Beiträge von DieMachtvomRhein

    Zitat

    Original von Bay_Arena


    Laber doch nicht!


    Und was laberst du jetzt? Das war unsere laut Ticker beste Phase!!!!



    Zum Spiel:


    Wir verlieren kurz vor Schluss 0:1. Der Zeitpunkt ist unglücklich, aber laut Ticker nicht unverdient.


    Hatte Gekas überhaupt eine Torchance außer den Kopfball?
    Wenn man 90. Minuten lang als Uefa-Cup Teilnehmer bei einem 2.Liga-Aufsteiger kein Tor schießt ist das einfach enttäuschend!


    Wenn bei St.Pauli wirklich die Kräfte geschwunden wären, warum haben sie innerhalb der letzten 10min noch 3 Riesenchancen haben können.
    Abgesehen davon wie kann man noch soviel zu lassen kurz vor Schluss?
    Um das Gegentor wurde ja fast gebettelt.
    Wir haben das Spiel scheinbar nie in den Griff bekommen und richtig dominiert bis auf eine kurze Phase nach der Halbzeit.




    PS: Bremen gewinnt glücklich mit 10 Mann 1:0 in den 90.Minute durch ihren Neuzugang Sanogo 3.Spiel/3.Tor.


    Warum passiert uns so etwas nie?
    Da sieht man gravierende Unterschiede zwischen LEv und Bremen, das hat nicht nur etwas mit Glück und Pech zu tun.


    Man muss natürlich den weiteren Saisonverlauf erst einmal abwarten um zu sagen, was die Mannschaft wirklich drauf hat. Allerdings ist das schon ein gehöriger Dämpfer. Und eine herbe Enttäuschung zumal St.Pauli auch auf einige Stammspieler verzichten musste.

    Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Also Premier zeigt garkeine Pokal, soweit ich weis, ARD hat sich die Eher verschafft die Sammsatgs und Sonntagspiele zusammenzufasse, am Montag zeichen sie dan "Kanller" :LEV9 Burgahusen - München.
    Hilfe?!
    Boah das ist echt unmöglich, die Könnten Pauli-Lev zeigen, Wehen-Stuttgart, aber neiiin, sie zeigen ein Spiel in dem der Sieger schon im Voraus feststeht.
    Solche Trampel!



    Soll das heißen, das in den anderen beiden Partien der Sieger etwa noch nicht feststeht?


    Ein bisschen mehr Optimismus bitte! :LEV3


    Na Mensch, die meinen das doch nicht etwa ernst?
    Mein Lieber Herr Gesangsverein, ich höre jetzt schon die Höllenglocken läuten.



    Fragt sich nur welche Gesichter nachher neben der Todenkopfflagge zu sehen sind.


    Für mich wäre dieses Knurren im Walde nur noch eine größere Motivation aus allen Röhren zu schießen, treffen tut man dann ja zwangsläufig. :LEV12

    Nunja, wenn ich mir die Aufstellung von heute anschaue, werden die sowohl im Pokal als auch in der Meisterschaft keine Bäume ausreißen.
    Aber das sollte uns auch egal sein , schickt wenn sie 6Punkte gegen die Verbotenen holen

    [quote]Original von Onkel'78
    Mit seriöser Vorschau hat das Gekritzel in der "Bild" weder unter dem Pseudonym "Merkel", noch "Basler", irgendetwas zu tun.
    Wenn es wenigsten noch lustig wäre, aber das ist ja nur noch peinlich und an den Haaren herbeigezogen.


    Also einfach ignorieren...[/quote


    Richtig, denn das wir schön darüber diskutieren, ist von der Bild doch beabsichtigt. Immer schön am Rande der Legalität schreiben, alles andere nur nicht sachlich, denn das wäre ja zu langweilig.

    Zitat

    Original von Big O


    also ich finde die Videos teilweise echt für die Katz! Man kann sie nicht runterladen (das ist ja noch in Ordnung) und man kann nicht vor- oder zurückspulen, was ich bei den Spielzusammenfassungen - die oft ohne Zeitlupen sind - doch sehr wichtig fände. Finde ich eigentlich schade. Würde gerne mal mit demjenigen sprechen der diese Berichte dreht bzw. schneidet. :LEV16


    Im ersten Punkt möchte ich dir widersprechen.


    Zur Frage: Lohnt sich das ganze?


