Beiträge von Berbatov9n-v

    hoffentlich können wir ihn lange halten!
    wie bin ich froh das wir den im tor haben und nich mehr den butt, der seinen größten teil des geldes durch "ball-hinterhergucken" verdient hat :LEV19

    bitte lasst diese flasche gehen !...der hat noch nie richtiog gezeigt ob er was kann...ich finde ihn höchstens mittelmäßig . dann kann man eher auf dennis schmidt oder berbatov2 setzen :LEV19

    :LEV12 :LEV12 weltklasse was die vereinsführung mal wieder macht !
    wunderbar...der schmidt is noch ein echter leverkusener und dann kauft man so einen scheiß stürmer aus russland wo der die letzten 3 jahre 5 mal gespielt hat ...hoffe er kehrt noch mal zurück wenn skibbe i-wann mal gefeurt ist ....
    naja mit 34 jahren brauchen wir ihn dann auch nich mehr :LEV15

    das ist doch jetzt echt ein witz,dass man jetzt schon wieder mit dem verlängern möchte! :LEV17



    ich fand ihn gegen bielefeld überragend,hätte nicht gedacht,dass er noch so einen guten fußball spielen kann :bayerapplaus
    aber jetzt mit ihm zu verlängern....dann habe ich endgültig die schnauze voll vom skibbe !

    der barbarez spielt zwar dieses jahr gut,aber bitte,bitte NICHT den vertrag verlängern...man darf die jahre davor nicht vergessen!!

    ich fand den gestern ziemlich schlecht...naja obwohl eigentlich fand ich den noch nie gut ...weiß nich was das soll mit dem ....am ende z.B.dieser lächerliche elfer versuch ....sollte man eher 1-2 jahre ausleihen

    also von den emotionen war ja mal ziemlich gut heute ^^....aber ich hab mal wieder seine auswechslungen nicht so ganz verstanden....wieso spielt der gresko nicht??? der hat doch super gespielt noch gegen leiria ...und wenn schon nicht von anfang an ,wieso wechselt der den nicht ein? der hat doch gesehen das die distanzschüsse sau gefährlich waren auf dem nassen rasen...also hätte der wunderbar noch was reißen können...und außerdem waren die freistöße und ecken nicht gut heute...der ist doch ein spezialist dafür,wieso kommt der denn dann nicht? :LEV9

    dieser junge ist soo fantastisch !! :LEV3 :LEV3
    heute unglaublich zweikampfstark finde ich...außerdem hat der ne geile technik, ab und zu ein kabinettstückchen...und dann auch noch dieser wunderbare doppelpass :LEV2 :LEV2

    wieso findet ihr den eigentlich immer schlecht? :LEV9
    ich fand den ziemlich gut heute ,freistöße und die eckn waren nicht so ...aber insgesamt war er sehr ordentlich ....und auch noch einen schönen schuss der leider an den pfosten ging :LEV16


    ich sehe in auch kritisch ...aber was er so in den letzten spielen zeigt ist richtig richtig gut :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von ralli
    Mann schon wieder so ein Stolpertor vom Stolperkönig :D


    war aber auch können dabei ;)...technisch ist er zwar nicht ganz so beschlagen ...aber das sah doch schon ganz schön aus :LEV2...gut gemacht!