HILFE: Trikotdatierung

  • Moin Leute,
    hab ein älteres bayer04 trikot geschenkt bekommen. in kommpletter bier (vom geruch nach eher schnapsseeligkeit) hat ein nachbar meines opas darauf bestanden, dass wir sein altes bayer-trikot nehmen...ich muss sagen cih war begeistert, und er wollte es später auch nicht zurücknehmen...also hab nen"neues" Bayer trikot geschenkt bekommen, wüsste jetzt aber auch gerne aus welchem jahr das ist und von welchem spieler, weil er nur sagte, dass das matchworn ist...und ja, wie gesagt, es ist ein älteres trikot
    vorne:

    und rückseite:


    also, wäre entt wenn mir da wer weiter helfen könnte =)
    danke schonma im vorraus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ja, irgendwie doof :LEV16


    habs jetzt auch schon mittlerweile 3 mal versucht das zu ändern, aber ich kann sie selber auch nicth sehen und es will und will nicht funzen-.-...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • nächster versuch...


    vorne:
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/6844/pict0683.jpg]
    hinten:
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6733/pict0684.jpg]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von BayAlex
    nächster versuch...


    vorne:
    C:\Users\Alex\Pictures\PICT0683.JPG
    hinten:
    C:\Users\Alex\Pictures\PICT0684.JPG


    Du kannst die Bilder nicht direkt von Deiner Festplatte hier einbinden.


    Du musst sie erst hochladen bspw. bei imageshack und kannst dann den Link, den Deine Bilder bekommen, hier einfügen.

  • Zitat

    Original von lupo


    Du kannst die Bilder nicht direkt von Deiner Festplatte hier einbinden.


    Du musst sie erst hochladen bspw. bei imageshack und kannst dann den Link, den Deine Bilder bekommen, hier einfügen.



    ja, danke, DAS hat man mir schon um die ohren geknallt, dass das nicht geht :levz1...ich mein woher soll cih das auch wissen?!^^...nja whatever habs jetzt aber schon geschafft, danke


    aber man sieht die bilder jetzt schon, oder?! =)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • ja, das dachte ich auch :D
    ne, aber habs auch so auf die frühen 80er geschätzt aber vlt gibbet ja wen hier, der sich an das dingen erinnert und mir vlt das jahr sagen kann, dann versuch ich ma den spieler zu finden von dems war^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ich vermute das ist noch älter.


    in den 70ern hatten alle das Trikot mit angedeuteten V-Ausschnit und Kragen.


    Scheint schon älter zu sein. Aber der Flock stört, denn wenn es ein original ist, sollte es nicht geflockt sein. Glaube die haben früher genäht...

  • Zitat

    Original von saeco
    kannst Du das Brustlogo (das kleine auf Herzhöhe) mal fotografieren?


    ich hoffe das reicht so, oder cih kann auch noch ma ganz nahe ran gehn^^[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/5151/pict0688.jpg]

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von marion
    TSV ab 1984 oder?


    RICHTIG deshalb wollte ich es sehen.


    Ist bestimmt ein Trikot welches mal bei einem Traditionsspiel bespielt wurde.


    Die Geschnürten kommen aus den 50er und 60ern.


    Trotzdem schönes Teil