Bayer 04 - Arminia Bielefeld, Sonntag 6.5.2007, 17:00 - BayArena

  • Hilft ja alles nix! Jetzt Arsch hoch und Augen fest auf das nächste Spiel gerichtet! Juan und Barnetta sind gesperrt, Voro darf dafür wieder ran. Befürchte folgende Aufstellung:



    ----------------------Adler-------------------------
    Castro-----Haggui-------JICB------Stenman
    ------------------------------------------------------
    -----Schwegler(Ramelow)---Rolfes---------
    Kieß(Freier)-----Barbarez--------Schneider
    ------------------------------------------------------
    ---------------------Voronin-----------------------





    Würde mir wünschen:


    ----------------------Adler-------------------------
    Castro-----Haggui-------JICB------Stenman
    ------------------------------------------------------
    --------------------Ramelow----------------------
    Freier--------------------------Babic(Athirson)
    --------------------Schneider--------------------
    ------------------------------------------------------
    ---------Voronin--------Kieß(Barbarez)-------

  • Könnte mir das Team für Sonntag so verstellen


    ----------------------------Adler------------------------


    Coastro------JICB----------Haggui-----------Babic


    Schwegler----------------------------------Rolfes


    Freier---------------Voronin--------------Schneider


    -------------------------Kies------------------------------

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    dieses spiel tu ich mir net an



    Warum?



    Naja, ich hoffe mal, dass sie die Punkte holen, das ist ja nun wirklich kein Gegner für uns... Aber naja, seit Cottbus würde es mich net wundern, wenn es eng wird.

  • Bevor ich das Ergebnis gegen Cottbus gesehen habe, habe ich schon gesagt das wir gegen Bielefeld nur 1:1 spielen werden!


    Natürlich sage ich hier wie immer: Ich lasse mich gerne positiv überraschen! :D


    Meine Wunschelf gibts eh nicht mehr, und die Spieler die ich gerne spielen sehen würde, parken auf der Bank....also stelle ich mal keine Auftstellung auf!

  • Ich würde so spielen lassen:


    ------------------------------Adler-----------------------------
    ---Castro-------Haggui----------JICB------Stenman----
    ------------------------------Rolfes---------------------------
    ---Freier-------------------Schnix------------Athi---------
    ---------------------Voro------------Papa (Kieß)---------

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)



  • Kießling von Beginn an statt Papa und Schwegler für Freier, dann nehm ich das so.

  • Gegen Bielefeld haben wir uns in den letzten Jahren immer schwer getan. Und auch am Sonntag wird es nicht wirklich einfacher...Dennoch bin ich recht optimistisch...Ich denke dass Skibeb so spielen lassen wird...


    --------------------------Adler------------------------


    Castro---------JICB--------Haggui-----Stenman


    -------Schwegler (Ramelow)------Rolfes------


    Kieß(Freier)--------------Barbarez----------Schneider


    -------------------Voronin(Kieß)-------------------


    Meine wunschelf sieht etwas anders aus:


    --------------------Adler------------------


    Castro--------JICB------Haggui--Stenman


    -----------Schwegler-----Rolfes-------


    Schneider-----------------------------Athi


    -----------Kießling-------------Voronin

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • --------------------Adler------------------


    Castro--------JICB----Ramelow-----Stenman


    -------------------Schwegler------------------


    Freier-------------Schneider------------Athi


    ----------Kießling----------Voronin-----------


    Wir sollten mal den Rolfes auf der Bank lassen der spielt ein Fussball im moment da kann man nur weg schauen.


    Barbarez ebenfalls raus, da das Spiel schnell gemacht werden muss gegen die Bielefelder !!!


    Und Ramelow als IV da MAdouni sowie Haggui vergessen kannst !!!

  • Dranbleiben, ist die Devise. Jetzt muss Nürnberg gegn Schalke. Wir können - müssen - 3 Punkte vor. Bielefeld wird schwer, das sag ich euch jetzt schon. (Jetzt gewinnen wir wahrscheinlich 5:0^^) Hm. mal schaun. Hmmm. Ne das wird schon.
    Auf gehts!

  • Zitat

    Original von França


    hoffentlich sparst du dir dann auch die kommentare nach dem spiel.


    vermutlich übt er 90 Minuten die Verwendung dieses Smileys: :LEV12

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Die Jungs werden kämpfen für Europa und das wird ein klares 3-0 :LEV3


    Meinst Du so einen bedingungslosen Kampf wie gestern in Cottbus?
    Wenn die sich so zerreissen wie gestern, hat Bielefeld keine Chance!!