Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Wird ein nettes Abentuer. Habe nen Flug nach Sofia und sonst noch GAR NIX. Ich habe keine Ahnung wann und wo genau die Züge nach Saloniki abfahren, wann und wo die ankommen, und wann und wo die wieder zurückfahren. Pennen werde ich wohl... na ja mal schauen... Essen, bei meinen Allergien... schön das fast alles in Kyrillischer Schrift ausgezeichnet sein wird und ich so gar nicht weiss was ich da esse...


    Boah was freu ich mich...

  • Da ich noch nie nur mit Handgepäck geflogen bin, hier eine kurze Frage: Die ganzen Flüssigkeiten müssten ja in einem extra Beutel mitgeführt werden. Muss ich da spezielle Teile für besorgen? Gibt es ansonsten noch irgendwas zu beachten?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da ich noch nie nur mit Handgepäck geflogen bin, hier eine kurze Frage: Die ganzen Flüssigkeiten müssten ja in einem extra Beutel mitgeführt werden. Muss ich da spezielle Teile für besorgen? Gibt es ansonsten noch irgendwas zu beachten?


    Kommt immer auf das Individuum an, das dich kontroliert. Ich hatte mal alles einfach im Rucksack gelassen: kein Problem. Ein anderes mal: Mecker! Meistens habe ich die in einem Frühstücksbeutel. Reicht normalerweise. Aber mach dir keine Sorgen. Die beutel gibt es am Flughafen zu Hauf. Notfalls packst du um...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Da ich noch nie nur mit Handgepäck geflogen bin, hier eine kurze Frage: Die ganzen Flüssigkeiten müssten ja in einem extra Beutel mitgeführt werden. Muss ich da spezielle Teile für besorgen? Gibt es ansonsten noch irgendwas zu beachten?


    >>> klick

  • Wetter :


    Donnerstag, 21.10.2010


    Morgens leicht bewölkt 14 / 18°C Niederschlag 10 % Risiko


    Mittags starker Wind wolkig 19 / 20°C Niederschlag 20 % Risiko


    Abends leicht bewölkt 14 / 16°C Niederschlag 20 % Risiko


    Nachts leicht bewölkt 12 / 13°C Niederschlag 10 % Risiko


    klick

  • Meine Karte war heute noch nicht da :( aber dafür bin ich seit heute nachmittag in Thessaloniki.
    Wunderbar mild. Sonne und leichte Wolken. 21 Grad eben bei der Umgebungserkundung vom Hotel.
    Für Donnerstag Sonne und über 20 Grad angesagt...Sonnencreme nicht vergessen ;)
    Allen ein paar schöne Tage in Greece.

  • Bin schon total aufgeregt.


    In 21 Stunden klingelt der Wecker zum Start meiner letzten großen Eurotour für die nächste Zeit. :LEV15


    Hoffentlich klappt auf dem Rückflug auch alles und die Streiks haben keine Auswirkungen auf unsere Flüge, denn Samstag morgen um 5 Uhr geht mein Flieger nach Malle in den Urlaub.


    Dienstag wurde mal kurzer Hand der Easyjet-Flug Basel-Düsseldorf nach Köln mit 2-stündiger Verspätung umgeleitet.

  • Zitat

    Original von clazzy09
    hallo,


    wollte doch jetz spontan nach saloniki fahren, hätte jemand noch platz frei im auto :)


    bitte per pn melden danke


    Fahren... :LEV14 :LEV14 :LEV14



    Gute Reise. Vieleicht schaffst du es noch zur 2. Halbzeit... :LEV19

  • in 10 Stunden bin ich unterwegs........was freu ich mich......die Atmosphäre im Klanthis Vikelidis Stadion wird das absolute Highlight werden der letzten Jahre......hoffentlich verstummen die nicht allzu schnell wenn unser Team in Führung liegt und Aris einsehen muss, gegen Bayer gibt es nix zu holen...... :LEV6

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von clazzy09
    hallo,


    wollte doch jetz spontan nach saloniki fahren, hätte jemand noch platz frei im auto :)


    bitte per pn melden danke


    Na ja Kollege, wenn du jetzt um 12 uhr losfährst und keine Pause machst, dann biste morgen um 10 ungefähr in Griechenland, passt doch :P


    P.S.: Ob einem die ca. 500-600 € Sprit wert sind ist ne andere Sache :LEV18

  • Zitat

    Original von Joker190
    4


    Na ja Kollege, wenn du jetzt um 12 uhr losfährst und keine Pause machst, dann biste morgen um 10 ungefähr in Griechenland, passt doch :P


    P.S.: Ob einem die ca. 500-600 € Sprit wert sind ist ne andere Sache :LEV18


    hehe okay ich weiss bescheid :)
    aber spontan zu fliegen ist es etwas kompliziert odert nicht

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Lt. Bayer gibt es aber keinen Ticketverkauf vor Ort.


    Zitat

    Original von Joker1904
    Hab gestern mit einer Dame vom Fanshop telefoniert, die haben die Karten nur verschickt, wenn sie bis Mittwoch im Briefkasten sind. Sollten sie bis dahin nicht im Kasten sein, kannste da anrufen, die buchen dir kein Geld ab und du kannst vor Ort eine Karte kaufen :LEV18

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“