    30 Euro Kosten im Jahr um deine "Liebe" noch inniger genießen zu können, ganz zu schweigen, dass du sie damit noch unterstützt, betrachte ich bei jemanden, welcher nicht auf jeden Euro schauen muss, als ausgesprochen fair.


    Man darf nicht vergessen, dass es 17.Saisonhefte + das Jahresheft plus Versand mit inbegriffen sind, sowie %-Vergünstigungen auf alle Fanartikel aus dem Bayer04-Shop.
    Ich z.B. habe letzte Saison unter anderem noch eine PremiereFlex Karte im Wert von 25 Euro erhalten!


    Noch Fragen? :LEV18

    Unabhängig, ob wir mit und durch Holzhäuser den Erfolg haben werden, wie er von Klubseite schon gesehen wird, betrachte ich ihn als einen sehr sympatischen, trotz Bart ehrlich wirkenden, arbeitswütigen und fähigen Finanzmanager.


    Ich finde es jedoch immer wieder erstaunlich, welche Entwicklung ein Thread über eine Person nehmen kann, davon ausgehend, dass Herr Holzhäuser von Tag 1 mit dem gleichen Elan an seine Arbeit geht.

    So dann möchte ich auch mal meine Senftube öffnen:


    Was bitte ist Holzhäusers weiterer Plan, wo sein jetziger, einen Trikotsponsor, welcher jährlich 5-6 Mio. Euro zahlt wohl nicht aufgehen wird.


    Abgesehen, ob die 5-6 Mio. nunmal realistisch sind, haben wir bislang noch keinen gefunden, welcher diese Zahlen unterschreiben würde.


    Wenn es dort draußen wirklich einen gebe, der mit dieser Summe und Bayer gut leben könnte, hätte sich mit Sicherheit mit diesem bereits etwas ergeben.


    Eine Saison lang ohne Sponsor und mit dieser drücken wir es mal "bescheidenen" Lösung möchte mit Sicherheit keiner leben.


    Doch was bedeutet das in der Quintessenz. Der Druck wird immer größer einen Deal einzufädeln, man macht automatisch vorher nicht vorstellbare Kompromisse. Ich weiß nicht, ob Holzhäuser von dem Grundbetrag in Höhe von 5-6Mio. ausgeht, ansonsten könnte man durch erfolgsabhängige Klauseln doch auch einen chicen Deal einfädeln.


    Es darf auch nicht vergessen werden, dass uns auch damit schon Einnahmen durch die Lappen gehen, oder bekommen wir für "Science for a better life" auch genügend "money for a better life".
    Nicht zu verschweigen, ein etwaiger nicht quantifizierbarer Imageverlust


    Die Agentur SportFive darf dabei, unabhängig davon, wer das letzte Wort hat, als wichtiger Faktor angesehen werden.


    Also Herr Holzhäuser, ich gebe den Ball (den ich ihnen vorher unbemerkt abgenommen hatte), zurück an sie :LEV18

    Das ist zweifelsohne zu unterstreichen.
    Seinem Klub würde aber in kürzester Zeit das Lachen vergehen.


    Gibt's denn wirklich keinen mehr der ihm einmal den richtigen Weg zeigt.
    Man denkt bei solchen Fällen ja, sie wären mit der Zeit gereift.


    Also wegen mir Herr mit Legat, aber nicht zu uns, 10km weiter weg ist ein guter Platz :LEV19

    Zitat

    Original von Hasenbein
    Hamburg trifft erst auswärts auf Budapest Honved!


    Hach, was waren das noch Zeiten als wir Budapest Honved die Grenzen ihres europäischen Daseins aufzeigen durften.
    :LEV18

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Ich hoffe das St.Pauli die Kräfte für das Spiel eine Woche drauf, gegen die vom andern Ufer, aufhebt und damit den K*lnern erstmal wieder zeigt wo der Boden ist.


    Da könnte man doch wunderbar deutlich den Unterschied zwischen uns und den Verbotenen in den erzielten Resultaten sehen.


    Denke leider nicht, dass es eine klare Angelegenheit wird.
    Um in Fußballerdeutsch zu schreiben: Das wird eine ganz enge Kiste.
    Verlängerung + Elfmeterschießen durchaus denkbar, auch wenn dies einigen bedürftigen Herren einen dicken Strich durch das vorausgeplante Abendprogramm machen würde.