Beiträge von McFun88

    Karnevals :LEV14sonntag ist für mich definitiv kein Fussballtag :LEV11, da geht bei uns der Umzug und den verpasse ich nicht für ein Spiel, auch wenn es gegen Hamburg ist. Verpasse sonst kein Spiel von Bayer zu Hause und manches auch Auswärts aber das geht für mich persönlich nicht. Und ich kenne einige die so reagiert haben auf diese Ansetzung. Schön wäre ja ein Dreier im Festzelt und dann mit dem Sieg im "Gepäck" Party machen. :LEV6 Dann wird Rosenmontag ganz hart :LEV7

    Wenn dem so sein sollte kann ich darüber nur den Kopf schütteln,
    gebe den Vorschreibern recht, Risse wird benötigt und der hat auch Möglichkeiten sich durch zu setzen und Reinartz kann durchaus auch mal in der Innenverteidigung spielen.


    Und unser 2te Mannschaft steht ja nun auch nicht so gut da das man sich das leisten könnte, dort sind die beiden ja nun mal Stammspieler.
    Kann man auch gleich Skukuta Pasu mitschicken. Ne echt, das geht gar nicht.

    Der Daum leidet unter einem Bayerkomplex den er einfach nicht mehr los wird, der ist so arm der Mann da ist jedes weitere Wort eine glatte Verschwendung und setzen wir ihm auf was ihm gebührt: Die Narrenkappe :LEV14

    Na da bin ich ja mal gespannt, kann die Jahreskarte beim Fanclubvorsitzenden ja ab Montag abholen, mal schauen ob die CD dabei ist .... hab bei Weltbild.de mal reingehört, die haben die CD für 11,99 Euro während Amazon 17,99 Euro haben will für das Album. Bin echt gespannt drauf. :LEV3

    Erfreut habe ich heute Morgen vernommen das sich Rene Adler negativ zu den letzten Spielen äusserte. Er hat doch vollkommen recht.


    Bedauerlich das es einer unseren jungen Spieler machen musste der dafür unter Umständen noch vom Trainer gemassregelt wird ...


    Scheinbar haben die anderen schon die Einstellung von Skibbe verinnerlicht das wir einfach schon zu gut sind und pech hatten keinen Punkt aus Bielefeld mitgenommen zu haben.

    Was einen stutzig machen muss, sind die Aussagen das man mit einem Punkt in Bielefeld zufrieden gewesen wäre. Was bitte schön ist der Sinn des Spiels ? Gerade gegen potenziel schwächere Teams muss doch das Anspruchsdenken einfach höher sein. Das ist eben der Unterschied zu Mansnchaften wie Bremen oder München. Die geben sich nicht mit 1 Punkt zufrieden. Die wollen gewinnen. Und setzen alles dran um dasumzusetzen. Mit der Taktik und den Auswechslungen die "unser Trainer" Skibbe tätigt ist das nicht umzusetzen. Da können Völler und Holzhäuser noch so oft betonen wie zufrieden sie mit dem Trainer sind, höhere Ziele wird man mit ihm nicht erreichen können. Leider.

    Ich frage mich die letzte Zeit schön öfters was sich Skibbe bei den Auswechselungen denkt. Denkt er überhaupt dabei ?


    Er hat doch den Sturmlauf der Dortmunder gestern durch die Auswechslung des einzigen Stürmers der keine Abwehrarbeit leisten "muss" forciert.


    Richtig ist das solange VBöller udn Holzhäuser das sagen haben Skibbe Welpenschutz geltend machen kann. Alles an ihm jetzt abzulassen sit sicherlich auch zu einfach, nur entscheidend gegen wirken durch Massnahmen tut er auch nicht.


    Gegen den VFB wird es eine ganz schwere Kiste werden, die sind im Aufwind und unsere Jungs total von der Rolle. Über das Szenario wenns schief geht und der UEFA Cup Platz verpasst wird möchte ich nicht unken.

    Dann heisst es ja nächsten Sonntag früh aufstehen und auf in die BayArena, denke die werden das Spiel dort wieder austragen. Vielleicht können die Jungs ja den Titel nach Leverkusen holen. :LEV2

    An Adler gibt es keinen wirklich Grund rumzunörgeln, er hat uns ind en ersten Spielen überhaupt die Chance auf die UEFA Cup Teilnahme erhalten und Fehler hat auch Butt gemacht, da stehe ich die erst recht einem jungen Torwart zu. Nein, Adler ist zu recht die Nr. 1 und da ist jede Diskussion an sich überflüssig. Kritik hat er ja auch schon an sich selbst geäussert eine Stärke die nur sehr wenige Menschen, erst recht Sportler, haben. Um den Goalie muss eine gute Abwehr aufgebaut werden dann läuft das schon.

    Diese Dachkonstruktion gefällt mir persönlich auch nicht besonders, wenn man aber einen Grosssponsor hat dann muss man das als Fan des Vereins einfach in kauf nehmen.


    Sieht ansonsten schon ganz nett aus was die da so im Modell geplant haben, kann mir gut vorstellen das es auch gut aussehen wird wenn es fertig ist.


    Was die Zuschauerzahlen angeht, wir haben 24 Dauerkarten in unserem Fanklub sowie 14 die gerne eine haben würden und nur rein können wenn einer mal nicht kann. Wenn man das umrechnet könnte es sich schon ganz gut füllen.


    Mich hat der Umstand das jetzt der Umbau kommt allerdings schon überrascht, demnach muss der Bereich Abteilung Fussball sehr gut gewirtschaftet haben, sprich der olle Holzhäuser, den ich persönlich so nun gar nicht leiden kann, ihm gebührt dafür dann aber ein Lob muss man auch mal sagen und akzeptieren.


    Das dies sicher auch auf Kosten der "Neu-Spieler-Qualität" geht ist nun auch nicht zu leugnen, irgendwo muss gespart werden bzw ein gesundes Mass gefunden werden um so ein Projekt umzusetzen. Der Weg der jungen Spieler ist langwierig, verspricht aber langfristig eine sportlich gute Zukunft. Man bedenke das Castro, Rolfes und Kiessling (?) ans Tor der Nationalelf klopfen.Und unser Adler im Tor den Weg sicher bald auch schon finden wird, er ist in klasse Form.


    Ich freue mich jedenfalls aufs "Neue" Stadion und lasse mich mal überraschen was daraus wird. Lass die Fans der anderen Rheinseits reden was sie wollen, der Vergleich zwischen einer Millionenstadt wie Köln und der von Leverkusen kann nur hinken.
    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    Schön ist das Leben ums es mal nach den Paveieren zu betiteln


    Da ist man beim Karnevalsumzug in Bergisch Gladbach auf Tour, kriegt eine SMS: Essen-Köln 5:0 und dann kommt auch schon eine Tafel Schokolade zur Feier des Tages angeflogen.

    Machen wir uns doch nichts vor, der Trainer ist bei Holzhäuser/Völler geschützt, da kann er zur Zeit noch machen was er will. Ich weiss persönlich nicht welchen Narren sie an ihm gefressen haben, aber irgendwas musser haben was die beiden an ihm kleben lässt, das Niveau ist grottig.