Beiträge von Kellkov

    Oder zählst du die Kategorien falsch? Reinarz steht unter 6A!

    Ich sehe Reinartz aber in 5A!
    Das "sehe ich genauso" bezog sich auf diesen Satz von Dir: "Die Kriterien, die für Reinarz gelten, müssen genauso bei ihm angewendet werden ...".


    Nicht falsch verstehen:
    Ich hoffe sehr, dass Schwaab sich etabliert und einen richtigen Sprung nach oben macht als IV.

    Das ist 6A:
    in starken Teams zwar häufig Stammspieler sind, jedoch keine herausragende Rolle einnehmen. Ferner handelt es sich um Spieler, die, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, mögliche Kandidaten für die Nationalelf sind. In der Regel wurden sie aber noch nicht oder nur selten nominiert.


    Ist er Stammspieler beim Tabellenzweiten (31 Spiele!)? Ja- ist er
    Ist er Kandidat für die NM?: Ja ist er und er wurde bereits berufen.


    Wie kommst Du dann auf 5?

    Ganz einfach:

    Kategorie 5: Bundesligadurchschnitt
    In dieser Kategorie befinden sich durchschnittliche Bundesligaspieler


    Weil er absoluten Bundesligadurchschnitt verkörpert. Nicht weniger - aber keinsfalls auch mehr. Berufungen für die NM unter JL sagen mal rein garnichts aus.

    Trotzdem macht der Jupp einem irgendwie Hoffnung. Ich denke nicht das er das so einfach herschenkt wie ein Skibbe damals gegen Osasuna. Wir müssen da richtig bissig sein, draufgehen und schnell eine Bude machen. Da ist auch Sami wieder dabei und damit Stellungsspiel. Da geht noch was...

    Rolfes, Vidal vorallem wirkten recht platt,das stimmt sicherlich .
    Aber auch nur die, beim Rest gings eigentlich fand ich ...

    Er wirkte unkonzentriert und nicht bei der Sache. Warum sollte er auch platt sein? Hatte ewig Zeit sich zu erholen.

    @ Johnny: Rolfes ist schon die ganze Zeit einer der wenigen, die davon ausgenommen scheinen. So Leistungen in solch wichtigen Spielen ärgern mich maßlos. Da muss man dann auch mal ein Zeichen setzen.


    ...aber der liebe Herr Rolfes doch nicht. Nachher macht er es wie Ballack und gilt dann als arrogant... :levz1
    Hätte eher raus gemusst heute. Ist keiner der die Anderen wachrüttelt. Aber das wurde hier schon so oft erzählt und bemängelt.

    Schickt den Typen dahin wo der herkam, dat is ne Graupe!!! :LEV11


    definsiv schrott, kann nicht Flanken, schlechte Standarts :LEV16


    Alles in allem: Ab nach Freiburg :LEV19


    Alles in allem übertrieben was Du da schreibst. Reinartz war deutlich unsicherer heute. Aber mit den beiden (ohne jegliches Stellungsspiel) gegen diese guten Stürmer - das kann nix geben.

    Bleibt immer zu lange liegen. Ist nicht bissig genug. Wirkt etwas unkonzentriert. Fast jeder Pass hat einen Gegenangriff eingeleitet, denn er allerdings dann auch oft durch Glück selbst noch stoppen konnte. In der Form keine Bereicherung für uns. Konzentration, Junge!! Du kannst es doch.

    Jetzt werd bitte schnellstens richtig fit, Junge. Dann im Rückspiel mit Bender ins DM und mal saubere Pässe nach vorne in die Schnittstelle. Vorne vielleicht noch einen Kopfball setzen. Das konnte er doch immer.
    Und an Castro, Sam und Augusto bis dahin -> Ecken: üben, üben, üben, üben, üben....

    Heute leider alles andere als souverän. Mit seinem Anspruch kann man ruhig mal einen "unhaltbaren" halten.

    Das Gute: ManU wird nicht anklopfen.

    Und Manu spielt zur Zeit ein bis zwei Ligen über ihm. Abschläge, Mitspielen, Einleiten wirkt alles wie Zufall zur Zeit. Leider.

    Mensch Hyypiä saß doch auf der Bank wenn ich das richtig gesehen habe. Der hätte doch einfach hinten stehen bleiben können - selbst das hätte Stabilität gebracht... nachher weiss mans immer besser. Gegen kranke Wölfe sah das ja garnicht so schlecht aus von den Beiden.


    Ich hoffe trotzdem noch irgendwie auf da Rückspiel. Schnell viel Druck machen und ein schnelles Tor erzielen. Unmöglich ist das alles auch wieder nicht...

    Und wen hättest du geholt?
    Entweder man nimmt richtig Geld in die Hand,und holt jemand der sofort hilft,oder man kann es auch lassen.
    Ich leg mich fest,mit Hyypiä hätten wir heute gewonnnen,zumindest unentschieden gespielt.
    Das waren 2!!!!! geschenkte Tore.....
    Das 1-2 war der schlimmste Patzer.

    Ich hätte versucht einen total unzufriedenen Breno oder einen Geromel irgendwie zu bekommen. Klar, die kosten Geld und machen z. Z. auch Fehler, aber sowas wie heute habe ich bei denen noch nicht gesehen. Ich habe es schon heute morgen geschrieben: Bei Leuten wie Schwaab und Reinartz gegen Rossi und/oder Nilmar sieht man halt so schlecht aus.

    Stimmt,wenn ich mich da an Atletico erinnere... :LEV14


    Ich denke aber Villareal steht zurecht auf Platz 3 in der Primera Divison... :LEV16


    4 !!! Torschüsse,3!!! Tore...wow.

    Platz 4 in Spanien. Aber trotzdem, die waren bei jedem Ball, egal wie gespielt, auch wenn nur nach vorne geknallt, immer saugefährlich. Ich weiss nicht spielen die immer so oder ist das nur gegen diese tolle Ersatzabwehr möglich?! Warum hat man hier im Winter nicht mal nachgebessert?

    ...und ich sag noch zu meiner Frau: die werden sich kurz vorm Ende noch ein Ding fangen...


    ich geh jetzt Lotto spielen.

    Steck das gewonnene Geld bitte in einen echten IV. Dann wäre uns allen geholfen. Ich bin total entsetzt. Einen knappen Auswärtssieg hätte ich uns zugetraut, aber zwei und keins fangen, bei den Stürmern und unserer (nicht vorhandenen) Innenverteidigung?!