Abfahrtszeiten Dortmund

  • Die Zugtickets bekommt die jeder oder nur Fanclub Mitglieder??? Und wo ist der Bahnhof LEV-Mitte???

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Quote

    Original von calle112
    Die Zugtickets bekommt die jeder oder nur Fanclub Mitglieder??? Und wo ist der Bahnhof LEV-Mitte???


    Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
    Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Quote

    Original von Michael Skippy


    Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
    Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)


    Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt :LEV19


    Obwohl ich sagen muß, manche fragen hier sind schon etwas........


    Na ja, egal Zugtickets kann jeder holen und ja wo ist Lev Mitte...wie erklärt man das. Das ist der Bahnhof in der Innenstadt, vielleicht besser als Wiesdorf bekannt?!

  • Quote

    Original von Michael Skippy


    Ja, die bekommen nur Bayer04-Club-Mitglieder.
    Der Bahnhof befindet sich in Köln-Deutz.((Einfach über die Deutzer Brücke beim Dom entlang)bitte im Bayerdress)

    Wenn du ein problem mit den fragen hast kannst du mich gerne am sonntag darauf ansprechen!Werde Dir schon zeigen wo es lang geht Du Pen...!!! Glaube ich ja wohl nicht das man so drauf antworten muss.Aber was soll man von einem 18 jährigen schon erwarten.....

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Quote

    Original von calle112

    Wenn du ein problem mit den fragen hast kannst du mich gerne am sonntag darauf ansprechen!Werde Dir schon zeigen wo es lang geht Du Pen...!!! Glaube ich ja wohl nicht das man so drauf antworten muss.Aber was soll man von einem 18 jährigen schon erwarten.....


    Nicht ernstzunehmende Fragen werden durch nicht ernstzunehmende Antworten ergänzt.


    Aber da deine Fragen doch ernst gemeint waren, kommen hier 2 Antworten die dir weiterhelfen werden ;)


    1.: Diese Frage kommt alle 2Wochen, jedes Auswärtsspiel. Hab dich hier schon öfters posten gesehen, und dachte du bekommst mit, wie oft sowas mit immer der gleichen AW beantwortet wird.(Ich freu mich schon auf den Aachenthread)


    2. Mit 29Jahren, und der Annahme das Du schon mal im Stadion warst,(was übrigens durch die Nähe Kürtens hierher nich allzu hinderlich sein dürfte) müsste dir wenigstens Google einfallen, ohne dass man hier sofort fragt, wo der Bahnhof Lev-Mitte ist.
    Besser wäre es, einfach mal routenplaner einzutippen, und dann map24.de zu wählen.


    Eine bessere Anfahrtsbeschreibung kann dir hier garantiert kein User geben!


    Falls du per Bahn anreist, dürfte bahn.de auch nicht all zu schwer zu finden sein.



    So, und zu deiner Wortwahl:
    Spricht einiges dagegen, dass man von einem fast-30-Jährigen doch ein gehobeneres Niveau erwarten kann, als von einem "18-Jährigen".

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Die Unselbständigkeit vieler User hier ist schon sehr haarsträubend...


    Würde die Fanbetreuung keine Auswärtsfahrten mehr anbieten, würden einige Leute nicht den Weg aus Ihrer Stadt finden!!!

  • Gute Idee!!! Man könnte kilometerabhängig Geld für die Tour nehmen!!!


    Ich denke für Abholaktionen


    bis 50 km = 10 Euro


    ab 50 km = 20 Euro


    ab 100 km = 50 Euro


    Diese Einnahmen könnte für die Fanarbeit eingesetzt werden, z.B.: für Choreos, Freibier etc.



    An alle Düsseldorfer, die den Bahnhof LEV-Mitte nicht finden!!! Für 10 Euro bring ich Euch hin!!!


  • Also wer als Düsseldorfer nich den weg nach Lev-Mitte findet tut mir leid :LEV18

  • also ich hab heut noch vier karten geholt und meinte das es noch einige auch am spieltag zu kaufen gibt!!!!im fanshop wird es karten bis morgen um 12 uhr geben