Beiträge von Palle

    ja, irgendwie doof :LEV16


    habs jetzt auch schon mittlerweile 3 mal versucht das zu ändern, aber ich kann sie selber auch nicth sehen und es will und will nicht funzen-.-...

    Moin Leute,
    hab ein älteres bayer04 trikot geschenkt bekommen. in kommpletter bier (vom geruch nach eher schnapsseeligkeit) hat ein nachbar meines opas darauf bestanden, dass wir sein altes bayer-trikot nehmen...ich muss sagen cih war begeistert, und er wollte es später auch nicht zurücknehmen...also hab nen"neues" Bayer trikot geschenkt bekommen, wüsste jetzt aber auch gerne aus welchem jahr das ist und von welchem spieler, weil er nur sagte, dass das matchworn ist...und ja, wie gesagt, es ist ein älteres trikot
    vorne:

    und rückseite:


    also, wäre entt wenn mir da wer weiter helfen könnte =)
    danke schonma im vorraus

    Zitat

    Original von BigB


    Wenn die gegen den Trainer spielen würden, hätten sie doch gegen Gladbach verloren. Oder gegen Bielefeld nicht noch gegen den Rückstand angekämpft und fast gewonnen. Oder gegen Cottbus haufenweise Chancen herausgespielt. Das passt einfach nicht zusammen. So wird man doch keinen Trainer los.


    das ist an der theorie auch bei mir der dorn im auge



    saeco:


    die wechsel die er tätigt geben teilwese richtig sinn, aaber die zeit bei der er wechslet stinkt teilweise mir auch


    ...WO WARST DU WÄHREND DEN SPIELEN IN DER SKIBBE-ÄRA???
    ich mein, natürlich man denkt sich bei jedem wechsle etwas, manchmal isses mir acuh rätselhaft, aber mit der intention ein spiel zu ruiniren wechselt niemand

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Wieso?


    weils hinterrücks passeirt?!!?..und davon ab auf meine laune drückt und deswegen schonma eig. assi is!
    nein, wie gesagt, wenn die mit dem trainer ein problem haben, REDEN, rudi, vollborn, lehnhoff, genügend zum reden sollten da sein...davon mal abgesehen gibbet teamintern noch den kapitän und sowas, die dann konversation mit den betreuern führen können.
    ABER sowas, wenn man hier mit absicht so schlecht spielen sollet, dann ist das absolut unte rder gürtel linie, weil NIEMAND darasunutzen zieht

    Zitat

    Original von Viererkette


    Auf den Punkt gebracht !


    Aber jetzt ma ganz dumm von einem naiven jungen buben nach gefragt...WAS, was zum teufel soll das bringen???


    wenn sie unzufrieden wären, dann sollen se das maul aufmachen, nur wer spricht, dem kann geholfen werden!

    was geht den hier ab??? ich mien, das ist doch jetzt nich dein erst tapeworm-.-


    das is jetzt aber schon nen bisschen verschwörungstechnisch like...(und falls wahr sehr hinterfotzig)

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Ausserdem hat der die Haare schön............... :LEV18 :LEV18


    :LEV17 ja, schunldigung, ich mien ja nur ,...objektives argumentieren bringt hier nix... der versuch hier über das subjektive was zu reissen ist auch fehlgeschalgen aber kinders jetzt ma wirklich, wir haben eine klasse halbserie gspielt, wir haben im pokal was gerissen, und jetzt nur weil die rückrunde einfach nur absolut schitte war den bruno weg hauen, nein, feunde so nciht, was soll das dann bringen, dann bekommen wir die hakennase slomka und dann?...(davon ab, dass cih dann tot unglücklcih bin^^) wird sich wohl nix verändern ich mein schalke hat ja zu seinen zueiten acuh nich grade zauberfussball gespielt...

