Beiträge von Palle

    ehm joah ich denke mal, das alle auf nummer sicher gehn wenn sie sich an die "auswärts-fans" halten, also an die die nochweniger nach düsseldorf gehören als wir, dann dürftet ihr eig alle ankommen. zumindest am gäste-block. ich denke aber, dass es dann zumutbar ist,dass der gemeine bayer04- fan den weg ums stadion findet, rein in den stimmungs block :LEV14 :LEV8


    *die hoffnung nicht aufgeb*

    ja, pro auswärtssieg!
    ehm von dem ganzen "wir dürfen die frankfurter/cottbusser/bielefelder nich unterschätzen" und "wir werden natürlich mit gebührendenm respekt antreten" SCHE*SS weg, meine fresse, sowas nervt ja fast nochmehr, als die spacken die hier sagen, dass evtl, mit viel glück, wenn der wind aus der richtigen richtung weht ein sieg drinn sein könnte, wenn der referee im richtigen moment von der tiefstehenden sonne geblendet wird dass das tor, sofern wir denn überhaupt eins schiessen, weil ein 0-0 gegen unsern angstgegner frankfurt wäre ja schon ein erfolg, gegeben wird
    wir werden gewinnen, alles andere wäre blamabel! und gegen frankfurt zu verlieren ist auch nich wegen sonem piss schiri zu entschulden oder iwas in der richtung.
    BAYER SIEGT IN FRANKFURT soll bitte in dem sportteil der zeitungen stehen und alles andere kommt nicht in die tüte!!!
    so, das wolte ich jetzt einfach ma gesagt haben


    ps: ich bin pleite, mag mir einer der netten herren oder damen hier evtl auf dem weg in die hessische möchtegern-landeshauptstadt was bier mit mir teilen? :LEV9 :D

    einen wunderschönen guten nachmittag mädelz :levz1
    ich hab da ma eine frage, beziehungsweise ich verstehe hier etwas nichso ganz :LEV16 :LEV9
    auf der seite der frankfurter eintracht sthet wie auf jeder (guten) vereinsseite eine kleine erklärung zu den anderen BuLi vereinen, nur schaut doch ma bitte beim bayer nach, in sache vereinsfarben... nun hab ich richtig angst....HABE ICH DA WAS VERPASST??? :LEV15 :LEV15 :LEV15


    http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/vereine/leverkusen


    Bitte, helft mir, is total wichtig :LEV16
    danke im vorraus :levz1 :LEV8 :D

    ja der friedrich sollte sich ne schöpferische pause nehmen...der wirkt in letzter zeit iwie langsam leicht abwesend..aber nichst gegen manu, der kanns ja, eigentlich hat er ein gutes stellungsspiel und seine technick is ja auch überragend(an dieser stelle grüsse ich manuel neuer ganz herzlich :LEV8)nein er sollte ma pausieren, ein max 2 spiele lang
    drumm hier meine aufstellung
    --------------------------Adler------------------------------
    Castro-----Henrique--------Haggui---------Kadlec/Dum
    --------------------------Rolfes------------------------------
    Augusto---------------Vida----------------------Barnetta
    ------------Kiessling--------------Helmes--------------------


    da hat freshprince auch recht kies arbeitet, auch wenn er ncih der grandioseste techniker is


    zum ergebnis:
    1-2 sieg, bitte so spielen wie gegen berlin nur etwas präzieser im abschluss :LEV3
    und eins kann ich aufn tod nich leiden, die pfosten die hier posten.."ja, die klatschen wa 5-0 weg" und bla bla bla.... das sind dann die, die in der 88min gegen berlin sich verpisst haben!!! :LEV11

    jut, dann darf sich der teddy jetzt ma ne runde freuen, weil ich nich kann :LEV15 :LEV11
    hab fahrschule :D also, lasst eure kinder nicht raus, warnt sämtliche eurer freunde :D :LEV7


    1. Toto
    2. Paffi
    3. ich
    4. putschi15
    5. Tobey
    6. Borsi
    7. Sebo
    8. Loui
    9. Jordan
    10.Eschi
    11.Dennis
    12. Wayne
    13. Chris
    14. Ziege
    15.Wuba
    16. Adla
    17. Nik
    18. Erik M. (wenn das OK vom Doc kommt)
    19. Marius
    20. teddy

    1. Toto
    2. Paffi
    3. ich
    4. putschi15
    5. Tobey
    6. Borsi
    7. Sebo
    8. Loui
    9. Jordan
    10.Eschi
    11.Dennis
    12. Wayne
    13. Chris
    14. Ziege
    15.Wuba
    16. Adla
    17. Nik
    18. Erik M. (wenn das OK vom Doc kommt)
    19. BayAlex (sofern Geld vorhanden)

    so, moin^^
    reih mich jetzt auch ma hier ein


    1. VitaColaHasser
    2. Madin87
    3. Borsten
    4. Sebo
    5. Dennis
    6. Toto (wenn er früh genug aus Frankfurt wieder da ist)
    7. Pascal
    8. putschi 15
    9. Miz
    10. Borsi
    11. Ziege
    12. BayAlex


    bis nacher :LEV19

    ja gut, aber damit läufts grade in eine leicht falsche richtung, unsere diskussion aber nun, ich war, bin und bleibe davon überzeugt, dass es schnurz piep egal ist, "was" (bewusst in anführungszeichen gesetzt) man ist.
    wir sind bayer-fans und das ist es, was zählt!

    Zitat

    Original von Erik M.


    Zeigt eben, dass das "Thema" noch lange nicht zur völligen Normalität geworden ist.


    schade eigentlich :LEV16
    ich finde das es scheiss egal is "von welchem ufer"/rheinseite man kommt solage das bayerkreuz auf der brust ist, ist es doch egal für welcjhes geschlecht das herz schlägt solange wir zusammen schönen fussball sehen können und feiern ist es sowas von wurtsegal wie man sich orientiert. (und auch ohne fussball darf man schwul/lesbisch sein!^^)
    und wer was dagegen sagt ist ein ignoranter hinterweltler da hatte uns die antike schon was vorraus, da war homosexualität etwas ganz normales, besonders bei den alten griechen gesellschaftlich akzeptiert


    so eigentlich ales gesagt, was ich sagen wollte
    und jetzt werden ersma die hoffenheimer geklatscht :levz1
    :LEV3