Radsport-Thread

  • Der Vino hat heute 28 Minuten verloren! Ui ui ui da sollte einer wohl beim nächsten Mal schön die Füße still halten! :LEV5 :LEV14


    Aber Klöden hat leider auch fast 2 Minuten verloren....wird ganz ganz schwer. Wenn Rasmussen vorher ausgeschlossen wird seh ich aber noch große Chancen....dann wäre der härteste Konkurrent Evans.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Nein, der härteste Konkurrent ist meienr Meinugn anch Contador.Er ist in dne Bergen deutlich stärker als Evans und Klöden und ist im Zeitfahren auch nicht der allerschlechteste.

  • Mittlerweile ist mir das sowas von egal wer da gewinnt,
    weil ich Heute keinem Dopingtest standhalten könnte!


    In diesem Sinne,


    Prost!!!!


    :LEV6 :LEV3 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von BigB
    Jap, Contador ist für mich jetzt Favorit. Schon erstaunlich, hab von dem vor der Tour noch nie was gehört.


    doch in Zusammenhang mit Fuentes, Ferrari oder einem anderen "Doctor"

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Tja diese Tour wir immer mehr zur Tour de Farce.


    Der in Gelb ist nicht sauber,der in Weiss auch nicht.Ich dachte man will den Radsport sauber machen.Sehe ich nichts von.


    Weiterhin völlig richtig,dass ARD/ZDF ausgestiegen sind.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Big O


    doch in Zusammenhang mit Fuentes, Ferrari oder einem anderen "Doctor"


    es war fuentes
    der ihn allerdings entlastet hat..


    und das dieser seltsame däne immer noch mitfahren darf ist ohnehin lächerlich

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde ihn auch ausschließen, zumal ja inzwischen auch Fahrer und Teamchefs das fordern.


    Naja. Wahrscheinlich um die Chancen auf einen eigenen Sieg zu vergrössern oder?


    ralli: weiß ist doch die Farbe der Unschuld oder? :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja. Wahrscheinlich um die Chancen auf einen eigenen Sieg zu vergrössern oder?


    [B] ralli: weiß ist doch die Farbe der Unschuld oder? :D

    [/B]


    :LEV14


    An erster Stelle fordert das bestimmt der größte Heuchler und die anderen jetzt natürlich auch,da er wohl nur schwer zu stoppen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    ...
    Der in Gelb ist nicht sauber,der in Weiss auch nicht.....


    das hab ich mir heute auch gedacht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Naja. Wahrscheinlich um die Chancen auf einen eigenen Sieg zu vergrössern oder?


    Der Holczer wohl kaum. Gerolsteiner enttäuscht dieses Jahr leider auf ganzer Linie.



    Wenn der Contador was mit Fuentes zu tun hatte, dann wissen wir das wohl bald. Schließlich hat er auch unterschrieben seine DNA dafür zur Verfügung zu stellen.

  • Lasst die Jungs doch dopen. Sind doch eh fast alle (95%) voll bis oben hin.
    Ihr guckt es trotzdem, ich auch, obwohl ich die Soloritte like Pantani, Landis & co doch stark vermisse. Naja der Dopingperfektionist Lance die Spritze Armstrong hatte einfach das dickste Blut; man munkelt er ist grad in Kur und lässt sich mit blutverdünnenden Streptokinasen behandeln.


    Bin mal auf das nächste Zeitfahren gespannt, wenn der gedopte Klöden mit seinen zarten 60 Kilo mal wieder nen 51er Schnitt fährt.


    Da lob ich mir doch den Zabel, er hat ja wenigstens nur "1" Woche gedopt.


    Ich tippe dieses Jahr auf auf den Dänen, der gerade die letzten Dopingreserven vom großen Idol, dem 60% Bjarne aufbraucht ;)


    Läuft.

  • Zitat

    Original von Big O


    das hab ich mir heute auch gedacht!


    und gerade fühle ich mich in der Annahme wieder bestätigt! Die beiden sind auf keinen Fall sauber! :LEV17

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Nee, das ist wirklich nicht menschlich, was die beiden da leisten. Dieser Contador erinnert mich erschreckend stark an Lance Armstrong. Dem Team traue ich sowieso nicht über den Weg.


    Ich finde es sowieso immer höchst verdächtig, wenn man bei einer dreiwöchigen Tour an keinem Tag Schwäche zeigt.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    genauso verdächtig wie jemand der erst 28 minuten verliert und 24 stunden später (mit frischem blut) mit 5 minuten gewinnt....


    Weil man ihn hat ziehen lassen. Das ist nicht verdächtig, das ist taktisch ganz leicht zu erklären, wenn man sich in dem Sport auskennt. Ist für mich auch eher ein Zeichen, dass er sauber ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil man ihn hat ziehen lassen. Das ist nicht verdächtig, das ist taktisch ganz leicht zu erklären, wenn man sich in dem Sport auskennt. Ist für mich auch eher ein Zeichen, dass er sauber ist.


    das kommt wohl dazu,aber ich kann nicht glauben,dass jemand wohl noch angeschlagen von den stürzen ohne jede hilfe zu so einer leistung fähig ist, außerdem fährt der für astana und wenn ich einem tram nicht traue,dann dem... ist zwar kein argument aber die sind mir sehr suspekt...
    mal sehen was bei den zolldurchsuchungen der teambusse von astana,rabobank und discovery ans licht kommt,wahrscheinlich nichts...

  • Zitat

    Original von Big O


    und gerade fühle ich mich in der Annahme wieder bestätigt! Die beiden sind auf keinen Fall sauber! :LEV17


    echt...ist ja wirklich schon seltsam das ausgerechnet die, die man am ehesten mit doping in verbindung gebracht hat auch gaaanz vorne fahren...
    also offensichtlicher geht es ja kaum mehr

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    das kommt wohl dazu,aber ich kann nicht glauben,dass jemand wohl noch angeschlagen von den stürzen ohne jede hilfe zu so einer leistung fähig ist, außerdem fährt der für astana und wenn ich einem tram nicht traue,dann dem... ist zwar kein argument aber die sind mir sehr suspekt...
    mal sehen was bei den zolldurchsuchungen der teambusse von astana,rabobank und discovery ans licht kommt,wahrscheinlich nichts...


    Es wäre vor allem nicht normal gewesen, wenn Vino nach dem Zeitfahren am Samstag keinen Einbruch am Sonntag gehabt hätte. Den hatte er aber.


    Viel verdächtiger finde ich es, wenn ein Fahrer gar keinen Einbruch hat. So wie dieses Jahr Contador und Rasmussen und früher Lance Armstrong.

  • mich errinert die leistung von vino an landis im letzten jahr,der,wenn ich nicht ganz falsch liege, auch abgehängt wurde sich dann einen tag später die etappe geholt hat,aber gedopt.


    zu rassmussen und co hab ich eiglt die gleiche meinung,vorallem wenn man sieht, dass er mit höherer leistung als virenque die berge hochstrampelt.