Kießling----------Helmes----------


    dafür wär ich, weil man den vidal vor sich slebst schützen sollte, weil der sihc garantiert eine karte abholt und dem brauchen wir gegen die bayern.
    und ja cih fordere einen auswärtssieg in welcher höhe is mir scheiss egal, ich bin eh nich da, von da an egal ob gruselkick oder nich wir bräuchten die 3punkte weil wir im schlimmsten falle 3 gegen die abyern liegen lassen werden also bitte ein deutlicher 1-3 auswärtssieg :LEV2
    und wenn cih tippen darf...
    helmes, kies und einmal gekas sorgen für das 3mal jubeln

    Zitat

    Original von offender
    hab noch n anti-flag shirt und n limp bizkit shirt. größe müsste xl sein.
    preis auf verhandlungsbasis. aber ich würde sagen so für beide n hunni, aber wie gesagt verhandlungsbasis ;)


    hmm... nich böse sein aber limp bizkit is keine (richtige) musik :LEV8
    und was den hunni angeht der wäre für das Mross/hertl shirt angemessen :LEV14
    ich steh auf IRON MAIDEN, Iced Earth, BLIND GUARDIAN, DTH, AC/DC, BfmV, Disturbed, Ensifreum, HammerFall, Heloween, In Extemo, In Flames, Kiss, Led Zeppelin, Manowar, Mercenary, NIGHTWISH, Nirvana, Rammstein, Saxon, SCHANDMAUL, Within temptation...


    das war jetzt nur um einen kleinen überblick zu geben :D


    also wenn da wer was davon (oder ähnlichem, weil hab wie gesagt nich alles aufgezählt^^) abzugeben gedenkt, dann höre ich gerne zu...sofern die VB DEUTLICHST unter 100€ anfängt :levz1

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Mucki: Wer die Ironie nicht geblickt, wird von mir wieder in die Wüste geschickt!!! :LEV8


    boah, das ist ja fast schon büchnerpreisverdächtig, leck mir am a*sch, ne ne :levz1 :LEV8


    nein das is schon meins, cih meinte nur dass mir whitesnake nichso sehr gefällt musikalisch und das shirt gabs als present weil ich zur party gekommen bin^^
    und zur grösse l und xl sind oke m geht auch is dann aber eng anliegen(betont die muskeln die ich nich habe :levz1)

    wäre ich eine frau, dann boah *nicht jugendfei*
    maiden is seeehr geil^^
    ich hab l bis xl zur not xxl und heiss waschen :D
    ich bin schmal passe auch in m rein also wie gesagt eig alles:D

    Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich hab noch mein T-Shirt von den Mühlenhofmusikanten anzubieten. Hast du Interesse?


    zum einen...WARUM hast du sowas???
    und zum anderen nein danke es besteht(zur Zeit) kein interesse :D


    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wacken tz tz tzzzzzzzzzzzzz


    was heisst hier tzz gegen wacken???? du bringst dich grade in misskredit...ihc glaube ich spiel am donnerstag dann eher leiber gegen dich und mitm alex, dan baller ich dir einne um den anderen in die maschen :levz1 :LEV8

    ob ihrs mir glaubt oder nicht, emp ist mir bekannt nur übersteigen die preise mein budget um längen :LEV16
    ich als schüler mit einem monatigem einkommen von 20€ kann sich sowas einfahc nich leisten :LEV17...er könnte schon nur müsste dann af die jahreskarte verzichtet werden...oder auf wacken 2009 und jaaa dann gehe ich doch lieber diesen weg über w11 :levz1
    ausserdem weiss cih, dass man bandshirts in ehren hält, aber ich mein whitesnake is zum einen nicht so sehr meins und zum adneren ahb ichs auf ner albumreleaseparty abgegrabscht und joah es nimmt nur unnötigen platz weg^^

    Moin leute
    ich hab da ma ne frage hat einer von euch ein oder mehrere shirts von bands, am besten rock oder metal oder ähnliches, die er/sie loswerden möchte?
    ich wäre generell ersma an sogut wie allem interessiert.
    ich selber hätte noch ein shirt von whitesnake im angebot.
    ich sag jetzt zwar angebot, aber ich mein das ganze auf seehr günsitgem niveau
    alles hier is ernsthaft und ncht aus komerziellen absichten :LEV2
    ih brauch einach was neues zum anziehen :D

    Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Ich glaub das wird n ganz schweres Spiel... Mein Tipp : 1-0 fürn Bayer ! Durch Stefan Kießling in der 88 min :LEV18


    sehr einfallsreiche idee, warte ich hab was, das is noch nie dargewesen..


    adler verletzt sich kann deswegen nich spielen, domaschke geht rein, hält wie ne eins und ja, dann macht halt der kies das tor kurz vor schluss, indem er ab der mittellinie los läuft und drei vier schalker umkurvt und dann lässt vor neuer ins tor einschiebt... :LEV14 :LEV11 :LEV8 :levz1

    Zitat

    Original von Pacman1
    Die Mannschaft muss nach vorne gepeitscht werden!


    ehm nein, eig nicht!
    ich meine was die mannschaft in karlsruhe die erste halbzeit und noch mit in die zweite halbzeit gezeigt hat war kaum uz überbieten, da musst enichts mehr gepuscht werden und ich denke nicht, dass man so weiter spielen wird wie den rest der 2.halbzeit, sodass es nötig ist besinders zu puschen ich meine wir habe ein heimspiel das sollte genug puschung sein und wie schon oben erwähnt trifft kuranyi eh nich und rafinha fliegt vom platz/spielt wegen sperre nciht, also bitte :D :LEV6
    nja ich denke mal soo kurz nach dem ksc spiel, wen man an der lesitung anknüpft und die abwehr stabiler hinbekommt und sich nicht von nem gegentor(ich weiss, sehr ungewohnt situation :D) nich so verunsichern lässt dann wird das ne relativ klare sache, aber schalke ist definitiv nicht zu unterschätzen und joah, ich sage wir packen das schon und siegen, wie gewohnt(jaja, ich weis ausnahmen bestätigen die regel) mit 2-0
    :LEV2

    nja is ja auch egal ob schalke mit rafinha oder ohne solange der bayer gewinnt und cih denke mal dass das gegen schalke durchaus drinn is weil wir alles adere als schecht sind und schalke im moment nich ganz so überragend is und cih bin nach dieser 3-3 niederlage gegen den ksc heute ma ein dreier wieder her muss im hinblick auf die partie gegen die bazies und ja, mehr kann und will ich im moment nich schreiben wünsch noch ne gute ancht ich mach mich ma langsam offline :LEV19