Beiträge von icebear

    also ich war heute gegen 19:00 meine Karte für auf Schlake holen.
    Da war der D-Dlock schon gesperrt und ein Weg mit Fackeln (richtig mit Feuer) vom Lindner-Hotel zum D-Block markiert.
    Als wir im Fanshop lieb gefragt haben, durften wir mal durch den Aufgang vom Fanshop zum B-Block mal ins Stadion gucken. Uns wurde gesagt, dass dort heute abend die Sponsoren kommen (mit Fete usw.) und es wird eine Lasershow geben und das neue Away-trikot würde präsentiert werden.
    Unterm Dach hingen überall aufgerollte Transparente (die wohl bei der Feier ausgerollt werden sollen) und überall die Gerätschaften für die Lasershow und im D-Block war eine Tribüne mit Bar und Stehtischen aufgebaut.

    Vielleicht liegt es auh daran, dass die meisten Jahreskarten nehmen würden, wenn die Plätze in der Nordkurve wären.....
    Habe auch keine Lust mir eine Jahreskarte für H oder F zu holen!!!

    Voll ätzend, dass die Liga dicht gemacht wird....
    Ich fand es gut mal guten Football mit geiler Show gucken zu können.


    Aber da sieht man ja mal wieder was passiert, wenn den Amis zu wenig Kohle dabei rausspringt. Kein Rettungsversuch/mehr Werbung etc. einfach Licht aus! :LEV12

    Zitat

    Original von Professor


    Die können reden und beim nächsten Spiel einfach mal jemanden ansprechen, der beim Meeting war!


    Bekommt denn dann jeder der bei dem Treffen war einen Aufkleber auf die Stirn auf dem steht "Ich war dabei"???? Es waren ja wohl immer nur 2 Leute pro Fanclub da. Ansonsten läuft es ja wie beim Stille-Post-Spiel: Ich habe von jemandem gehört, der es gehört hat von jemandem der es gehört hat von jemandem der einen kennt der da war..... :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ausserdem wer will denn dann die Presse abhalten die Leute anzusprechen.


    Also dürfen alle so laut sie können bei den nächsten Spielen "Barba Raus" rufen und ihn auspfeifen wie sie wollen, da sie ja keine Info bekommen haben, warum er angeblich so toll sein soll.

    Zitat

    Original von DER LAHS!
    Details gehören hier aber nicht hin. Die bekommt jeder von seinen Fanclub-Vorsitzenden.


    Und was ist mit den Fans, die nicht im Fanclub sind????
    Soll es ja auch geben...

    Stimmt es eigentlich wirklich, dass ab jetzt alle weiteren UEFA-Cup-Spiele nur noch über Pay-TV zu sehen sind??? Also auch das Rückspiel gegen Osasuna???

    Die Spanier gehen sogar noch einen Schritt weiter:


    Stadt Sevilla bittet um Termin-Verlegung
    Die Stadt Sevilla will um die Verlegung des Viertelfinal-Hinspiels im UEFA-Pokal zwischen dem FC Sevilla und Tottenham Hotspur bitten.


    Der Grund: Der Donnerstag, 5. April, vor Ostern ist ein nationaler Feiertag in Spanien, an dem darüber hinaus eine sehr bekannte Prozession tausende von Besuchern in die Stadt lockt.


    "Es geht nicht nur um die Frage der Sicherheit in der Stadt, sondern auch um den Respekt davor, was diese Prozession für viele Menschen bedeutet. Am besten wäre es, wenn in der Osterwoche überhaupt kein Fußball stattfindet. Das aber ist kaum umzusetzen", erklärte Alfonso Rodriguez, Sprecher der Stadt Sevilla auf einer Pressekonferenz am Montag.


    Quelle: bundesliga.de


    Was ja viel eher frustet ist, dass der Bayer jetzt insgesamt 8 (!) Spiele in der Rückrunde an einem Sonntag ran musste/muss!!!