Sommerurlaub 2014

  • 4 Tage Trainingslager in der Schweiz :


    von 12° (Regen am Mittwoch) bis 34 ° (gestern), 2 Vorbereitungsspiele, 3 Trainingseinheiten und ne nette Clubtour aufem Bodensee mit abendlicher Einkehr in St. Gallen :LEV6


    und es gibt´s nichts Schöneres als auf Parkplatzsuche zu gehen - nich wahr Herr Mucki :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    ...abendlicher Einkehr in St. Gallen...


    in dem schuppen vom barnetta? :D


    die einen kommen, die andren gehen
    verabschiede mich schonmal für die nächsten 10 Tage
    ab morgen früh geht's dann für bayersonja, wuppdika und mich in die schweiz :)


    bye bye :LEV3

  • Haut rein und lasst es euch gut gehen. :LEV6
    Werd beim Schwitzen im Büro an euch denken. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das warn noch Zeit....
    lang, lang ist her...du hattest deinen Sommerurlaub ja bereits.


    Die schöne spanische Sonne.... :D

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Finnland ist das geilste Land wo gibt.


    Traumhafte Natur, Stille, keine gestressten Arschlöcher wie bei uns in Mitteleuropa, kein stupides Rap und HipHop Zeug im Radio (auch Leute von denen man meinen müsste sie hören sowas sieht man nicht)... alles was hier nervt gibts dort scheinbar nicht.
    Besonders geil, mussten zwar 500 km Auto fahren bis zur Hütte, aber teilweise sieht man 10 km kein anderes Auto. Selbst in Helsinki gibts für unsere Verhältnisse kaum Verkehr.
    Dafür auf Landstrassen alle paar km nen Blitzer :LEV19


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5223/panoramatagkleinut9.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/5571/panoramaabendgaleriewl9.th.jpg]

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Das warn noch Zeit....
    lang, lang ist her...du hattest deinen Sommerurlaub ja bereits.


    Die schöne spanische Sonne.... :D


    ja...und in 19 tagen kommt noch einer:LEV18

  • Wo gehts da hin??
    ...in ne schöne Ecke Deutschlands, oder??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von kuwin
    So ich fahr von Montag (morgen) bis Donnerstag nach Hamburg (schonma die Lage für DFB Pokal cheken) :D


    Das war ich letzte Woche schon. :LEV19 Viel spaß dort.
    Wie schon von Butti geschrieben, geht es in paar Stunden los.
    Bis dann W11 User. :LEV6

  • Ich bin auch am Montag wieder gekommen war zwei Wochen in Marmaris in der Türkei. War zwar geil aber jeden Tag über 40 Grad.
    Und morgen geht es arbeiten wieder los :LEV15 :LEV15

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor


  • Stimmt ziemlich gut die Beschreibung, habe selten nen ausl. Radiosender ununterbrochen hören können... war schon gut. Und die Fahrt: beeidnruckend. Die Stadt allerdings nicht wirklich schön (Kokkola). Wo warst n Du?

  • Zitat

    Original von bayersonja


    Das war ich letzte Woche schon. :LEV19 Viel spaß dort.
    Wie schon von Butti geschrieben, geht es in paar Stunden los.
    Bis dann W11 User. :LEV6


    Danke, werde ich bestimmt haben. Das was man von der Stadt so liest hört sich schonma blendend an... Ich freu mich riesig... :LEV6

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Genau deswegen würde ich Sauf/eskalationsurlaube nur in einem Land mit intaktem Rechtsstaat machen :LEV16


    Nenn mir so einen Staat!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Stimmt ziemlich gut die Beschreibung, habe selten nen ausl. Radiosender ununterbrochen hören können... war schon gut. Und die Fahrt: beeidnruckend. Die Stadt allerdings nicht wirklich schön (Kokkola). Wo warst n Du?


    Ich war 10 km entfernt von Nilsiä in ner Blockhütte 5 Kilometer weg von der Zivilisation :LEV19
    Nilsiä ist ca 50 km weg von Kuopio. Dort waren wir mal (bei der Skisprung Schanze war grad irgendnen Sommersprung Training...^^). Kuopio ist an und für sich relativ schön. Kleine Stadt und vorallem vieeeeeel Grüner als bei uns. Helsinki sind wir auch durch gefahren, ist ja auch relativ okay. (Wie gesagt besonders der Verkehr).


    Haste auch Radio Nova gehört? S einzige was etwas genervt hat, die ham immer so viel gelabert. Und ne Menge Werbung "Nülla Gaksi Nülla Gaksi Nülla Gaksi" :D



    :LEV3 Finnland :LEV3

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • So, der ein oder andere hier wird sich wahrscheinlich noch an die Geschichte von unserem Kater Tommy erinnern. Nun sind seit dem Unfall gut sechs Wochen vergangen. Wir waren heute Nachmittag zum xten mal beim Tierarzt.


    Und dieser ist immer noch ganz begeistert darüber, wie schnell unser Kater wieder auf die Beine, die er ja nun zum Glück alle behalten konnte, gekommen ist. Am Anfang haben wir wirklich alle nicht damit gerechnet, dass er so schnell bzw. das er überhaupt wieder der alte werden wird.


    Nun gabs für unseren Kater heute wohl die beste Nachricht seit langem. Er darf wieder raus.


    Und siehe da. Es dauerte nicht lange, da brachte er uns schonmal ein Dankeschöngeschenk mit :D


    Ok, wir haben da mal dankend abgelehnt


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/tommy/20070723%20030A.jpg]