Beiträge von OHIO

    Zitat

    Original von Renato93
    Was da bei denen im Land abgeht,hat nicht wirklich viel mit dem Team Nordkorea bei der WM zu tun.


    Doch. Alles. Nordkorea ist eine Diktatur. Der Auftritt der Mannschaft bei der WM ist einzig und allein Teil der Propagandamachinerie und dient damit dem Zweck, das menschenverachtende Regime zu stärken. Wer hier einfach für den Underdog hält, ist naiv.

    Zitat

    Original von Fiasko
    Butt zur WM
    http://www.bild.de/BILD/sport/home/sport.html


    Unglaublich. Der wollte sich bei Bayern auf der Bank noch nen paar Euro verdienen. Wird dann Stammtorwart weil der andere noch schlechter ist und ist jetzt Meister, CL und Pokal Finale UND fährt zur WM. Ich glaub, dem muss man jetzt das Grinsem aus dem Gesicht schneiden....


    Für das Länderspiel gegen Malta (13. Mai) stehen aufgrund des Pokalfinales (15. Mai) weder die Spieler von Werder (->Wiese) noch von Bayern (->Butt) zur Verfügung.


    Wen nominiert Löw also als zweiten Torwart neben Neuer? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemanden nur für dieses eine Spiel holt und dann wieder nach Hause schickt. Wahrscheinlicher scheint mir, dass die Nr. 2 gegen Malta die Nr. 3 bei der WM wird (was Butt ausschließt).

    Zitat

    Original von Eisenacher
    Wenn es so wäre, hätten wir als Verein Bayer Leverkusen schon längst eine Pressemitteilung herausgegeben und es auf unserer Homepage veröffentlicht.


    Klar, für solche schnellen Reaktionen und aktuellen Infos auf der Homepage ist unser Verein auch bekannt... :LEV18

    Zitat

    Original von Flo..
    entweder es ist nen scherz oder wir werden auch was davon haben


    Dante? Vielleicht ja ein Deal mit Gladbach: sie kriegen Anderson, wir dafür Dante, der sich ja schon in der Bundesliga bewährt hat.


    Ansonsten könnte ich den Wechsel auch überhaupt nicht nachvollziehen.... Hatte fest mit Anderson als Ersatz für Friedrich bzw. mittelfristigem Nachfolger von Hyypiä gerechnet.


    P.S.: Mönchengladbach wird auf seiner offiziellen Vereinshomepage sicherlich nicht einen Aprilscherz auf Kosten anderer Vereine inszenieren, dazu noch im Tandem mit der Bild-Zeitung.

    Das ewige, elende Fahnenschwenken in den letzten 10-15 Minuten...


    Schön für die Galerie. Ganz großes Kino. Aber was bringt es für die Mannschaft? = Gar nichts!


    Das nächste Mal bitte lieber das Maul aufmachen, wer den SVB wirklich unterstützen will!


    Zitat

    Original von Konsul
    Diese Mannschaft heute, hat keinen Support verdient !!!
    (null Torchancen = null Support!!! )


    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Unser Team hat heut keine Stimmung verdient gehabt.


    Unsinn! Wann denn sonst??


    Genau dann ist Unterstützung angesagt! Was macht Ihr sonst verdammt nochmal im Fanblock?!


    Das Gepfeife -> Absolutes Armutszeugnis! Habe ich überhaupt kein Verständnis für.

    Zitat

    Original von gonzo22
    vor allem die übeltäter haben doch alle jahreskarten und werden somit nicht wirklich ausgeschlossen...


    Doch.


    "Die 6600 Dauerkartenbesitzer der Ostkurve, von der die Randale ausgegangen war, müssen zu Hause bleiben."


    Und Raphael Schäfer wird für seine Provokation wohl auch noch zur Rechenschaft gezogen:


    "Der Hertha- Sicherheitsbeauftragte Sascha Binder sagte als Zeuge aus, dass Nürnbergs Torhüter Raphael Schäfer nach dem späten Siegtor des "Clubs" und dem Abpfiff die Zuschauer in der Ostkurve mit Gesten provoziert habe. Schäfer war ebenfalls als Zeuge geladen. Der Keeper hat jedoch von seinem Auskunftsverweigerungsrecht Gebrauch gemacht, weil er "möglicherweise ein eigenes Verfahren anstrebt" (Weise)." (Quelle: n-tv)

    Zitat

    Original von FA-Chef
    An dieser Stelle nun der offizielle DANK als Fansprecher an unseren Team Betreuer HANS PETER LEHNHOFF für die Unterstützung.


