heimspiel gegen köln freitags

  • Zitat

    Original von svbfan20
    habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nicht


    Ich habe mal gehört das die Erde eine Scheibe sein soll, das stimmt denke ich mal nicht!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Ich habe mal gehört das die Erde eine Scheibe sein soll, das stimmt denke ich mal nicht!


    Erzähl nicht son Blödsinn!!! Natürlich ist die Erde eine Scheibe!!!

  • gibt es eigentlich nur vor derbys so viele vollidioten die hier sind?


    oder bekennen diese sich kurz vor derbys nur dazu, und sind sonst stille leser? :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von svbfan20
    ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten


    Falsch. Ich hab gehört die kommen mit mindestens 15.000... :LEV11


  • Angie? Merkel? :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Onkel'78


    :levz1


    natoll, jetzt kricht der, nur damit er den bayer sehn kann ein heli und wird ( wie der kaiser :D) eingeflogen und alles auf kosten des armen steuerzahlers :LEV17 :LEV11 :LEV15






    :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • ja und die 12.500 die draussen bleiben trinken dann kaffe mit der polizei und zocken ne runde skat gemütlich bie feinstem sonnenschein...was is daran so abwägig(ma abgesehn vom sonnenschein :D)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Beim Gladbach-Spiel waren 7.500 Kölner in Gladbach. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass beim Spiel gegen uns doppelt soviele da sind. Ihr wisst doch, für den FC ist das einzig wahre Derby gegen die Fohlen :levz1


    @BayAlex: Allerdings werden schon mehr als 2.500 Kölner IM Stadion sein

  • :LEV16


    ich entschuldige mich hiermit ganz öffentlich und ehrlich ...


    und ich tue das weil ich ein absolut reines geiwssen habe ( :D)
    hab halt einfach schnell ne zahl gebraucht :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich habe auch gehört das 15.000 Kölner kommen sollen und das Spiel wohl deshalb schon jetzt nach Düsseldorf verlegt wird! :LEV17


    Erzählt hat es mir die Tante eines guten Freundes und die hats gehört von ihrer ehmaligen Schwiegertochter die den Hund von Wolfgang H. 2 mal die Woche aussführt.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich habe auch gehört das 15.000 Kölner kommen sollen und das Spiel wohl deshalb schon jetzt nach Düsseldorf verlegt wird! :LEV17


    Erzählt hat es mir die Tante eines guten Freundes und die hats gehört von ihrer ehmaligen Schwiegertochter die den Hund von Wolfgang H. 2 mal die Woche aussführt.



    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]


    der Hund war es schuld :LEV14


    :D

  • Zitat

    Original von svbfan20
    ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten


    Angeblich sind wir denen doch scheiß egal :D also ich mach mir da keine sorgen