Beiträge von Kellkov

    Interessant wird ohnehin sein, was passiert, wenn ein neuer Trainer kommen sollte. Kann mir gut vorstellen, dass wir dann wieder zu einem 4-2-2-2 zurückkehren würden und da bräuchte man in der CL sicher neben Schürrle, Kießling und Derdyiok noch einen vierten, gleichwertigen Stürmer. Fällt mir aber keiner ein gerade.


    Für die IV bin ich nach wie vor für Felipe Santana!


    Guter Mann der Santana. Erst hielt ich ihn für ein "Leichtgewicht", dann hat er aber immer überzeugt wenn er gespielt hat. Der dürfte auch relativ unzufrieden sein als gesetzter Ersatzmann. Wäre sicher kein schlechter Transfer.

    ...z.B. internationale Erfahrung...oder hat der Dutt schon einmal eine Champions League-Mannschaft oder so trainiert!? Glaube nicht...


    Wen interessiert an einem Trainer die internationale Erfahrung?! Weil er mal eine Saison gespielt hat? Klaus Toppmöller hatte auch kaum "internationale Erfahrung" als Trainer und hat uns mal eben ins CL-Finale geführt...
    Das wird doch alles viel zu hochgeschaukelt. Entweder jmd. ist ein sehr guter Trainer und kommt bei der Mannschaft an und kann sich auch ggf. durchsetzen oder er ist es nicht.

    Kellkov,


    und wir brechen unter dem erfahrenen Trainer HEynkes nicht ein !!! Wir stürzen nicht mehr ab. Ok letztes Jahr sind wir es auch noch mit Heynkes. Aber das sieht so relaxt aus momentan, da kann man nicht mehr einbrechen wir holen den 2. Platz!!!!


    Wie Du es sagst, sind wir letzte Saison ganz brutal abgeschmiert. Trotz des erfahrenen Heynckes. Das kann man doch alles auch gar nicht vergleichen. Das sind alles völlig verschiedene Trainertypen. Klar macht der Heynckes auch einen super Job und wir sind schon stabiler geworden, denke ich.
    Mal passt es und mal passt es eben nicht. Das kannst Du niemals vorhersagen, weder bei einem erfahrenen (siehe Magath, van Gaal) noch bei einem jungen Trainer (Klopp). Ich würde ganz einfach Robin Dutt hier sehen, weil ich viel von ihm halte und ich bei ihm auch keinen Schaumschläger oder ähnliches erkennen kann. Der Mann ist einfach gut (bisher mit diesen Mitteln die er hat).


    Übrigens: Der BVB hatte eine deutlich schwierigere Gruppe als wir und "rausgeflogen" sind sie auch nicht wirklich. Auch da haben sie toll gespielt und sind dann knapp gescheitert. Also das auf die Unerfahrenheit des Trainers zu schieben halte ich für nicht richtig.


    Hallo? Wovon träumst Du denn?!
    Leute wir JM oder auch Guus Hiddink würden hier niemals mehr aufschlagen. Champions League hin oder her. So realistisch sollten wir schon sein.
    Dutt ist alles andere als eine graue Maus und würde wahnsinnig gut passen. Ist in seiner Art auch keinesfalls vergleichbar mit Skibbe oder Blabaddia. Klar birgt es ein gewisses Risiko einem jungen auftrebendem Mann so eine Chance zu geben. Es kann gut gehen (Klopp) muss aber nicht. Eine Garantie hast Du aber auch nicht bei einem erfahrenen Welttrainer (siehe R. Michels damals).

    Hoffentlich nicht S04.
    Ich hoffe sehr das wir Robin Dutt zur nächsten oder wenn JH doch weitermachen sollte, spätestens zur übernächsten Saison als Trainer bekommen. Er macht einfach einen super Job in Freiburg, holt ja nicht nur die nötigen Punkte sonder lässt auch einen Fussball spielen der mit unserer Philosophie total übereinstimmt. Er ist sehr intelligent, zielstrebig, hochmotiviert und kann zudem auch mal hart durchgreifen wenn es nötig wird. Ich schätze ihn sehr als Trainer. Würde zu uns deutlich besser passen als ein Herr Slomka.

    Diese Vidal-Geschichte ist absoluter Mist. Da soll sich der Verein mal endlich richtig Strecken. Heynckes kann von mir aus gerne zu den Bauern gehen, aber wenn er den Arturo mitnehmen würde dann wäre das eine Katastrophe. Die Blöd schreibt ja schon etwas in diese Richtung.
    Bitte mit Vidal verlängern, oder einen Vor-Verlängerungsvertrag oder sowas machen. Ich weiss auch nicht.

    Falls Heynckes wirklich gehen sollte, dann bitte ganz schnell um R. Dutt bemühen. Mit ihn könnte man auch langfristig etwas planen, was man mit Heynckes sowieso auch nicht mehr konnte, da er nur maximal ein Jahr verlängern wollte.
    Dutt ist schon ein Guter. Aus dem wird noch was - hat bisher nur mit bescheidenen Mitteln sehr, sehr viel geleistet.

