Beiträge von bcn1

    Zitat

    Original von BigB


    Weil man ihn hat ziehen lassen. Das ist nicht verdächtig, das ist taktisch ganz leicht zu erklären, wenn man sich in dem Sport auskennt. Ist für mich auch eher ein Zeichen, dass er sauber ist.


    soso...:D:LEV19


    das die das gesamte team zurückziehen sagt ja auch schon alles

    Zitat

    Original von Big O


    und gerade fühle ich mich in der Annahme wieder bestätigt! Die beiden sind auf keinen Fall sauber! :LEV17


    echt...ist ja wirklich schon seltsam das ausgerechnet die, die man am ehesten mit doping in verbindung gebracht hat auch gaaanz vorne fahren...
    also offensichtlicher geht es ja kaum mehr

    Zitat

    Original von Big O


    doch in Zusammenhang mit Fuentes, Ferrari oder einem anderen "Doctor"


    es war fuentes
    der ihn allerdings entlastet hat..


    und das dieser seltsame däne immer noch mitfahren darf ist ohnehin lächerlich

    Zitat

    Original von BigB
    Beeindruckende Vorstellung von Astana. Vino und Klöden hab ich da oben erwartet, aber Kaschechkin hätte ich im Zeitfahren nicht so stark eingeschätzt. Ärgerlich natürlich der Sturz von Andreas Klöden.


    Rasmussen hat alles aus sich rausgeholt und ist erstaunlich stark gefahren.


    wohl eher alles in sih hineingepumpt:D:LEV19
    meinst du nicht das issn bisschen naiv das der auf einmal nur mit gutem willen sooo gut ist im zeitfahren?


    Zitat


    Respekt auch an Linus Gerdemann, der Junge wird mal ein großer. Allerdings kommt der in der Nachwuchswertung am Contador nicht mehr vorbei.


    an einem contador der auf der fuentes-liste stand:LEV16



    schade eig...ich schau das total gerne aber so macht es bald keinen spaß mehr

    Zitat

    Original von ralli
    Schon traurig,dass sich dauernd einer der größten Heuchler des Radsports zu Wort melden muss. :LEV11


    nenn mir einen grund warum gerade er ein heuchler sein soll

    Blutbeutel im Schuhkarton



    Der Druck auf den derzeitigen Tour-de-France-Spitzenreiter Michael Rasmussen vom Team Rabobank nimmt weiter zu. Nachdem zuletzt gemeldet worden war, dass der Däne bereits vor dem Start der Frankreich-Rundfahrt vom Radsport-Weltverband UCI wegen ausgelassener Dopingkontrollen hätte gesperrt werden müssen, ziehen nun weitere dunkle Wolken auf. In dem US-Radsport-Magazin "VeloNews" beschuldigt der amerikanische Mountainbike-Fahrer Whitney Richards Rasmussen, ihn unter einem Vorwand als Blutbeutel-Kurier benutzt zu haben.



    Infusionsbeutel in den Abfluss geschüttet
    Der 31-Jährige Richards sei im März 2002 von dem 33-Jährigen gebeten worden, ihm einen Karton mit Radschuhen nach Italien mitzubringen. Als Whitley den Karton öffnete, habe er jedoch mehrere Blutbeutel gefunden. Gegenüber der Nachrichtenagentur "AP" sagte Richards, dass er anschließend die Infusionsbeutel in den Abfluss geschüttet habe. Angesprochen auf die Vorwürfe sagte der zweimalige Tour-Bergkönig Rasmussen lediglich: "Ich kann das nicht bestätigen. Aber ich kenne den Namen." Mehr wollte er nicht sagen.



    "Eine schlechte Entscheidung getroffen"
    Richards bezeichnete Rasmussen als "sehr netten Kerl". "Das ist, was mir an der ganzen Sache stinkt. Er ist ein wirklich talentierter Athlet und ein superkluger Bursche. Er ist kein Monster. Nur hat er eine schlechte Entscheidung getroffen - und mich dann hineingezogen." Richards sagte weiter, es tue ihm um Rasmussen, den Radsport und die Tour leid, aber er wisse in seinem Herzen, das er das Richtige getan habe, indem er mit seiner Geschichte an die Öffentlichkeit ging.

    Zitat

    Original von ralli
    Ich kann über BigB nur noch lachen,wie lächerlich.Nach wie vor wird noch gedopt,Sinke ist kein Einzelfal.Am meissten nervt aber das Gelabere der Scheinheiligen wie z.B. Voigt.
    .


    also ich weiß nicht aber der voigt ist noch der einzige dem ich glauben schenken mag^^

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Ihr neu angemeldten,


    "bcn" u. "SimonRolfes" gings bei euch mit den Bonustipps??
    Örnie^^ will am Ende landen. :LEV19:LEV6


    was soll das denn heißen ingo?
    ich häng dich ab:D :LEV19

    hmm das wars dann wohl:)


    Vorläufiger Ausstieg von ARD und ZDF
    Klärung des Falls Sinkewitz hat Vorrang



    ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Live-Berichterstattung von der Tour de France aus. Diesen gemeinsamen Beschluss fassten am Mittwoch ARD-Programmdirektor Günter Struwe und ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender.
    Er gelte "bis zur Aufklärung des Falls Patrik Sinkewitz", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass der T-Mobile-Profi am 8. Juni bei einer Trainingskontrolle positiv auf Testosteron getestet worden war
    zdf.de

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Das warn noch Zeit....
    lang, lang ist her...du hattest deinen Sommerurlaub ja bereits.


    Die schöne spanische Sonne.... :D


    ja...und in 19 tagen kommt noch einer:LEV18

    Zitat

    Original von ratzman
    hat einer ne Ahnung wann in Spanien der Spielplan festgelegt wird?


    erster spieltag ist am 25. bzw. 26. august
    der genaue plan wird ende juli veröffentlicht