Beiträge von Kellkov


    Das wird die gleiche Nummer werden wie mit Toni Kroos...

    Abwarten...der VfB ist lange nicht der FC Bayern.
    Schönes 5 Millionen Angebot an die Schwaben und den versnobbten Adler in die Wüste. Ich ärgere mich immernoch maßlos über seine öffentlich gewordenen Gehaltsforderungen bei stagnierender oder sogar absteigender Leistung. Wenn man Leno bekommen kann, sollte man es mit aller Macht versuchen. Auch wenn er erst drei BL-Spiele gespielt hat, er strahlt eine wunderbare Ruhe aus, führt den ganzen Abwehrverbund an und macht auch noch richtig gute Abschläge (die - wie beim Adler - mal nicht direkt zum Gegner oder ins Aus gehen).


    http://www.express.de/sport/fussball/fc-…98/-/index.html


    Das wäre dann mein Wunschverteidiger. Jung, bundesligaerfahren, zweikampfstark, technisch gut und recht schnell. Meiner Meinung besser als Dante und nach Hummels und Subotic der wohl beste IV der Liga im Moment. Und 7,5 MIO € + x sollten drin sein, der Mann würde helfen!

    Sehe ich ähnlich. Geromel oder Santana.
    Santana hat im Supercup mal wieder gezeigt wie gut er ist. Ein Klassespiel - abgeklärt und schnell. Preis sollte etwas unter dem von Geromel liegen. Wäre mit einem von Beiden sehr zufrieden.

    Da bekommt man ja das kalte Kotzen wenn man sich die Kommentare zur aktuellen Bild-Vidal-Story durchliest:


    "Wie arrogant von Leverkusen Ihn auf keinen Fall zu den Bayern ziehen zu lassen. Was soll der Scheiß? Leverkusen hat vor Heynckes noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt so große Töne spucken gegen den Rekordmeister. Ist das in seinem Vertrag enthalten oder was "Egal, aber nicht nach Bayern" oder wie !!!??? Absolut armselig so was .."


    Die Erfolgsfans der Bauern sind echt nicht mehr zu retten. Was für einen Dreck die da schreiben und allen Ernstes meinen....

    Unter Calmund wäre Vidal schon längst für 6 Mio. zum FCB gewechselt. Dafür hätten wir allerdings dann auch mal einen gut (Format Münch oder so...).
    Calmund sah in Verhandlungen mit den Bauern immer ganz, ganz schlecht aus.

    Unglaublich!! Das wird ja immer mieser. Was hatten wir nur für ein A******** als Trainer - ohne etwas davon zu ahnen...

    Selbstverständlich hat Ballack nach wie vor internationale Klasse, deshalb ganz klar


    9B (frühere Zeiten definitiv eine 10)


    Alles andere ist indiskutabel. Wenn Ballack hier auf einer Stufe mit Rolfes stehen soll, wär das echt ne Lachnummer.


    Die Stufe mit Rolfes ist ein Witz, weil Rolfes (wenn man die letzte Saison betrachtet) niemals in die 7 (BL-Führung) gehört hätte. Wenn man die letzte Saison (also aktueller Stand des Spielers) sieht gehörte Ballack allerdings nicht in die Kategorie 9.
    Vielen scheinen hier große Probleme mit der Betrachtung des Bewertungszeitraumes zu haben.


    Leverkusenerking: Kannst Du das bitte nochmal eindeutug erklären?

    Heul mal nicht gleich rum, Du Vogel.