Beiträge von SoccerManiac

    Was hat Dutt geritten, Michael Ballack aus der Mannschaft zu nehmen ? Ich fasse es nicht. Wenn er ihm die Standing Ovations der Londoner ermöglichen wollte hätte es auch die 88. Minute getan.


    Korrekt!
    Er hat den stärksten Spieler vom Platz genommen und dafür einen völlig blassen und überforderten Renato gebracht. Das was der einzig schwere Fehler an diesem Abend und den hat ausgerechnet Dutt gemacht. Ansonsten hat er die Mannschaft aber Top vorbereitet und eingestellt. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass wir so gut gegen die mithalten können.

    Das iPhone ist für mich in sofern keines der Klonphones, als dass Apple mit dem iPhone die App Philosophie quasi eingeführt hat, auch wenn es soetwas ähnliches auf anderen älteren Plattformen schon gegeben hat. Da die Diskussion hier ja doch gerade etwas iPhone unspezifischer und mehr Smartphones im Allgemeinen wird/wurde bleibe ich noch ein wenig, wenn du erlaubst :D

    Ich finde diese Walls of Apps weder auf dem iPhone noch auf den ganzen Klonphones (Android, Bada & Co) wirklich ergonomisch.
    Ein Smartphone sollte sich mehr durch einen durchdachten Workflow und eine Integration der Apps untereinander auszeichnen, als mich für jede Aktion erst in die eine und dann in die nächste App zu schicken.

    Super Spiel vom Leno!!!


    Bitte keine sinnlosen Diskussionen bzgl. kaufen usw. In der Winterpause wird es sich entscheiden, ob und wie und wann und wo. Vorher soll er sich lieber auf seinen Job hier konzentrieren.

    Bis zum Kadlec Platzverweis hat Dortmund 0,0 Schnitte gehabt. Dutt hat die Mannschaft super eingestellt. WIr haben die einfach von oben runter gespielt und das sah verdammt gut aus. Jetzt gilt es in den nächsten 2 Wochen das Spiel nach Vorne besser zu machen und den Abschluss zu üben. Weiter so!

    Bei Picasa (gehört zu Google) genau wie allen anderen Google Diensten ist es wie immer, Datenkrake Google.


    Auszug aus den Nutzungsbedingungen:



    11.1 You retain copyright and any other rights you already hold in Content which you submit, post or display on or through, the Services. By submitting, posting or displaying the content you give Google a perpetual, irrevocable, worldwide, royalty-free, and non-exclusive license to reproduce, adapt, modify, translate, publish, publicly perform, publicly display and distribute any Content which you submit, post or display on or through, the Services. This license is for the sole purpose of enabling Google to display, distribute and promote the Services and may be revoked for certain Services as defined in the Additional Terms of those Services.


    11.2 You agree that this license includes a right for Google to make such Content available to other companies, organizations or individuals with whom Google has relationships for the provision of syndicated services, and to use such Content in connection with the provision of those services.


    Ihr erteilt Google umfassende und irreversible Nutzungsrechte auch kommerzieller Art und Weise an euren Inhalten. Die Rechte die sich Google einräumt sind umfassend und schwammig genug gehalten, so daß die Alles mit eurem Content machen können. Ich kann nur jeden davor warnen solchen Nutzungsklauseln zuzustimmen, genauso wie ich nur davor warnen kann einen Maildienst einer Firma zu nutzen, die eure Mails nach Stichwörtern durchsucht.

    Hat die Mannschaft jetzt 2 mal sehr gut eingestellt und auch nachvollziehbare und gute Wechsel gebracht. Das spielerische wird dann mit zunehmender Saisondauer noch dazukommen.
    Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass wir nicht gegen Laufkundschaft gespielt haben, sondern dass wir ein sehr schweres Startprogramm haben. Die Hamburgs und Schalkes kommen erst noch.
    Mit 2 Siegen nach 3 Spielen stehen wir eigentlich ganz befriedigend da.


    Gegen Dortmund bitte die Mannschaft noch mal so diszipliniert, taktisch und läuferisch stark einstellen, dann kann es auch da mit einem 3er klappen.

    Das war heute ein taktisch und läuferisch sehr gutes Spiel der Mannschaft. Auch Dutt hat mit guten Wechseln zur rechten Zeit noch mal positiven Einfluss genommen. Nach den schwachen ersten beiden Spielen hat der Sieg gegen Bremen einiges an Selbstvertrauen zurückgebracht. Das es spielerisch noch nicht rund läuft ist im Augenblick noch zu verschmerzen und wird noch kommen. Stuttgart ist auch im Augenblick keine Laufkundschaft, die man mal eben so wegkegelt.