    ich denke auch, dass die aufstellung in der nächsten saison stark nach tagesform ausfallen wird, weil friedrich, hyppiä, sinke sind alle sehr gut...auch wenn das viele beim sinke nicht wahrhaben wollen, aber der typ ist zum einen konstant, okay slenen etwas abwesend, aber das liegt an mangelnder spielpraxis und nja pech, dass er dauernd vom verletzungspech geplagt war, aber der hat potential und ist ambitioniert, er ist groß und bullig, klar manchmal etwas ungestühm aber das würde sich allles mit mehr spielpraxis legen...und um etwas zu vermuten, wäre er nicht so oft durch verletzungen zurückgeworfen, wäre er acuh in der natio eine stammkraft!
    also pro sinke in der IV


    was den opa aus england angeht, da bin ich mir zieemlich socher, dass er auch beim bayer zeigen wird, was ihn in liverpool ausgezeichnet hat, aber nur wie konstant ist die frage, er ist alt,und wird auch immer älter, ich hoffe nur, dass seine geschwindigkeit doch nicht auf das jens nowotny niveau fällt :LEV14 und ehrgeiz, ich will ehrgeiz sehen bie ihm vor allem, damit er nicht so rüebrkommt wie ein älterer herr, der hier seinen arbeitstechnischen lebensabend verbringt, so wie ein gewisser herr B[SIZE=7]arbarez[/SIZE]


    ohne zweifel, manu hat nach gelassen und viel platz, leistungstechnisch ist da auch nicht mehr, aber wir brauchen NICHT noch einen abwehrspielr, geschweige denn IV!


    die sollen bitte den mavraj, wer auch imemr das sein soll da lassen wo er ist! abwehr ist gut versorgt, wir brauchen auhc keinen bubis mehr, die sich in in den nächsten jahren vlt entwoickeln, ich brauchen ma mäner, hyppia war gute entscheidung in dem punkt aber bitte mehr davon.
    alles in allem ist die defensivegut versorgt plus unserer eigengewächse sind wir da top und brauhcen keinen mehr, uach keinen kanibalen, wenn der käme haben wir eben dieses IV-luxus-problem und das braucht man nicht und schafft auch nur unzufriedenheit in der mannschaft.


    einzige was noch eine sinnvolle investition wäre, wär jemand relativ bekanntes,junges und gutes und billges für das mittelfeld als ergänzungsspieler..so als alternative zu sascha dum, den cih übringes als spieler sehr schätze und auf mehr einsätze hoffe


    sturm is eig gut..helmes, kieß, derdyok, richy, und sonst noch einen jungen udn gut ist auch das aufgebot


    hmm aus einem kurzen kommentar den cih mir vorgenommen habe is jetzt doch wieder was längeres geworden....


    ne, aber ich finde das team gut, einzige baustelle, die auf dauer gelöst werden musste ist die personalie barnetta, wen der werthe herr gehen sollte, dann nur wenn wir einen gute option auf einen (unumstirttenen) trasnfer haben, kurzfistig wäre sascha dum eine gute alternative aber längerfiristig, bin ich mir da zu unsicher bei....
    aber wen man da angagieren könnte, puuuuuh, keine ahnung


    Franck Berrier...vorlagenkönig in belgien, soweit mich mein frnazösisch trägt :LEV8
    naja, wir werden sehen, aber das is im moment acuh noch kein wirkliches problem...von primärer bedeutung ist jetzt eh erstmal berlin :LEV3...und als pokalsieger lässt es sich generell einfach verhandeln :LEV14 :LEV8 :LEV19

    Zitat

    Original von Psykoman
    Labbadia hin oder her! Wenn wir uns die nackten Zahlen anschauen, muss man behaupten, dass da etwas nicht stimmt! Für mich gelten die "Auswärts"partien auch nicht! Wenn ich bedenke, dass wir gegen den Tabellen 16. - 18. satte 3 von 18 Pkt. geholt haben, dann wird mir schlecht! Alles wird davon abhängen, wie das Ergebnis am Sa. aussehen wird. Verliert Bayer das Spiel, ist Labbadia weg. Da kann Holzhäuser und Völler noch soviel erzählen. Zudem ist dann noch die Frage, welche Kandidaten noch zu haben wären, aber das ist jetzt reine Spekulation!


