Band T-shirts



  • Mir kommt es so vor,dass ich jeden Monat n Katalog bekomme :LEV18

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Mucki: Wer die Ironie nicht geblickt, wird von mir wieder in die Wüste geschickt!!! :LEV8


    boah, das ist ja fast schon büchnerpreisverdächtig, leck mir am a*sch, ne ne :levz1 :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • hab noch n anti-flag shirt und n limp bizkit shirt. größe müsste xl sein.
    preis auf verhandlungsbasis. aber ich würde sagen so für beide n hunni, aber wie gesagt verhandlungsbasis ;)

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • Erscheint ein Katalog vier mal im Jahr, dann sollte er ihn aber alle drei Monate bekommen, bätsch! :D :levz1

  • Zitat

    Original von bayer0407


    Erscheint ein Katalog vier mal im Jahr, dann sollte er ihn aber alle drei Monate bekommen, bätsch! :D :levz1


    Ich kann beweisen, dass 4x4 12 ergibt.
    Wie weiss ich noch nicht genau, aber du wirst dich wundern...! :levz1

  • Zitat

    Original von offender
    hab noch n anti-flag shirt und n limp bizkit shirt. größe müsste xl sein.
    preis auf verhandlungsbasis. aber ich würde sagen so für beide n hunni, aber wie gesagt verhandlungsbasis ;)


    hmm... nich böse sein aber limp bizkit is keine (richtige) musik :LEV8
    und was den hunni angeht der wäre für das Mross/hertl shirt angemessen :LEV14
    ich steh auf IRON MAIDEN, Iced Earth, BLIND GUARDIAN, DTH, AC/DC, BfmV, Disturbed, Ensifreum, HammerFall, Heloween, In Extemo, In Flames, Kiss, Led Zeppelin, Manowar, Mercenary, NIGHTWISH, Nirvana, Rammstein, Saxon, SCHANDMAUL, Within temptation...


    das war jetzt nur um einen kleinen überblick zu geben :D


    also wenn da wer was davon (oder ähnlichem, weil hab wie gesagt nich alles aufgezählt^^) abzugeben gedenkt, dann höre ich gerne zu...sofern die VB DEUTLICHST unter 100€ anfängt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Ich hab noch mein T-Shirt von den Mühlenhofmusikanten anzubieten. Hast du Interesse?


    Das von dem berühmtesten Gitarrenchor aus Westerloy im schönen Ammerland willst du doch wohl nicht los werden? Zur strafe schick ich dir sonst eine CD von den Mühlenhofmutanten :LEV8