Beiträge von Palle

    manu weg? NEIN!
    erstens abwehrcheffe, 2. co-captain 3. manu is gut, hat nen gutes stellungsspiel


    ---> firedrich wäre ohne grund schnelligkeit, ohne biss, ohne durchsetzungsvermögen NIEMALS nationalspeiler geworden, er wäre nie zum bayer gekomen und hätte sich niemals einen stammplatz erspielt!
    Natürlich war das was die abwehr(ich spreche jetzt bewusst das kollektiv an, weil die gesamtleistung eher mittelmäßig war) nicht berauschend, aber nur weil jetzt leute kämen, die keine richtige erfahrung haben und ihre vorzüge größe und größe und mal ganz ehrlcih, als ob ein falkenberg oder eben reinartz den manu ersetzen könnten, bzw es besser als er machen könnten.
    bitte nicht falsch verstehen, die sind alle gut, keine frage nur will ich hier jetzt die einzelkritik am manu blocken und ma das objektive wieder reinbringen...


    @renato13....schonmal jens nowotny spielen sehen, geschweige denn laufen? :levz1

    jaja, is halt ne herzensangelegenheit...anscheinend sind die türksichen stadionklos besser und nicht so clean wie die deutschen
    :LEV14 :LEV5 :LEV8 :LEV5:LEV14

    -einwechslung vom schneider bernd
    -stimmung beim dfb-pokal finale
    -die spiele im amphitheater bayarena


    wobei ganz großes kino eig auch der wechsel der stimmung, was das verhältnis zu labbadia angeht, sowie der gesammte leistungsabfall nach der winterpause...



    ...was die jahrelange forderung des großen, göttlichen, lichtgestalten kaiser franz, nach der abschaffung, bzw verkürzung der winterpause nach englischem vorbild bekräftigt :LEV14

    1. Palle ist nicht verliebt :LEV16 :LEV8
    2. Das Dame in Anführungszeichen zusetzen ist jetzt auch schon weider unverschähmt, da muss ich jetzt ma ne lanze brechen, das geht so nicht herr adler!
    2.1. Davon ma ab, Iros sind geil!(vorrausgesetzt es passt zum typen)
    3. Pascal ist der einzige mit ner pulle bier(bzw der einzigte bei dem man sie sieht :LEV18)

    bin ma so frei und stell hier unser gruppenfoto rein
    wenn wer was dagegen habe sollte, dann soll er mich doch höflicherweise darauf ansprechen und wir werden auf friedliche art und weise eine lösung dafür finden
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/3161/bild2130.jpg]


    Ne, spass bei seite...
    Danke an alle nochmals, es war nen klasse wochenende! :LEV2
    palle bedankt sich herzlich und freut sich aufs nächste mal, war supper :bayerapplaus

    okay, danke =)
    vielen dank
    war nur neugierig, ob se echt sind un von wann ungefähr, was beim 2. enfacher war, als biem ersten :LEV18
    aber die hauptsache ist, dass ich 2 geile trikots zum nulltarif hab :bayerapplaus ....nich das ich angeben wil, nich falsch verstehen, aber cih feu mich :LEV14

    Zitat

    Original von Jantar
    sooooo, mal wieder Licht ins Dunkel:
    1. Heimtrikot der Bayer 04-Bundesligatruppe aus der Saison 1997/98
    2. Die 11 hatte seinerzeit Erik Meijer


    zu sixtyniners: ich glaube du meinst das erste trikot, das ältere der beiden. glaube übringes nicht, dass das von ner anderen sportart ist^^


    und zu jantar:


    1:- weiss ich, WEIL ich mich zum einen erinnern kan, (bin dann ddoch schon so alt, dass cih das noch weiss :LEV8) und hab das trikot wie gesagt nochma zuhause
    und zu 2:- WER DAS NICHT WEISS IS DOOF! :LEV19
    ich weiss ja, dass ers war, aber was mich stutzg macht is halt dass da kein name steht und auch, dass die nummer auf meinem triot anders als auf dem kleinen bld sind