    Bayer hat seit Jahren mal wieder einen schlagkräftigen Kader, der locker die UEFA-Cup Plätze erreichen kann, doch dieses Ziel wurde klar verfehlt. Ein Indiz dafür, dass Labbadia nicht das erreicht hat, was er erreichen sollte.


    soviel zum thema labbadia hin oder her :LEV8


    ne, mal ernsthaft, wie schon erkannt, und das weiss jeder hier(!) wir haben einen der besten kader, viele junge ambitieonierte und auch noch gute und spieler mit viel potential.
    wenn man sich die hinrunde anschaut, was wir da für einen teilweise grandiosen fussball gespielt haebn, das war echt beachtlich. da gab es labbadia sprechchöre am laufenden meter, alles super! jetzt liefs mal eine halbserie eher mittelmäßig mit teilweise bitteren pilllen, die wir schlcuken mussten, aber deswegen wird doch nicht der trainer gewippt!
    Klar isset zum kotzen, dass man gegen bielefeld nich über ein schlechtes unentschieden kommt, oder gegen karlsruhe ein 3-0 aus der hand gibt, geschweige denn dem debakel gegen stuttgart "zuhause"
    (Das geastspiel in D soll aber keine entscuhldigung sein ;) )


    Die verrichtete arbeit des Bruno L. war und ist sehr gut, mit einem sehr qualifiziertem trainerstab und betreuerteam leistet er die arbeit wie immer, nur weil das team (die männer, die unseren "schlagkräftigen kader" bilden) es nicht shcafft klar zu spielen und seine überlegenheit auf dem papier auf eine dominierende feldüberlegenheit zu übertragen da ist der trainer nicht schuld! der trainer ist dann nur das arschloch das leiden muss, neben uns natürlich :D...und wer mit jetzt oder iwann inn zukunft damit kommt, dass er die versager aufgestellt hat, denn erinnner ich an unseren "schlagkräftigen kader"...-.-


    meine güte ich komm mir schon fast vor wie in doofmund, oder schlacke wo man normalerweise die spieler im stadion einspert oder sowas durch sitzblckaden, daran erinnert mich das ganze gerede um die person B.Labbadia, meine fresse, der mann ist gut und BASTA! :LEV11


    Ps:..auch bei einer niederlage im pokalfinale gegen bremen ist meiner meinung nach an dem trainer festzuhalten!..warum?...einfache begründung...: WEIL ES KEINEN BESSEREN [SIZE=7](auf dem markt)[/SIZE] GIBT!

    ja, also ich hab AC/DC auf schalke gesehen...einfach nur göttlich und the jack war acuh da sehr genial ;)
    hoffe persönlcih(auch wenn unrealistisch) dass ac-dc auch aufs wacken kommt^^
    --->auf schalke front stage, 1.reihe :LEV2...und mittendrinne mein bayerrucksack =D...umzingelt von schalkern, BMGs und fortunas :D

    nja, meine befürchtung ist ein langweiliges 0-0 oder 0-1 für die schlechtere mannschaft-.- aber da der bayer mich eig relativ häufig zu enttäuschen pflegt, lasse cih mich gerne überrashcne und würde mich auch über ein 0-3 auswärtssieg freuen und feucht fröhlich wird die tour doch eh :D :LEV6


    das cottbusser abwehrbollwerk(von minderer qualität) bitte vernichten, die unzureichend qualifizierte truppe, die in liga 2 gehört, dorthin katapultieren und dann is gut :LEV8
    :LEV2

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    na super textet das lied noch aufs pokal-finale um, damit wirklich niemand mehr mitsingen kann und wir uns vollends blamieren... oh mein gott


    will die alte hymne wieder :(


    ja :LEV11 ich befürchte es und cih habe genug erfahrung mitmt bayer, um zu wissen, dass das nen flopp wird, "LEVERKUSEN" ist keine hymne, es ist ein besseres lied, aber das wars auch!..es macht keine große stimmung, durch die ewge umtexterei nervt und dann kanns eh wieder kein schwein mitsingen (und die bremener singen uns dann in grund und boden-.-)
    ich mein, meine meinung zählt anscheinend nicht wirklich (genauso wie die der anderen...)... ich bin immer noch für bayer 04 wir stehen zu dir oder at least fussballgott, aber nich den stuss bite, bayer...habt ein herz für fans :LEV9

    guten tag liebe pessimisten, erfolgsfans, düsseldorf-als-spielstädte-verächter, anti-bruno-sympathisanten, naive kinder und andere menschen hier :LEV19
    natürlcih grüsse ich auch die hand voll menschen, die verstand von fussball und bayer 04 haben!...ich denke die die sich angesprochen fühlen können wissen es :levz1


    Nun gut, ich willl jetzt hier garnicht erst sentimental werden, erstmal hose auf und fakten auf den tisch!


