Beiträge von Triplevize

    Du hast echt ein Rad ab! Dieser Beitrag ist die Minderleistung des Abends...


    In etwa 190 Minuten konnte trotz insgesamt einer handvoll Chancen kein Tor erzielt werden. Schauspielerei und Zeitschinderei hin oder her - das ist für ein Weiterkommen nun mal zu wenig. Es fehlt ziemlich eindeutig ein Mittelstürmer, der 20+X Buden pro Saison machen kann und dir mit höherer Wahrscheinlichkeit in solchen Spielen das liefern kann, was diesmal gefehlt hat. Wenn Azmoun einen Wechsel anstrebt, sollte die Chance genutzt werden, eine torgefährliche Alternative zum leider verletzungsanfälligen Schick zu etablieren. Genau das ist Azmoun nämlich auf diesem Niveau leider nicht. Und Adli ebenfalls (noch?) nicht.

    Du hast inhaltlich Recht... aber wie man wenige Minuten nach dem ausscheiden gegen so eine drecksmannschaft mit dreckstrainer einen solchen abgeklärten Beitrag abgeben kann, wird mir auf ewig ein Rätsel sein... :LEV9

    Ich bin sehr oft bei Dir, Bergischwer Löwe, schätze Deine Beiträge. Aber ich finde in diesem Fall machst du es Du es Dir dann doch etwas zu einfach. Es gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, schon gar nicht Länder aus der "ersten" Welt, deren Historie nicht durch diverse Sünden befleckt ist. Aber mir fehlt in diesen Fällen, genauso wie bei der USA 2026, der Bezug dieser Sünden zum Fußball.


    In Katar hingegen wurden ausschließlich für diese WM Stadien gebaut, die danach niemand mehr benötigt und für deren Bau hundertausende Arbeiter ausgebeutet und wahrscheinlich tausende (sicher mehr als die 3, die Infantino bestätigt hat) getötet wurden. Es gibt also neben der zweifelhaften Betrachtung von Menschenrechten noch einen direkten Bezug von Missetaten zu genau dieser WM.


    Wenn Du das ausschalten kannst, nur um weiter Deinem Hobby fröhnen zu können, finde ich das schon schwierig. Ich konnte mir kein Spiel dieser WM ansehen, was mir zugegebenermaßen sehr schwer gefallen ist. Das letzte WM Spiel einer deutschen Mannschaft VOR Katar, das ich nicht gesehen habe, war das WM Finale 1974......

    Hab es noch mal fett und unterstrichen markiert. Wenn dieser logische Kommunikationsschritt zu viel verlangt ist. Schwierig.


    Dein Punkt ist also: Hier möchte man nicht nur keinen Erfolg, sondern auch keine Titel? Oder was? :wacko:

    Ich habe Dich eigentlich nur gebeten, korrekt zu zitieren.... wenn man schon mit "" zitiert, sollte man das schon korrekt machen.... so viel zum Thema "schwierig".


    Ich denke, meine gewollte Aussage hat man schon verstanden. Kannst gerne eine andere Meinung haben. Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Es ging mir nicht um den Kandidaten-Status von Tuchel, sondern um dein Statement hinsichtlich "Hier will man keinen Erfolg!" und das ist einfach großer Käse. Also verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund.


    Tuchel ist hier aus x Gründen kein Kandidat, in erster Linie, weil er da selbst keinen Bock drauf hätte.

    Gerne, dann zitiere Du aber bitte auch richtig. Meine Aussage war nämlich "Tuchel will Erfolg und Titel" und nicht "Hier will man keinen Erfolg".

    Nee, hier will das niemand. Alle wehren sich dagegen mit Händen und Füßen. Stammtisch-Geschwafel.

    Leider nicht..... bittere Wahrheit. Tuchel wäre hier niemals ein Kandidat..... viel zu unbequem for den GA. Aber rede Du es Dir nur weiter schön..... die Hoffnung auf Titel ist bei mir schon vor Jahren verloren gegangen.....


    :LEV17 der Gegenspieler konnte weiter spielen. Es war keine Absicht. Wir sind immer viel soft in solchen Sachen. Andere machen Einspruch und bekommen eines auf Bewährung. :wacko:

    Es war eine klare rote Karte..... die 3 Spiele Sperre sind völlig angemessen. Dieses Urteil zu akzeptieren, hat nichts mit "zu soft" sein zu tun, sondern ist sportlich fair. Man muss sich nicht immer am asozialen Verhalten anderer orientieren.