Beiträge von McFun88

    Zitat

    Original von lupo
    HAt der Ersatztorwart Madouni ausgedribbelt, oder wie?



    PS: wenigstens hatten sie Chancen, vergeben ist dann natürlich ne andere sache


    Kann man so beschreiben er hat ihn mit einer schönen Drehung ins leere laufen lassen und war an ihm vorbei im Bereich der Mittellinie, nach dem Spiel hat er ihn auch darauf angesprochen (ist ein Kollege von mir)
    dabei ist er eher der nicht gerade spielerisch filigrane Torwart was die Sache für SSG Kenner um so amüsanter machte ... für Madouni wars wie ein doppelter Tunnelschuss

    Das war mehr als mässig was Bayer heute Abend in der Belkaw Arena geboten hat, auch wenn das Gegentor mehr als glücklich entstand war die Chancenverwertung von Bayer bedenklich, mehrmals Pfosten und frei am Torwart gescheitert. Hatte mir doch mehr von Bayer erhofft als da gekommen ist, überbewerten darf man das Spiel nicht, aber locker drüber weg gehen sollte man auch nicht, wenn man bedenkt das die SSG erst gestern 1 Training nach der Winterpause hatte und auch 2 Stammspieler fehlten und der Ersatztorwart kurz vor Schluss noch rein kam und Madouni mehr als blöd aussehen lies dann stimmt das chon bedenklich. Hoffen wir das beste


    PS: Für die SSG freut es mich ja als Gladbacher und gelegentlicher Besucher derer Heimspiele.


    Was ich auch nicht schlecht finden würde wenn mehr Stimmungsmusik gemacht würde als "Radau". Manches was da geduddelt wird höre ich selbst zu Hause mir kaum an. Wenn ich dagegen die Stimmung betrachte die durch die Musik bei Heimspielen bei den Kölner Haien oder dem VFL Gummersbach in der Kölanrena mit gefördert wird stinken wir gewaltig ab mit der Radau und Chartgemusik.

    Zitat

    Original von Hasenbein
    wie soll man denn bitte am 15. ins stadion kommen, da ist weiberfastnacht :D :LEV14


    Das wäre wirklich eine Fehlpanung wenn Bayer an :LEV14 Weiberfastnacht :LEV14 sein Heimspiel austragen würde, vermute mal das die bei Bayer für die Ansetzungen Verantwortlichen das mit den Blackburnern wohl regeln können sollten, wobei natürlich die Champions League bei Terminierungen vorrang hat, da sind mehr engl. Vereine noch beteiligt, mal anwarten.

    Hhm, unter http://www.express.de steht heute ein Artikel, das die Bayer Fans eine Demo gegen die Bayer Bosse planen, merkwürdig das ich hier davon noch gar nichts so richtig gelesen habe;


    Keine 4,5 Stunden vor dem Spiel hält sich meine Euphorie in sehr überschaubarem Ausmasse, man hat jedesmal die Hoffnung vielelicht kriegen die ja doch noch mal die Kurve aber irgendwie ist da heute wirlich nichts mehr von vorhanden, lasse mich von kämpfenden Spielern gerne eines besseren belehren.

    Sollte Skibbe Trainer seina m Sonntag und das steht ja nun eindeutig zu befürchten an, dann erwarte ich wirklich leider gar nichts mehr, dieses Team ist nicht intakt und hat keinerlei Selbstbewusstsein und somit keine Ausstrahlung auf dem Platz. Tottenham war weiss Gott keine Übermannschaft hatte das Spiel aber immer im Griff, Cottbus ist sicher auch kein Team der höheren Ansprüche aber unser verunsichertes Leverkusen wird sie vor keine grossen Probleme stellen können. Und das ist eine ganz bittere Erkenntnis die sich die letzten Spiele verfestigt. Mit Skibbe als Trainer und dieser gewürftelten Aufstellungen wird das nichts.


    Und wenn jemand meint, man will alles mies reden, dann tut es mir leid, aber ich bin lange Optimistisch gewesen, hab noch gehofft das sich vielleicht mal was ändert wird, hier aber ist die Schmerzgrenze des Ertragbaren nur doch weit überschritten.


    bayer Managment: Bitte endlich reagieren !

    Das gestrige Gegurke war das mit Abstand schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre, man hatte zu keinem Zeitpunkt den glauben an das Team das sie das Spiel gewinnen könnten. Es ist an der Zeit das sich was ändert, auch wenn man es sich leicht macht und sagt: Skibbe raus, in dem Fall geht kein Weg mehr dran vorbei.


    Sollte SKibbe am Sonntag noch auf der Bank sitzen ist die nächste Ohrfeige so gut wie sicher, dieses Team ist nicht intakt, hat kein Selbstbewusstsein und stellt keine funktionierende Einheit da.

    Wozu einen neuen Torwart holen, wenn ein guter bald wieder auf der Bank sitzt. Ich denke man sollte dem Adler die Chance geben wer kannte schliesslich vor Bayer schon einen Rüdiger Viollborn oder Fred Bockholt und die haben beide bei Bayer Ihre Verdienste gehabt. Nein, ich denke einen neuen kaufen brauchen wir nicht.


    Und man sollte es jetzt auch nicht an Butt festmachen, er hat vielleicht nicht mehr die Klasse die er mal hatte, aber es gibt auch schlimmere. Fehler machen sie alle irgendwann mal, ist halt eine Krux das Torwartfehler meist böse Folgen haben, wenn Juan mal drübersemmelt dann ist die Kirsche noch lang nicht im Kasten. Und wenn vorne der Barbarez oder der Woronin wie meist daneben zielt dann ist das genau so wenig direkt Spielentscheidend wie wenn der Goalie nen Bock schiesst.


    Fazit: Butt bleibt erstmal drin, Adler aufbauen und eine Chance geben.

    Was für eine schräge Provinzposse läuft da zwischen Daum und dem FC denn noch ? Das wird langsam nervig. Soll er es doch machen, Wunder kann er auch nicht bewirken, Aufschwung ja, Wunder nein, aber dieses hin und her ist nur noch peinlich.

    Die Leistungen unserer Abwehr und die fehlende Kaltschnäuzigkeit unserer "Stürmer" lässt für das Spiel am Donnerstag das schlimmste befürchten :LEV17. Man kann Ihnen nicht mal wirklich fehlenden Willen vorwerfen, sie können es scheinbar in diesem Spielschema des M.Skibbe nicht besser :LEV7. Man sollte sich darauf einstellen das Berbatov 1-2 Dinger gelingen werden :LEV9.


    Anstoss ist 20:30 Uhr

    Einfach nur enttäuschend was aus dem Bayer geworden ist, klar, die Spieler haben nicht mehr die Klasse die mal vorhanden gewesen ist, auch weil die Finanzen den Rahmen enger gestalten, aber was diese Truppe derzeit bietet spottet jeder Beschreibung. Es sind doch wirklich klangvolle Namen noch im Team, dazu junge Leute die Ehrgeiz haben sollten aber irgendwo stimmt es im Team einfach nicht mehr.


    :LEV9