Beiträge von bcn1

    Zitat

    Original von marion


    Konkrete Änderungen wollte Skibbe nicht öffentlich machen. Fest steht aber, dass gegen Brügge auch Pirmin Schwegler und Michal Papadopulos ausfallen. Der Schweizer zog sich im Training eine leichte Bänderdehnung im Knie zu, der tschechische Stürmer ist krank.



    dankeschön
    na hoffentlich wird er bald wieder fit:bayerapplaus


    oh lol
    tut mir leid
    da habe ich mich anscheinend irgendwie falsch ausgedrückt
    ich meinte natürlich eine echte alternative als spieler (für wen auch immer) so könnte er sich mal etablieren - und nicht für skibbe als trainer:LEV19:LEV19
    nunja...ich hoffe der junge schafft das:LEV18

    Zitat

    Original von Badens-Bester
    3:1 für uns!
    Tore: Barbarez, Butt, Barbarez, Butt... wird ja Zeit, dass mal wieder Elfmeter verwandelt erden! :D


    wie kommst du denn bitte zu der unrealistischen annhame barbarez könne ein tor schießen.
    dazu müsste er ja mal ein wneig einsatzbereitschaft an den tag legen
    da verlangst du aber ganz schön viel:D

    me too:LEV19


    allerdings fand ich es enttäuschend die letzten male beim training.
    ich habe nichft gesehen das den spielern mal wirklich richtig was abverlangt wird.
    und am sonntag nach dem spiel waren die auch nur ein bisschen am rumkicken ( um es mal so zu bezeichnen:LEV19 )
    nunja....die schlechten leistungen in manchen spielen dieser saison sprechen für sich:LEV19

    vorrausgesetz natürlich er spielt überhaupt von beginn an:LEV18 (bezogen auf meinen comment^^)
    - was ihm allerdings nur zu wünschen wäre



    lol endlich kommt hier mal was bewegung in den pirmiiin-thread:LEV19

    stimmt
    das spiel gibts ja auch noch lol^^
    es wird zu einer herausforderung für ihn werden wo sich sicherlich zeigen wird in wie weit er schon in der lage ist europäischen spitzenfußball zu spielen und sich in die mannschaft zu integrieren, aber er schafft das
    (lol ist die frage ob man bei uns im moment von spitzenfußball sprechen kann^^)


    aber der pirmiiiin macht das:LEV18 :bayerapplaus

    also ich möchte mal festhalten das das was wir/ich^^ hier "vollziehen" keine festlegung auf einen sündenbock ist, der für die schlechte situation der gesamten mannschaft veranntwortlich ist.
    das ist lediglich subjektive einzelkritilk an einem spieler der seine leistungen zur zeit nicht abruft und weder laufbereitschaft noch einsatzwillen an den tag legt. und dies muss mna ja wohl hervorheben dürfen:LEV19


    zwangsläufig beeinflusst barbarez mit seinen schlechten leistungen natürlich auch das spiel der mannschaft - in negativer hinsicht.
    also ich glaube so meinen das die meisten hier.
    aber alles an einem spieler festzumachen wäre sicherlich vermessen und falsch.
    denn letztendlich spielen die anderen ja auch schlecht und wenn sie gut spielen würden wären sie auch in der lage die schlechten leistungen eines hernn barbarez zu kompensieren.

    Zitat

    Original von Goal04
    das war heute überhaupt nicht sein spiel. nach der leistung in der 1.hz völlig zurecht ausgewechselt. ich hätte ihn aber sowieso nicht von anfang an gebracht. ihm gelang heute sehr wenig. fehlpässe und versprungene bälle allez! :LEV3 aber bei ihm sehe ich dass nicht so schlimm und dramatisch. über kurz oder lang wird er ein starker leistungsträger werden. :bayerapplaus:LEV5



    lol leute wie lange wollt ihr denn noch warten?
    ich meine das er eine gewisse eingewöhnungszeit benötigt ist ja selbstverständlcih aber ihm gelingt seid saisonbeginn wirklich sehr sehr wenig.
    zumindest könnte man erwarten, dass er mal ein tor eezielt und sich nicht grundsätzlich so unbeholfen anstellt.

    neee....aber man muss odch mal festhalten das kiess auch wenn er als person durchaus sympathisch ist seine leistungen von beginn an beim bayer nicht abrufen kann.
    er wirkt in manchen situationen einfach viel zu unsicher und unbeholfen habe ich den eindruck.
    klar ist er jung und er muss sich erst einspielen aber man kann ihm ja auch nicht sooooo lange zeit geben. in nürnberg hat er ja gezeigt was er eigentlich kann.


    aber wir haben ja zur zeit keinen anderten gleichwertigen stürmer:LEV17

    Zitat

    Original von ScheissHSV
    ICH SAG' DOCH, DER KANN NIX!!! :LEV11


    Und nur zur Sicherheit nochmal: Das hat absolut nichts damit zu tun, dass er mal beim HSV gespielt hat! Sonst wär' ich kein Butt-Fan!


    er kann schon ,aber er will halt nicht, was man ja bei jedem spiel eindrucksvoll erkennen kann:LEV19
    man muss doch kampfeswillen erfordern können unabhängig ob die mannschaft dadurch erfolgreich spielt. es wäre, wie bereits thematisiert, das mindeste was man diesem faulen-spieler, als was anderes kann man ihn ja gar nicht bezeichnen, abverlangen könnte.
    aber nun gut....solang das der skibbe nicht merkt
    selber schuld:LEV17
    aber der schwatte hat schon recht. es wäre sicherlich vermessen alles nur an ihm festzumachen
    die ganze mannschaft war schwach mit ausnahme von vllt. 2-3 die zwar unglücklich gespielt haben aber doch gekämpft haben.