    Dem schließe ich mich an.


    Zitat

    Original von FA-Chef
    einen Lehnhoff feiere ich mindestens genauso gern wie unser aktuelles Team.


    Ich auch. Trotzdem ist es traurig, daß so etwas bei uns nötig ist. Jemand, der den Spielern nach Abpfiff in den Arsch treten muß, um denselbigen gefälligst zu den von weit her angereisten Fans zu bewegen...


    Aber gerade deshalb verehren viele Lehnhoff ja auch heute noch: Weil man ihm so etwas früher nicht sagen mußte, er tat es von ganz alleine.

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert


    war uns aber glaube ich am samstag so ziehmlich scheiß egal ab die gekommen sind oder nicht


    Mir sicher nicht. Das hat mich erst richtig auf die Palme gebracht!


    Erst so ne schwache Leistung abliefern, und dann noch nicht mal bereit sein, dafür vor den Fans geradezustehen.


    In den letzten Spielen hat die Mannschaft gezeigt, dass sie keinen Charakter hat. Weder auf dem Platz noch im Umfeld.


    MfG,
    OHIO

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Dann hätte man diese 15 Millionen für einen ausländischen Club geltend machen sollen und für einen Wechsel im Inland halt 20 Mio. fordern sollen!


    Eben. Recht hast Du. Warum hat der Calli das wohl nicht gemacht?! Wahrscheinlich einfacht nur vergessen...


    Nochmal: Wacht auf! Der Vertrag mit Lucio beinhaltet sicher das optimale, was der Spieler bereit war einzugestehen!


    Sprich, die 15 Millionen festgeschriebene Abloese ins In- oder Ausland waren eine Forderung von Lucio!


    Ist das denn so schwer zu begreifen?!



    MfG,
    OHIO

    Zitat

    Original von FreshPrince
    Klar weiß keiner von uns, was da ganz genau hinter den Kulissen abgelaufen ist!


    Der Typ tickt doch nicht mehr sauber!!!!!!!!!!!!!!!


    In dem Zusammenhang wuerde ich gerne Walter aus The Big Lebowski zitieren:


    "You're like a little child -- walking into a movie..."


    So kommt mir der ganze Thread vor.



    MfG,
    OHIO

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Lies doch in den News,er sagt doch selber,er habe eine gute Beziehung zu den Bayern!Ich habe auch gute Beziehungen zu vielen Leuten,stecke ich ihnen deswegen alles in den Arsch?!!!


    Das ist doch schlicht und einfach ein professionelles Verhaeltnis, was man in dem Geschaeft braucht! Nicht mehr und nicht weniger.



    MfG,
    OHIO

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Man müßte beim ersten Heimspiel oder Freundschaftsspiel im Stadion ein Plakat machen, welches ungefähr so aussieht:


    Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - Calli, bist du Bayer?


    Wie waer's stattdessen damit:


    Jorghinho, Ballack, Kovac, Zé und nun Lucio - seid Ihr Verraeter?



    Es ist doch wirklich blauaeugig, diese Transfers allesamt auf Calli zu schieben! Es ist doch ganz klar, dass Calli das beste fuer den Verein rausgehandelt hat. Nur haben die Spieler eben ihren Willen durchgesetzt--und der sieht nun mal leider so aus, dass sie nach Muenchen wollen! So einfach ist das. Nach Bayern, wo die dicke Kohle zu scheffeln ist. Nach Bayern, ins grosse Rampenlicht. Und nach Bayern, in den Glanz des erfolgreichsten Vereins Deutschlands. Jeder einzelne dieser Spieler wollte nach Muenchen. Loyalitaet? Vereinstreue? Sogar "Liebe" zum Bayer? Pustekuchen. Wacht auf!



    MfG,
    OHIO