    Zitat

    Original von BayAlex
    Moin Leute,
    hab ein älteres bayer04 trikot geschenkt bekommen. in kommpletter bier (vom geruch nach eher schnapsseeligkeit) hat ein nachbar meines opas darauf bestanden, dass wir sein altes bayer-trikot nehmen...ich muss sagen cih war begeistert, und er wollte es später auch nicht zurücknehmen...also hab nen"neues" Bayer trikot geschenkt bekommen, wüsste jetzt aber auch gerne aus welchem jahr das ist und von welchem spieler, weil er nur sagte, dass das matchworn ist...und ja, wie gesagt, es ist ein älteres trikot


    also, wäre entt wenn mir da wer weiter helfen könnte =)
    danke schonma im vorraus


    Hab von dem selben herrn noch ein weiteres trikot bekommen.
    Nun gut, für mich war die angelegenheit relativ klar, weil ich so en trikot noch zuhause habe, habe cih das nicht hier reingestellt.
    mittlerweile bin ich mir aber nich ganz so sicher, obs nen "richtiges" spieltrikot ist, oder auch "nur" ein sondertrikot. wie das andere trikot is auch das ein spielergetragenes leibchen.
    Mein gedächtnis und mein internet haben meiner ungefähren ahnung festigkeit verliehen, dass das trikot halt von 97 ist und in anbetracht der tatsache ich tendiere zu ERIK MEIJER, was natürlich ultra-genial wäre :D.
    Aber ich hab da ein paar zweifel, obs nu wirklich seins is, weil (wie man sieht) auf dem trikot kein name steht und die bepflockung auf dem rücken anders ist, als die auf den "echten" bildern.


    das "echte"shirt
    [Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/8051/84648074.jpg]


    meins^^
    [Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/1837/pict0690.jpg]
    und
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8310/pict0691.jpg]
    vlt könnt ihr mir da nochma helfen :LEV2

    RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFMORD!!! :LEV17
    :LEV14
    Kinners...-.-ach, et hat doch keinen sinn :LEV8

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Palle, du hast das Ding doch mir versprochen!


    ...Das war, wenn überhaupt, maximal ein VERSPRECHER :LEV8

    nein, spass, das trikot ist ab sofort mit mir (und meinem kleiderschrank^^) verheiratet
    jedoch, spasseshalber dürf ihr gerne bieten :levz1


    ihr seht das trikot live in BÄRLIN!!!

    Zitat

    Original von Erik M.
    solltest Du es loswerden wollen... :LEV18


    Ich werd mich im falle eines falles melden :LEV8:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV8


    aber denn geh ich nich den schmidty-tausch ein...shirts gegen bier :D
    aber nur so, die chacen, das ichs loswerden wollen würde stehen relativ gering :LEV16



    genau, wollt schon sagen, bekämen wir laut gesetz der serie nich nen neues auswärtstrikot^^

    man sagt ja auch das herz am RECHTen fleck haben :LEV8 :LEV14


    ja, also auf dem label steht auch made en france..also älter isses auf jeden fall...^^(50% Polyester, 42% baumwolle---> nach adam riese und eva zwerg fehlen da aber noch 8%, aber egal :D)


    aber wie habe ich das mit "dem bei einem traditionsspiel bespielt wurde" zu verstehen?
    und von der optik siehts nen paar mal mehr als einmal getragen aus, aber nicht öfters als ne hand voll partien mitgemacht.

    ja, das dachte ich auch :D
    ne, aber habs auch so auf die frühen 80er geschätzt aber vlt gibbet ja wen hier, der sich an das dingen erinnert und mir vlt das jahr sagen kann, dann versuch ich ma den spieler zu finden von dems war^^

    Zitat

    Original von lupo


    Du kannst die Bilder nicht direkt von Deiner Festplatte hier einbinden.


    Du musst sie erst hochladen bspw. bei imageshack und kannst dann den Link, den Deine Bilder bekommen, hier einfügen.



    ja, danke, DAS hat man mir schon um die ohren geknallt, dass das nicht geht :levz1...ich mein woher soll cih das auch wissen?!^^...nja whatever habs jetzt aber schon geschafft, danke


    aber man sieht die bilder jetzt schon, oder?! =)