Beiträge von Ostwolf

    also wenn ich ganz ehrlich sein soll: Das Trikot sieht aus wie eine ganz schlechte Fälschung aus dem Türkeiurlaub. Weiß nícht woher du das Bild hast, aber denke mal, dass sich da a) jemand einen schlechten Scherz erlaubt oder b) ein kleiner Fälscher etwas geschaffen hat, was es nicht gibt^^



    und zum neuen Trikot sag ich nur: Warten ;)

    Also ich find, dass es ne geile Aktion vom neuen BVB Sponsor ist den JK Besitzern ein Trikot zu schenken... Ich mein was bekommen wir jedes Jahr? -Eine hauchdünne Weihnachtsmütze und ansonsten nur Pech und Pannen...



    Naja, aber wenn die Ziegen REWE haben, dann ist zumindest ein "Scheißsponsor"^^ raus, passt dann ja irgendwie zum FC^^


    Ich hoffe ja immernoch, dass ein wunderschönes Bayerkreuz unsere Brust schmücken wird :LEV3

    --------------------------------------------------------------------------------
    1.Hammer-Trommler
    2.Berbo9791
    3.Aspirinchen
    4.xNaipa
    5.kuwin
    6.Wermelskirchen1904
    7.Predator 1935
    8.Bplay
    9.Die Kranz
    10.Lisa_Tadic
    11.Alvaro
    12.Freier07
    13.z1mm0n
    14. AdlafürBayer
    15.andyleverkusen
    16.hansa77
    17. Grimaudino
    18. ElFundi
    19. lionheart66
    20. Castro'sAngel
    21. B04CastroGirl
    22. Mr. Jenne
    23. Snakepit
    24. Bayersonja
    25. Big O
    26. LL-Praktikant
    27. berbo84
    28. butti04
    29. Viererkette
    30. Viererkettes Sohn
    31. JamesLast
    32. tiger04
    33. Teleton
    34. Hoffi04
    35. Psycho-Dad
    36. LevRuhrpott
    37. Bayer 04 Fan 1998
    38. Stolz
    39. svb-sascha
    40. Gonzo27
    41.Bayer04Max
    42.Tobi04
    43. bcn1
    44. H.Waas_Fussballgott
    45. Philipp
    46. schnixFan
    47. Derbysieger
    48. *lev4-ever*
    49. Ralli
    50. VitaColaHasser
    51. Skywarrior
    52. Toto
    53. bayer04girly07
    54. Arena
    55. ultra1904
    56. ultra1904´s Katze
    57. MAXREGENWURM
    58. Igel1904
    59. Gässje
    60. Schnixxx
    61. ulli04
    62. Bayer 04-Fan
    63. Froasch
    64. Gina
    65. Nadine04
    66. Thommy89
    67. Fraenkyy
    68. ds1990
    69. bayer04 kirty
    70. YIL
    71. King Lou
    72. Tomm
    73. Berbatov9n-v
    74. Goatbuster1904
    75. sitzeraus89
    76. MC-Fetti
    77. Ostwolf



    Leverkusen ohne Bayerkreuz??? Das geht doch nicht :LEV15

    Ein Sieg muss her, ansonsten sieht es ziemlich scheiße für uns aus... Dann wird auch nix aus dem Großprojekt in 2-3 Jahren wieder oben angreifen zu können, wie es unser geliebter Herr Holzhäuser will.... :LEV15


    In Berlin kann man sich zumindest darauf verlassen, dass das Stadion "leer" ist und sich jeder einzelne konzentrieren kann.

    Also Prepaid lohnt sich: bestes Beispiel SIMYO


    10 Cent pro SMS
    15 Cent in alle Netze/Festnetz


    Gilt zu jeder Zeit und das mit der Aufladung kann man so einstellen, dass es sich automatisch auflädt, sodass man nie ohne Geld dasteht.

    Zitat

    Original von offender
    naja, aber ein trikot mit werbung für potenzmedikamente oder so wär schon n bissle scheisse. :D


    Ah warum?^^ Ich sehe schon die Spruchbänder: "Wir können immer und den ganzen Tag" :LEV3


    Also das einzige was mich an der Aufstellung stört: Barbarez^^

    Ich fand das Gelbe damals nicht schlecht, war der erste Komplettsatz (Trikot, Hose, Stutzen) den ich bekommen habe, nach paar Trainingseinheiten war es ein wenig geschunden, aber trotzdem finde ich, dass es eines der geilsten Trikots war :LEV5


    Ich denke mal, dass als neuer alter Sponsor der Bayer wieder auf dem Trikot zu sehen sein wird *juchu*

    eine andere Möglichkeit wäre: Du kaufst dir das Trikot mit RWE drauf und wäschst es paarmal, sodass der Schriftzug abgeht, kannst da auch leicht dran ziehen, dann geht das von alleine ab... war doch bei den "alten" Trikots wo Asperin draufstand nicht anders, nach 20 mal waschen ging das von alleine ab^^