Die Mannschaft nach dem Spiel am Zaun oder in der Kurve....

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Der war zu schnell weg. Der Ulf hat doch einige noch ganz bestimmt zurück geschickt. Ist schon schlimm, dass Lehnhoff da wie ein Aufpasser stehen bleiben muß.


    Ja, das sagt ja schon alles. Ob der JICB das dem Lehnhoff gesagt hat? Nach dem Dortmund-Spiel haben wir ja mit Jan gesprochen, er wollte es weiter geben. :LEV18
    Aber wenn die Spieler immer nur mit Zwang zu uns kommen, macht das auf Dauer auch keinen Spaß!
    Die Aue-Spieler sind gestern nach der 0-5 Niederlage zu ihren Fans! :LEV5 Und das sah ganz freiwillig aus.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ja, das sagt ja schon alles. Ob der JICB das dem Lehnhoff gesagt hat? Nach dem Dortmund-Spiel haben wir ja mit Jan gesprochen, er wollte es weiter geben. :LEV18
    Aber wenn die Spieler immer nur mit Zwang zu uns kommen, macht das auf Dauer auch keinen Spaß!
    Die Aue-Spieler sind gestern nach der 0-5 Niederlage zu ihren Fans! :LEV5 Und das sah ganz freiwillig aus.


    In Aue ist auch jahrelang nicht mehr gepfiffen worden.


    Ausserdem ist die Region dort mit dem momentanen Fussball mehr als zufrieden, da kann man ein 0:5 mal etwas schneller vergessen

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    So, und jetzt sag noch einer, dass ist nicht wie im Kindergarten!
    Der Roque ist nicht gekommen, der Juan hatte keine Lust...
    Man kann sich auch über Sachen aufregen.


    Wenn Dich das nicht interessiert oder Du das als Kindergarten Niveau ansiehst..Warum liest Du es dann??
    Kann Dir doch egal sein! :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Wenn Dich das nicht interessiert oder Du das als Kindergarten Niveau ansiehst..Warum liest Du es dann??
    Kann Dir doch egal sein! :LEV16


    Ich vestehe nicht@PonteSuperstar, daß du uns nicht verstehst. Du bist doch auch nach JEDEM Heimspiel am Spielerparkplatz. Also sind dir die Spieler auch nicht egal und du erwartest (oder hoffst), daß sie zu den Fans kommen. Und daß sie nach dem Spiel zur Kurve kommen, ist doch noch viel wichtiger, als daß sie nach dem Spiel, bevor sie ins Auto steigen, zu den Fans kommen. Ich bin da auch meistens, obwohl in letzter Zeit nur, um auf meine Mitfahrer zu warten, aber egal. Deswegen muß darüber keiner lästern, aber auch nicht, daß wir erwarten, daß die Mannschaft nach den Spielen zur Kurve kommt.
    Das hat ewtas mit Respekt gegenüber der Fans zu tun, die mit fahren und anfeuern.

  • Zitat

    Original von Schnix25


    Ich vestehe nicht@PonteSuperstar, daß du uns nicht verstehst. Du bist doch auch nach JEDEM Heimspiel am Spielerparkplatz. Also sind dir die Spieler auch nicht egal und du erwartest (oder hoffst), daß sie zu den Fans kommen. Und daß sie nach dem Spiel zur Kurve kommen, ist doch noch viel wichtiger, als daß sie nach dem Spiel, bevor sie ins Auto steigen, zu den Fans kommen. Ich bin da auch meistens, obwohl in letzter Zeit nur, um auf meine Mitfahrer zu warten, aber egal. Deswegen muß darüber keiner lästern, aber auch nicht, daß wir erwarten, daß die Mannschaft nach den Spielen zur Kurve kommt.
    Das hat ewtas mit Respekt gegenüber der Fans zu tun, die mit fahren und anfeuern.


    Sehe ich genau so.

  • Der Spruch passt wie die Faust auf's Auge. :LEV5


    Ist mir noch nie so bewußt aufgefallen wie in dieser Saison mit dem Juan.
    War der letzte Saison auch immer so schnell weg?
    Lucio ist ja immer direkt abgehauen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    während Villariba noch feiert...


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/s04_lev_0405/bilder/20050430_378.JPG]


    geht der Juan schon wieder spülen... Fankurve is nich so seine Welt oder? Is das ne brasilianische Angewohnheit? Das Pferd war ja auch nie so wirklich da damals...


    wenn man durchzählt : hatten wir wohl 12 Mann auf`m Platz :LEV17 und Juan wollte deshalb nur die Mücke machen :LEV8 und H.P.Lehnhoff iss mit dem Zählen noch nit fertig :LEV16

  • POSITIV gesehen kümmert sich der Lehnhoff um eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT und Juan braucht eben dringend Nachhilfe.
    DANKE HANS PETER LEHNHOFF!


    Am besten der Übersetzer für Juan geht gleich mit in die Kurve.


    Von der Anzahl her ein neuer Auswärtsrekord!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • habt ihr schonmal erlebt dass ein spieler, der schon in der hz ausgewechselt wurde, nochmal in die kurve gekommen ist??? also ich kann mich nich erinnern....


    GONZO :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Gonzo is in der HZ ausgewechselt worden.


    ich weiß, ich war ja da! und stand fast direkt neben dir! :D :D :D
    das war weil Grimaudino meinte wir hätten 12 spieler aufem paltz!

  • Zitat

    Original von Daniel B.


    ich weiß, ich war ja da! und stand fast direkt neben dir! :D :D :D
    das war weil Grimaudino meinte wir hätten 12 spieler aufem paltz!


    Ok - war erst um 2 im Bett. Ich hoffe, das entschuldigt die z.Zt. etwas lange Leitung :D

  • An dieser Stelle nun der offizielle DANK als Fansprecher an unseren Team Betreuer HANS PETER LEHNHOFF für die Unterstützung.


    In der nächsten Saison kann er sich auch gerne einreihen, denn einen Lehnhoff feiere ich mindestens genauso gern wie unser aktuelles Team.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    An dieser Stelle nun der offizielle DANK als Fansprecher an unseren Team Betreuer HANS PETER LEHNHOFF für die Unterstützung.


    Dem schließe ich mich an.


    Zitat

    Original von FA-Chef
    einen Lehnhoff feiere ich mindestens genauso gern wie unser aktuelles Team.


    Ich auch. Trotzdem ist es traurig, daß so etwas bei uns nötig ist. Jemand, der den Spielern nach Abpfiff in den Arsch treten muß, um denselbigen gefälligst zu den von weit her angereisten Fans zu bewegen...


    Aber gerade deshalb verehren viele Lehnhoff ja auch heute noch: Weil man ihm so etwas früher nicht sagen mußte, er tat es von ganz alleine.