Beiträge von Kellkov


    Sorry, aber ich glaube nicht an das Juve ANgebot in dieser Höhe. Alle anderen bieten um die 10 Mio., BAyers Schmerzgrenze liegt bei 15 und Juve soll als einziger mehr als doppelt soviel wie die Anderen udn 6 Mio. € über der Schmerzgrenze bieten?? Schade, dass man in dem Focus Artikel keine Quellen sieht, aber ich wette, dass das keine verlässliche ist.
    Wenn es stimmen sollte, sofort abgeben, aber ich glaub nicht dran.


    Quelle soll, lt. Sport1, die chilenische Sportzeitung "Triunfo" sein. Weiss nicht, was man davon halten soll. Schön wäe es.

    Für 21 Mio. sofort mit der Schubkarre nach Turin bringen (hoffentlich will er!!) und dann unbedingt einen oder besser zwei gescheite IV holen. Dann hat das Theater hier endlich ein Ende...

    Allgemein sind die anderen Einordnungen recht lächerlich. Reinartz und Rolfes nach der letzten Saison so hoch einzustufen...konnte nur passieren, weil ich während der Abstimmung im Urlaub war :D :LEV17


    Wenn Rolfes 7 sein soll...Balitsch war defintiv nicht schlechter, es ist absurd. Wenn man in diesem irren Rahmen bleiben will, dann muss Balitsch wohl also auch mit 6A bewertet werden (auch wenn das mit Rolfes überhaupt nicht zusammenpasst).

    Stimme ich voll zu. Reinartz auf 6 und Rolfes auf 7 passt nicht.
    Normalerweise würde ich Balitsch mit 5B bewerten. Da aber Reinartz, bzw. Rolfes keinesfalls mehr geleistet haben, sage ich Balitsch => 6B


    Hyundai wären in jedem Fall ein Aufstieg gegenüber Teldafax. Ein internationales, deutlich finanzkräftigeres und bekannteres Unternehmen. Klar kann man jetzt sagen, dass man BMW oder Audi als Sponsor cooler und stylischer findet. Aber mal im ernst Leute. Es geht hier ums Geschäft und da sprichen gegen Trikotsponsoren, die am meisten Geld bieten, höchstens irgendwelche moralische Gründe. Die sind nicht gegeben. Außerdem sieht der Schirftzug auch nicht schlecht aus. 8 Millionen pro Jahr? Her damit!


    Du hast schon recht, logisch. Ist ja alles richtig.
    Es gibt aber nunmal Marken und Firmen die man mag und welche die man nicht mag. Ich habe irgendwie eine Abneigung gegen Hyundai. Ausserdem finde ich den Schriftzug mit diesem verhunzten "H" sehr, sehr hässlich. Naja, aber alles meine persönliche Ansicht. Wenn die Kohle stimmt und es passt sollte man das schon machen...

    Passt irgendwie nicht so richtig mit der 9.


    Die 9 ist für mich so ein richtiger Mittelstürmer, Typ: Brecher. Schürrle kommt doch mehr über die Außen.


    find Hyundai zum kotzen!!! Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!!!


    Die Autos sind pottehässlich und das Unternehmen hat ein absolutes Billigheimer Image denke das passt nicht zu uns :LEV9


    Gibt doch soviel Automarken warum ausgerechnet Hyundai? Dann schon lieber Kia da sieht der Schriftzug wenigstens nich so Shice aus ;)


    Finde ich persönlich auch. Es gibt so viele tolle, große deutsche Unternehmen (besonders in der Automobilbranche).
    Warum dieses südkoreanische Billigzeug?!

    Also das was die deutsche Mannschaft gerade anbietet ist auf jeden Fall auch keine Werbung für den Frauenfußball. Das ist ja wirklich ganz schecht.

    Ohhh! Meiner Meinung ist dieses Niveau doch "normal", oder?!
    Am Ende geht es eh wieder 6:0 aus, da die deutschen Mädels mehr Kondition bolzen...


    @DerDrachentöter:


    Kannst Du nicht lesen? Hat Ballack1904 nicht eben geschrieben, dass er sogar im Stadion in Bochum beim Spiel war? Wie kommt man auf diese Aussage?

    Dann sag das doch auch so und nicht einfach die Spielerinnen sind buäh , da gibt es einige hübsche dabei. :LEV19


    Bei dem Hype stimme ich dir zu :LEV6 , der nervt mich bei den Männern aber genauso seit der WM 2006, nur sollte man die Sportlerinnnen trotzdem respektieren und sich nicht so äußern wie Viererkette.

    Das Du da einige hübsch findest ist Deine Meinung. Ich sehe das eben eher wie Webgard.


    Ausserdem hat Viererkette doch bereits zugegeben das seine Äußerung "sehr provokant" war. Irgendwann ist auch mal gut, oder? Respektieren wie sie ihren Sport ausüben muss man die Spielerinnen auch noch lange nicht - da sie zwar besser sind als der große Rest - aber immernoch absolut unterirdisch. Respekt dafür, dass sie Sport treiben - okay.

