Beiträge von Joker1904

    Zitat

    Original von ralli


    Glaubhaft,wäre es,wenn er direkt seine Konsequenzen ziehen würde und seine Worte direkt in Taten umsetzen würde.


    Glaubhafe wäre, wenn er nicht von United zu City gegangen wäre.

    Zitat

    Original von Shoggy


    Kann mich nicht erinnern, dass er JEMALS der Liebling der Fans war...trotz Toren. Ist auch egal. Bei 5x Training die Woche und jahrelanger Fußballkarriere sollten noch ganz andere Dinge sitzen, tun sie aber offensichtlich nicht (s. Barnetta). Und wichtige Elfer haben auch schon ganz andere namhafte Spieler verschossen.


    Liebling der Fans nicht, aber sollte er ein (wichtiges) Tor schießen wird keiner in der Kurve mit verschränkten Armen stehn und sagen "päh, ich jubel nicht, der hat damals die Elfmeter verschossen". Dann ist die Welt soweit wieder in Ordnung.


    bla bla bla, dafür bekomm ich ne menge Geld, mach mein Hobby zum Beruf und bin spätestens nach dem nächsten Tor wieder der Liebling der Fans. Es ist nicht immer leicht einen Elfmeter zu treffen, aber bei 5x Training die Woche sollte sowas als Stürmer eig. sitzen.

    Zitat

    Original von Fabre
    Ich erwarte hier mal eine Reaktion der Mannschaft! Trotz vieler verletzter müssen wir Lachbach überlegen sein! Im Sturm MÜSSEN wir auf Pat und Eren setzen, beide sind im 2-Spitzen-System deutlich stärker! Auf außen bitte Kaplan, Barnetta ist derzeit nicht tragbar, auf der anderen Seite mangels Alternativen Sam! Die Doppel-6 ist klar, Rolfes und Vidal. Auf AV müssen eh Schwaab und Kadlec spielen. IV bitte Manu und Vida(schlimmer als Reinartz gehts eh nicht derzeit). Im Tor natürlich Adler


    Bitte nicht Kaplan, der war gegen Thessaloniki dermaßen schlecht über rechts, da ging nicht ein Dribbling durch, lieber Barnetta.

    Zitat

    Original von clazzy09
    hallo,


    wollte doch jetz spontan nach saloniki fahren, hätte jemand noch platz frei im auto :)


    bitte per pn melden danke


    Na ja Kollege, wenn du jetzt um 12 uhr losfährst und keine Pause machst, dann biste morgen um 10 ungefähr in Griechenland, passt doch :P


    P.S.: Ob einem die ca. 500-600 € Sprit wert sind ist ne andere Sache :LEV18

    Zitat

    Original von Erik M.
    ich hoffe vor allem, dass mein Ticket noch ankommt...


    Hab gestern mit einer Dame vom Fanshop telefoniert, die haben die Karten nur verschickt, wenn sie bis Mittwoch im Briefkasten sind. Sollten sie bis dahin nicht im Kasten sein, kannste da anrufen, die buchen dir kein Geld ab und du kannst vor Ort eine Karte kaufen :LEV18

    Schonmal die Tabelle der kicker-Noten gesehen? Da stehen wir nicht auf dem dritten Platz:


    Klicken


    Man sieht hier gut, das vorallem Spieler von kleineren Vereinen bessere Noten bekommen, Nürnberg und Kaiserslautern haben bessere Noten als z.B Leverkusen, obwohl sie weiter hinten stehen.
    Zum Glück zählt die richtige Tabelle :LEV18

    Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    Yabo, Basala-Mazana, Uht, Horn haben in meine Augen auch einiges an Potenzial...


    Potenzial hat generell jeder junger Spieler in der Bundesliga, aber diese Spieler kommen definitiv nicht an Leute wie Kaplan, Großkreuz, Müller etc. ran, die bei anderen Vereinen ausgebildet werden.

    Zitat

    Original von _bayer04_nick_


    Hätte doch was, wenn er ohne Perso an den Schalter geht. :LEV18


    Ist halb so wild, ist einem Kollegen letztes Jahr passiert, die Flughafenpolizei stellt einem für ca. 10 € einen Wisch aus, der überall akzeptiert wird.

    Ich würd Helmes auch noch nicht nominieren, er soll erstmal wieder Konstant gut spielen. Anstatt Gomez soll er endlich mal den Kurany wiederholen, der trifft wenigstens regelmässig

    Was jetzt, 8 oder 11 Millionen? Bin mir nicht sicher über den Deal, Schürrle ist zwar 'n Top Mann und hat ne menge drauf, aber wir haben wirklich viele auf der Position und die Ablöse für einen ungereiften Spieler finde ich zu hoch. Wird man dann sehen.

    Bin auch mit nem Kumpel dabei, wir fliegen Do. hin und Sonntags morgens zurück, brauchen zum Glück kein Hotel, da die Großeltern vom Kollegen 300m vom Stadion wegwohnen :LEV8 Brauchen jetzt nur noch die Karten