Posts by McFun88

    Quote

    Original von Harry Gniech


    Kann mir mal jemand sagen, welche drei!!! Tore das sein sollen, der verdeckte Schuß zum 1:2, ok, aber die anderen beiden? :LEV9


    Frag ich mich auch, das 1:2 der Abpraller, okay, aber ansosnten sind da doch eher mal ganz andere Leute zu nennen .... ich sag nur mal einen Vidal beim 0:1 Katastrophal .... der Bock war schlimmer als der von Adler schon in der F-Jugend wird da der Ball weggekloppt und nix anderes ist da zu tun ....

    Würde mich auch mal interessieren, wir waren auch am überlegen hin zugehen nur ist halt die Frage, was steht da so an, aus dem Anschreiben geht nicht wirklich viel hervor. Wäre schön wenn da einer was zu beitragen könnte wie das letzte Clubtreff 2009 so ablief.

    Das gewürge von gestern nur ganz schnell vergessen und stillschweigen drüber, das als Spiel zu betiteln trifft es bei weitem nicht. Das war ein kollektives versagen der gesamten Mannschaft ohne Ausnahme und verschlampern eines guten Saisonstartes, einfach verschenkte Punkte. :LEV17

    Für Madrid hab ich was für 4 Tage von Dienstag bis Freitag gefunden was mir gefallen würde, will nur mal abwarten was Bayer so bietet, ist vielleicht was teurer dann dafür aber was mehr "organisiert". Wird nur sicher noch was dauern bis da Informationen zu kommen.

    Da ist ja einiges an namhaften Vereinen versammelt,
    Liverpool wäre ne ganz harte Nuss, aber auch der ein oder
    andere vermeintliche kleine darunter ist nicht von pappe.
    Freuen wir uns doch einfach erstmal auf 3 schöne Heimspiele
    und vielleicht ne coole Auswärtsfahrt wenns zeitlich / beruflich
    passt. :LEV18

    Das C Team aus München schlägt die Ziegen in einem mehr als unnötigen Spiel im Elferschiessen. Mehr muss man zu den Böcken auch nicht mehr sagen, sich mit Bayer messen wollen :LEV14 :LEV14

    Ein paar Teile sind schon ganz ok und 2 hab ich auch fest im Visier,sind aber leider noch nicht im Internetshop freigegeben ... Weiss einer von euch ab wann man aus dem neuen Katalog bestellen kann ? Ab Tag der Saisoneröffnung :LEV9 :LEV19

    Ich befürchte ernsthaft das es unseren Kiess treffen wird, kann mir aber auch vorstellen das er jetzt zb den Höwedes nachnominiert auf der IV Position ist das was wenig wenn man beachtet das nach der 2ten gelben Karte 1 Spiel Sperre kommt. Und somit 2 aus dem aktuellen Kader ausscheiden würden, und das könnten Beck und leider Kiess werden. Auch wenn ich ja eher den Gomez zu Haus lassen würde. Aber gut, das muss der noch Bundestrainer entscheiden.

    Quote

    Original von PSO
    Im Vordergrund steht natürlich der 4. CL-Platz!


    Deshalb sollen die Bauern schön im Elfmeterschießen untergehen!


    Dieses "alle sind doch Bayernfans" geht mir tierisch aufn Sack und ein Tripple wünscht man denen doch wohl auch nicht :LEV11


    Ich mag die Bayern nicht und freu mich immer wenn sie einen auf den Sack kriegen ganz egal von wem, immer schön drauf auf die ....


    Und wenn auch die ganze Presse schreibt: Deutschland ist heut Bayern, ich sicher nicht, das wird man nie erleben ! :LEV8

    Gratulation, wenn man dann mal auf die andere Rheinseite rüberschielt und bedenkt das diese Truppe dort aufsteigen wollte :LEV14 :LEV19 :LEV14 und jetzt unsere Mädels :LEV6 :LEV8 aufgestiegen sind, ist das ganze nochmal so schön :bayerapplaus :bayerapplaus

    Dann wäre es doch jetzt auch mal eine Überlegung wert das Spiel der Damen in die BayArena zu verlegen, beim Pokalspiel gegen Duisburg hat es sich ja schliesslich auch bewährt. Trotz des Schneider Spieles am Folgetag, das sollte der Rasen abkönnen. Und es wäre ein gutes Zeichen an das Frauenteam. :LEV18

    Wir sind auch vor Ort, die Aktion mit dem Spiel der Amas gegen Verl in der BayArena ist mir schnuppe in dem Fall, unsere Girls können die Meisterschaft :LEV18 in der 2ten Liga im Derby :LEV8 und damit dann den Aufstieg :LEV5 schaffen das sind 3 prima Argumente pro Ladies :LEV6



    Bei wer-kennt-wen wurde auch schon ein Beitrag eingestellt, aktuell 121 Leute dabei: Finally Red II

    Für ihn sicher ein Schlag ins Gesicht, nur muss man auch sehen das beide gleich auf sind und man dann auch mal sagen kann dem jüngeren eine Chance geben. Denke man plant beim Bayer für die Zukunft mit Giefer als Nr. 2 so das es für ihn, Bene, sicher eine Option wäre sich umzuschauen. Er ist kein schlechter und hat sich bisher immer loyal verhalten. :LEV2