    1- es werden definitiv mehr und vor allem lautere gladbacher an ort und stelle sein
    2- bayer hat nen negativtrend
    3- aus nummer 2 resultierendes mangelndes selbstvertrauen
    4- der vfl hat nen aufwärtstrend
    5- unsere heimbilanz, bzw das ansehen/prestige
    6- freunde der famile kommen mit ins stadion und das sind lachbacher.. :levz1
    7- meine beste freundin kommt zum (generell) ersten mal ins stadion


    ...soweit zu den problemen, hier zu meinen ganz persönlcihen lösungsansätzen...


    ach, ich machs mir und uns und euch ma was einfacher, damit ihr euch nicht so viel merken müsst... :LEV7


    Problem nummer 1,2,3,4,5,6 und 7 (:D)sind mit einer aktion zu lösen
    =>nämlich alle, ich meine WIRKLICH ALLE kommen nach düsseldorf, egal wie, und gehen ins stadion und machen MA SO RICHTIG STIMMUNG, alles geben, auhc wenn die borussia ein tor schiessen sollte, DRAUF SCHE*SSEN, EINFACH ALLES GEBEN! :LEV3 (lösung zu #1)
    auch wenns nich gut laufen sollte wie EINE KURVE hinter der mannschsaft stehen und nicht sitzen wenns ma nicht so läuft, jungs und mädels, sich ma fürs team ein letztes mal im unbeliebten düsseldorf den arshc aufreissen. auch wenn die mannschaft es nach den letzten leistungen nur sehr bedingt verdient hätte, steht hinter ihr macht stimmung PUSHT UNSER team nach vorne(lösung zu #3).
    durch exzessives stimmung machen merkt unsere 11, dass wir hinter ihr und dem trainer stehen und gibt nochma richtig gas um sich zumindets mit begrenzt sauberem hemd, zumindest einem "heim"sieg aus d-dorf zu verabschieden und das rhein-derby zu gewinnen(lösung zu problem #2, #4 und #5)
    und ma ganz ehrlich, nen sieg gegen die ponys hätte dich was, denn wer wil schon feiernde gladbacher sehen? und das jetzt ma generell nicht nur meine paaar kadetten da die mit fahren, niemand, aaaalso, durch stimmung zum sieg zur heiterkeit gegenüber trauernden lachbachern(lösung zu#6), davon ma ganz abgesehen halten wir dadurch den abstiegskampf spannend :LEV8
    ein mädel, dass in der hessischen provinz aufgewachsen ist und immernoch dort vor sich hin vegetiert, sprich fussballtechnisch nicht wirklich verwöhnt wird kommt nach düsseldorf und cih denke nciht, dass sie ne kurve voller bayerfans sehen will die weil der 3. pass in folge nciht angekommen ist sihc angewiedert umdreht oder hinsetzt und das stimmungsmachen verweigert?!(soviel zu problem #7) ich denke nicht! also stimmung machen, damit profis gut spielen, damit gladbacher nicht feiern können, damit wir unser ego aufbauen, damit alle ma schönen fussball gesehen haben!
    :bayerapplaus
    :LEV14


    so, das wars eigentlcih von meiner seite, war mir ein vergnügen das mal gesagt zu haben =)
    in dem sinne, bis morgen und wehe cih sehe einen, der nciht stimmung macht ;) :LEV3

    ja, wie gesagt, solange die autobauern keinen titel holen bin cih glücklich nur leider währe ein bayer-sieg heute abend in meiner utopie etwas kontraproduktiv...


    das is ein kleiner großer interessen konflikt^^


    nja ich beiss dann ma bereitwillig in den sauren apfel einer "demütigung" durch die bazis, wie immer, und solange wa dann die anderen beiden spielchen siegen, UND DER VW NICHT DT. MEISTER wird is alles ok=)


    tippe mal ein 2-1, oder 3-2 aber einseitigeres spiel, als das ergebnis vermuten lässt...


    achja, und pokalsieg wäre auch ganz nett :levz1 :LEV6

    =O Ich drohen?, ne, das muss ne verwechslung sein :LEV18
    des wäre taktisch auch sehr, sagen wir doof, wenn man einem angehenden wohltäter drohungen an den kopf schmeissen würde :LEV8