    Das hat alles nix mit Systemen oder was auch immer zu tun. Das ist einfach Dämlichkeit. Schwaab und Castro in Halbzeit I echt gut, Friedrich solide. Und dann gleich drei solche Böcke hintereinander. Da würde man sich in jeder Amateurmannschaft schämen.


    Helmes und Renato unterirdisch (und Renato darf auch noch durchspielen)


    Damit hat die Aufholjagd geendet, bevor sie begonnen hat. Alles wie gehabt. Wir brechen ein und kommen mit viel Glück in die Euro-League. Wenn man sich so dämlich anstellt, hat mans aber auch nicht besser verdient. Ja wir haben Tradition - traditionell dämliche Verteidiger.

    Castro erste HZ gut?? Welches Spiel hast Du gesehen? Viel zu offensiv, hat die linke Seite nie dichmachen können und ist immer nur hinterhergetrabt wie man das kennt.

    Wie kann man nur einen nicht bei 100% spielenden Rolfen und einen blassen Bender -- heute zwei absolute Alibi-Didi-Hamann-Kicker nur so weiterspielen lassen??! Wo man einen VIDAL auf der Bank hat??! Was hat der Jupp genommen? Ich bin so entsetzt und ich war so entsetzt, dass in der HZ kein einziger Wechsel vorgenommen wurde??
    Ein Bender war hier nie eine echte Alternative!! Wie konnte man den Vogel nur so hochjubeln??

    Zitat

    Original von Rayzeel
    Ich wiederhole mich, aber wenn man beim Bayer nicht wieder von dieser reinen Reaktionsmedizin wegkommt, dann können wir uns den tollsten Kader zusammenkaufen, bei der Verletztenquote bringt auch der nichts. Die wissen noch gar nicht, was man damals mit dem Druiden aus der Hand gegeben hat.


    Jetzt hat Mr. Egozocker himself zumindest ein paar Tage Zeit über Abspiele nachzudenken, auch wenn man sowas natürlich keinem wünscht.


    Das der Druide weg ist merken wir jetzt seit den letzten Jahren ganz deutlich. Ihn hätte man niemals gehen lassen dürfen. Gibt es vielleicht irgendwo eine Statistik über Verletzungen in einer Saison mit Druiden und ohne?


    Allerdings haben etliche andere Vereine mit vielen Spielen auch nicht unserer Verletzungssorgen - auch ohne den Druiden. Ist schon sehr komisch.

    Zitat

    Original von Ansteff


    Ich finde, langsam muss die Anhaengerschaft von Bayer 04 sich mal frei machen vom Feindbild 1.FC Köln. Für einen Verein, der sich seit fast 25 Jahren mit wenigen Ausreissern im oberen Drittel der Liga etabliert hat, kann es doch nicht der Anspruch sein, eine Fahrstuhlmannschaft, die sich in den letzten 12 Jahren mit großer Regelmäßigkeit in der zweiten Liga wiedergefunden hat und seit 18 Jahren nicht mehr international gespielt hat, als größten Konkurrenten anzusehen. Hallo!?! Köln ist Vorletzter. So was muss man bei unseren Ansprüchen weghauen und gut is! Deren große Zeit ist seit langem vorbei. Die dürfen sich freuen, wenn sie mal gegen den großen Club aus Leverkusen spielen dürfen. Aber wir sollten uns wirklich würdigere Gegner aussuchen. Habe ausserhalb des Derbys auch noch nie Schmählieder auf die 60ger von den Bayernfans gehört oder gegen die Kickers von den VFB-Anhängern. Man sollte hier wirklich mal ein anderes Selbstverständnis entwickeln, sich aus diesem provinziellen Sichtwinkel lösen und z.B. in Sachen Helmes auch mal über den Dingen stehen. Wenn er sich die Heimspiele von RWO ansehen wollte, würde sich ja auch keiner drüber aufregen. Und die spielen immerhin im kommenden Jahr in der gleichen Liga wie der FC...


    TOP Beitrag. :bayerapplaus
    Dieses "typisch Kölner blah, blah" ist sowas von abgelutscht und lächerlich.

    Zitat

    Original von RBI_08


    wie auch immer, das ding ist eine ECHTE RARITÄT :bayerapplaus
    ich habe das exemplar, was vor einiger schonmal dort angeboten wurde - ich kann bestätigen, daß es sich in stoff, ausführung, hersteller etc. definitiv um ein original (aus der zeit) handelt und top in schuss ist :LEV5


    Ja, vor allen Dingen mit TSV BAYERN 04 hinten drauf - wie beschrieben.... :LEV14


    Im Ernst, sieht nicht schlecht aus. Ich habe es aber niemals bei einem Meisterschaftsspiel der 1. gesehen.