    "Verhöhnung des Sport" ist vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich kann da schon eine gewisse Wahrheit entdecken. Es geht mit nicht darum das da jetzt irgendwelche Frauen spielen, sondern die Darbietung des Spiels ist einfach grausam schlecht. Ich sehe Fehlpässe ohne Ende. Kaum taktische, kluge Spielzüge, Bälle länger als 8 Meter kommen so gut wie nie an. Dann die Torfrauen - ebenfalls eine Katastrophe. Und, und, und. Einfach schwach.
    Und dafür soll ich micht jetzt von den Medien begeistern lassen? Ich wohne in Köln und arbeite in Düsseldorf und mir kommt dieser ganze total übertriebene Hype mehrmals täglich entgegen. Da reicht ein Gang durch den Bahnhof, zum Bäcker, zum Real, das Radio anschalten, die Zeitung aufklappen oder was auch immer. Wenn es gut wäre - ok. Aber so??!


    Damentennis ist zum Beispiel eine ganz andere Nummer. Die können auch was und das ist Klasse was die da machen, oder Damenhockey, oder was auch immer. Im Fussball werden die Mädels wohl noch mindestens 20 Jahre brauchen.


    So siehts aus, Troisdorfer! Wenn Vidal dahin will, dann geht er halt nächste Saison ablösefrei. Dann lieber die Kohle einstreichen, wer garantiert uns denn, dass Vidal diese Saison, mit einem Bayernvertrag in der Tasche, nochmal die Leistung der Vorsaison abruft?!

    Sehe ich vollkommen anders.
    Arturo ist kein Spieler, der sich nicht mehr richtig reinhängt, weil er wechseln wollte. Er würde sicher alles für den Verein geben, allein aus Eigeninteresse. Niemand weiss was in dem einen Jahr dann passiert. Ist Heynckes dann immernoch Trainer bei den Bauern? Will ihn ein dann evtl. neuer Trainer überhaupt? Kommen noch andere Vereine (mit noch mehr Handgeld) aus der Ecke nach einer tollen CL-Saison von Vidal?
    Niemals sofort an die Bayern verscherbeln (anders kann man 12 Mio nicht nennen). Es kann nicht sein, dass sie immer bekommen was sie wollen und vor allen Dingen wann sie es wollen...
    Selbst ohne die Ablösesumme hätten wir richtig Zeit einen geeigneten Nachfolger zu finden und aufzubauen.

    Mal eben für 15 Mill. + ins Ausland verkaufen, wird nur funktionieren, wenn der Spieler auch mitmacht (und ein entsprechendes Angebot vorliegt). Wenn Vidal unbedingt zu "Papa" Heynckes wechseln möchte (bzw. zu dessen Club), wird er das nächste Saison höchstwahrscheinlich auch tun, ohne dass wir einen Cent sehen. Sofern der Don bei seiner Mission scheitert und/oder wir bei den Bayern nicht mal wieder brutal einbrechen, ist eine Saison lang. Da kann noch ne Menge passieren. Bei einem Großteil der Fans dürfte Arturo aber jetzt schon erheblich an Sympathie verloren haben.


    Sehe ich leider genau so.
    Wir sollten Arturo wirklich nur ins Ausland verkaufen oder darauf bestehen seinen Vertrag hier zu erfüllen. Arturo ist kein Spieler, der sich nicht mehr richtig reinhängt, weil er wechseln wollte. Er würde sicher alles für den Verein geben, allein aus Eigeninteresse. Niemand weiss was in dem einen Jahr dann tatsächlich alles passiert. Ist der Don dann immernoch Trainer bei den Bauern? Kommen noch andere Vereine (mit noch mehr Handgeld) aus der Ecke nach einer tollen CL-Saison vom Arturo? Verletzte er sich, bleibt er fit, kann er die Form halten, bricht er ein. Niemand weiss was zur gleichen Zeit im nächsten Jahr los ist.

    Wenn die Kicker-Noten mit einbezogen werden, kommt Kadlec aber eher zu schlecht weg. Der war unter den besten 6 AVs der Liga, hat so ziemlich jedes Spiel in der letzten Saison komplett bestritten, ist Nationalspieler und dennoch genauso eingeordnet wie Reinartz. Passt irgendwie nicht...

    Das liegt daran, dass Reinartz komplett falsch bewertet wurde mit 6A. 5A wäre für die abgelaufene Saison absolut ausreichend gewesen. Anscheinend haben einige noch die guten Spiele als DM von der Vorsaison im Kopf oder das hohe Wechselangebot des HSV damals. Hier wurde ein Badstuber so oft belächelt und als maximal durchschnittlich dahingestellt (was ich auch so sehe), dabei wird jedoch ausgeblendet, das Reinartz mindestens genauso große Probleme hatte (in der gerade beendeten Saison). Bitte mal kurz die Bayer-Brille abnehmen und die Bewertungen nicht anhand der Einsätze vergeben.