Beiträge von bcn1

    meines erachtens nach war madouni gestern wirklich einer der schlechtesten spieler.und das nicht etwa nur auf grund der tatsache das er gelb-rot gefährdet war, sondern einafch weil er viel zu unmotiviert und ungeschickt in die zweikämpfe geht.
    aber das ist ja nicht etwa eine momentaufnahme, sondern etwas das was sich schon über die gesamte saison hinweg beobachten lässt.
    das spielsystem hat sich nach seiner herausnahme ja auch grundlegend verbessert.
    warum nicht immer so?
    barbarez (auch wenn er nicht so gut ist) hinter zwei spitzen und den technisch schwachen madouni einfach mal herauslassen. er ist und bleibt vermutlich auch ein unsicherheitsfaktor, auch wenn seine pässe gut sind.:LEV2

    da kann ich nur zustimmen
    ich habe zwar selten so einen sympathischen spieler wie den pirmin erlebt, aber calle ist mit seiner erfahrung und seinem spielverständnis einfach zu wichtig für die mannschaft.
    warum wirft man nicht mal die frage auf, dass pirmin für jemand anders als den calle in den kader rücken könnte?


    er muss auf jeden fall seine chance bekommen. das bei ihm durchaus ein sehr großes potenzial vorhanden ist, wie jman bei den bisherigen spielen erkennen konnte

    Um auf die Thesen vom "troisdorfer" einzugehen
    ich finde es zumindest zum jetztigen zeitpunkt durchaus vermessen zu sagen barbarez sei mit seinen ideen nicht zu ersetzen.
    doch man muss doch auch mal realistisch sein und sagen, dass barbarez ideen sich in der letzten zeit auf ein minimum beschränkt haben.
    Und was ist mit einem schneider? kann er denn etwa nicht geniale spielzüge vollbringen?
    der großteil der mannschaft kämpft wenigstens was bei barbarez ja überhaupt nicht der fall zu sein scheint.


    zweifelsohne kann er mehr, aber man müsste ihm einfach mal klar vor augen stellen das er so nicht in diesem verein spielen kann.

    das ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt das barbarez nichts reißt
    meiner ansicht nach hätte er schon längst auf die bank gemusst.
    warum skibbe ihn immer noch spielen lässt wird wohl sein geheimnis bleiben^^;-)
    da wirft sich doch die frage auf wie man so einen spieler verpflichten kann....naja


    aber es tut einen leid für kieß der sich im training reinhängt und durchaus schon in der lage ist mal etwas mehr als 4 minuten zu spielen:LEV17