Beiträge von DieMachtvomRhein

    Auch wenn uns die VdV-Geschichte nutzen könnte, ist es eine absolute Sauerei , wie jemand den das Publikum vergöttert (zurecht) aufgrund eines höchstwahrscheinlich besser dotierten Angebotes, sich seinen Verein gegenüber verhält.


    Der Grund der Verletzung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Das zeigt doch den wahren Charakter eines VdV und ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden HSV-Fans.


    Da muss aber ganz schnell Tacheles geredet werden, sonst wirft das den Verein nach hinten.


    Eine gefährliche Situation heraufbeschworen von einem einzigen Spieler, dieser meint, das tun und machen zu können was ihm lieb ist.


    Ich hatte VdV immer für symphatisch und einen wahren Sportsmann gehalten.


    Das ist vorbei! Solche Spieler schaden den Fußball eher trotz seines begnadeten Talentes.

    Zitat

    Original von Schneider04


    hab ich auch grad gedacht spielen die so Sonntag gegen uns wird das ein leichter sieg....


    Grottenkick pur :LEV16



    Grottenkick hin oder her.


    Sonntag ist ein neues Spiel und Sonntag hat der HSV Heimrecht!


    All das was sie heute vermissen liegen, werden sie am Sonntag anders machen wollen. Und überhaupt ein 0:0 auswärts ist dem HSV mit Sicherheit nicht ganz so unrecht, wenngleich es auch ein gefährliches Ergebnis ist, ohne ein Auswärtstor. Wir wissen doch alle wie solche Qualifikationsspiele laufen, in denen die Favoritenrolle vorher feststeht.


    Mit oder ohne vdV, das wird ne enge Kiste, aber es ist sehr gut machbar!

    van der Vaart will weg, dass hat man aus dem Interview am Sonntag herausgehört! Wäre gut wenn er es schon vor Sonntag wäre :LEV14



    News:
    Feilhaber wechselt zu Derby County


    Benny Feilhaber wechselt vom Hamburger SV nach England zu Derby County. Der Amerikaner erhält beim Premier-League-Aufsteiger einen Dreijahresvertrag. Angaben von Derby County zu Folge beträgt die Ablösesumme rund 1,5 Millionen Euro. Unter Huub Stevens kam der Mittelfeldspieler zuletzt zu keinen Einsätzen bei den Profis mehr.



    Das kann jawohl nicht sein!
    1,5 Mio. für einen aus der RL, der zu stagnieren droht?


    Haben wir da nicht aus noch ein paar abzugeben aus der II und weil sie OL spielen sagen wir dann auch nur 1,2 Mio. :LEV8

    Zitat

    Original von Maasselinho
    Huiuiui, Tottenham gegen Everton 1:3 zur Pause - das sieht deutlich nach einem verpatzten Saisonstart für die Spurs aus !!! Aber die Abwehr von Tottenham ist auch echt grauselig.



    Blieb beim 1:3 - das ist schon sehr überraschend und enttäuschend aus Sicht der Spurs, hatten sie doch sich erhofft, in die Phalanx der großen vier einbrechen zu können



    Was mich wundert ist die doch recht niedrige Ablösesumme als auch dass solch ein Spieler auf dem Markt ist zu dieser Zeit.

    Zitat

    Original von bayer91


    Bei Beiden handelt es sich immernoch um die Variante Pro!! Das hatte ich doch aber schon geschrieben. :LEV16 Kicker Managerspiel Pro 2007/08 Ja, beide Ligen sind voll. Das stimmt schon.
    Da du aber hier in diesem Thread postest willst du wohl in eine Interactiv Liga, oder? Dann geh in die Liga Werkself!!


    Beide beiden dort oben handelt es sich um die Variante Interactive.


    Pro und Classic haben überhaupt keine Managerligen, zumindest habe ich keine entdeckt.

    Zitat

    Original von bayer91


    Steht doch auf Seite eins. :LEV9


    Name ist Werkself


    Bayer 04 Werkself 51373 Leverkusen Simon Amman 18 bewerben
    Werkself 51371 Leverkusen Sören Uhle 18 bewerben


    Das war mein Post von vor drei Tagen


    Beide Ligen sind voll.


    Wenn "Inaktive" dabei sind schon am 1.Spieltag wäre ich froh, wenn ich unterkäme in einer von beiden.


    Das kann doch nicht so schwer sein

    Spiel ist völlig offen,


    1, 0 , 2 alles möglich.


    Diesmal sind wir Außenseiter vielleicht hilft das unseren Jungs.


    Denke auch dass wir wie gegen Cottbus spielen, da Haggui und Gresko ein gutes Spiel geliefert haben.
    Im Mittelfeld könnte ich mir aber Dum sehr gut vorstellen. Allerdings würde ich Barnetta nicht schon nach einem Spiel rausnehmen.


    Und vorne haben wir ja sowieso nichts in Reserve.

    Zitat

    Original von franky74
    Fängt ja gut an mit Premiere. Ihre Smartcard ist für dieses Programm nicht freigeschalten. :LEV11 Und über die Service Hotline erreicht man keinen da :LEV12


    Nimm halt ARD zumindest heute kannst du noch ausweichen.


    Notfalls Inet Streams, so wie ich

    Zitat

    Original von WBL-Fabi



    Immer dieser Aberglaube :LEV7


    Na ich tröste mich immer mit der These, dass mit jedem Gastspiel dort ein Sieg wahrscheinlicher wird. Ist statistisch fundamentiert!


    Mucki:


    Stimmt schon damals 5:0 bis zur 65. auf das erste gewartet, weiß ich noch.
    Hatte ich wegen der II. bewusst außen vor gelassen.