Ist doch sch.. egal.
Doofmund könnte auch mit nem gelben Sack auflaufen und es wäre das schönste Trikot.
Also ich kann dem Schwarz Gelben Dreck nichts abgewinnen...
Ist doch sch.. egal.
Doofmund könnte auch mit nem gelben Sack auflaufen und es wäre das schönste Trikot.
Also ich kann dem Schwarz Gelben Dreck nichts abgewinnen...
Display MoreHatte auf Instagram mal eine Übersicht mit Stärken und Schwächen gesehen.
+Torgefahr & Abschluss
+ Chancenverwertung
+ Boxpräsenz
+ Stellungsspiel
+ Tempo & Antritt
+ Laufwege
+ Tiefenläufe
+ Workrate
+ Offensiv Kopfball
- Robustheit
- Kombinationsspiel
- Kreativität
- Flanken
- Dribbling
- Ballkontrolle
Das klingt für mich fürchterlich und hoffe, dass das nicht stimmt. Schwächen im Kombinationsspiel sind schon schade, aber ein Flügelflitzer, der über wenig Ballkontrolle verfügt und nicht allzu gut im 1 gegen 1 ist und zudem schwache Flanken schlägt... puh.
Aber naja. ich mache mir erstmal mein eigenes Bild in den nächsten Wochen
Naja warte mal ab, weiß ja nicht was die als schlechte Ballkontrolle, Dribbling verstehen. Wenn die mit Messi oder Ronaldo vergleichen kann ja nur jeder schlecht aussehen! Aber sagen wir so auf dem Video bei seinem Tor gegen Alemannia Aachen war die Ballannahme schon erste Klasse...
Auf Youtube kann man ihn sehen...
Naja Youtube Videos sind größenteils nicht ausschlaggebend, da in so einem Video die Highlights oder besonderen momente mit viel Fleiß zusammen geschnitten werden aber halt kein Zeitraum von 90 Minuten erfasst ist. Immer mit Vorsicht zu genießen diese Videos...
ach wir könnten beiden den wegschnappen, nur so zum Spass
kein Witz aber ich halte sehr viel von Bella Kotchap, fände es Mega... riesen Potential vorhanden, noch jung, Premier League Erfahrung aber wenn die Bayern und Dortmund dran sind wird es sehr schwer..
Ich denke es wird auf Justin diehl hinauslaufen, aber so ein ähnlicher spieltyp wie damals barbarez wäre auch geil...
Ist Diehl nicht ein "Vollblutstürmer"? Ihn sehe ich nicht als Wirtz Backup. Ich denke man sucht wirklich einen "Spielgestalter". Noah Darwich wäre so einer gewesen.
Lt. Transfermarkt.de mehr eine hängende Spitze als Stürmer der auch über außen kommen kann.
Bei Justin Diehl vom Effz*h tut sich irgendwie nix, Baumgart hat ihm eine Profikader Tendenz in Aussicht gestellt wenn er seinen Vertrag verlängert.
Irgendwo hatte ich gelesen das wir uns wohl schon einig mit dem Spieler sind.
Kai hat in Chelsea auch nicht sofort performt und erst nach einer gewissen Eingewöhnung angefangen gut zu spielen. Bin guter Dinge das er mit seiner Qualität sich steigern wird. Vielleicht passt die Position noch nicht oder er muss sich an die Spielweise gewöhnen. Arteta spielt ja anders als die Trainer vorher.
Amiri hat lt. Fabrizio Leeds abgesagt da er nur zu OM will...eine Woche ist noch da um sich zu bewegen.
Wer war unser letzter unangefochtener Stammspieler mit der Nummer 2? 😅
Frederik Stenman vielleicht xD
Display MoreAlso Azmoun zu AC Milan ist schon ein starkes Stück und auch nicht wirklich verständlich was die mit dem wollen
Stanisic finde ich auch super allerdings versteh ich den Sinn hinter seiner möglichen Verpflichtung noch nicht so ganz, abgesehen davon das er vieles spielen kann oder Frimpong nach vorne rückt.
Denke fast eher dass uns Kossounou dann noch verlässt.
Und wir haben ja auch Arthur den man doch etwas zutraut dachte ich.
Glaube nicht das Kossounou uns verlässt..West Ham hat so gut wie sicher Mavropanos verpflichtet.
Erinnert mich bisschen an Schnix, klar war Schnix einzigartig aber seine Flanken und Pässe und die Ruhe am Ball kommen dem schon sehr nah.
Wann steigen denn die Nationalspieler wie bspw. auch Xhaka ins Training ein?
Nächste Woche nach und nach. Denke Xhaka bekommt auch noch die Chance seinen Umzug vorzubereiten und zu vollziehen aber nächste Woche sollten die neuen und Nationalspieler dabei sein.
Weiß nicht, aber sieht nicht so schlecht aus wie man bei den Leaks gesehen hat... hat irgendwas aber ist Geschmackssache...
Er hätte hier letzte Saison mit unserer Personalproblematik auf der 9 eine realistische Chance gehabt, sich zu zeigen und zu etablieren. Zudem noch mit einem spanischen Trainer und Real Madrid Legende. Stattdessen spielte er primär in kürzeren Einsätzen 848 Minuten in der spanischen Dritten Liga und machte dabei magere 2 Törchen.
Das hätte deutlich besser laufen können!
Denke eine Saison unter Xabi hätte ihm gut getan aber gut, er ist jetzt da und mal schauen was die Zukunft bringt. Mit Ruhm hat er sich jedenfalls nicht bekleckert mit seinem Verhalten in seiner Gastfamilie.
Guter Punkt. Wenn jemand es seit Monaten an der Leiste hat und das Lauftraining auf ein Minimum reduzieren musstest, dann macht es zudem wenig Sinn, denjenigen gleich am ersten Tag des Wiedereinstiegs bis zur Besinnungslosigkeit auf dem Laufband zu hetzen.
generell muss man wohl befürchten, dass er noch nicht völlig wieder hegestellt ist. Ich kann mich erinnern, dass Kirsten mal extrem hartnäckige Probleme an der Leiste hatte. Wurde er am Ende wurde nicht sogar operiert, weil es nicht anders behoben werden konnte? Woher kommen die Gerüchte einer psychischen Erkrankung von Schick? Ich interpretiere zumindest die ein oder andere Andeutung in diese Richtung.
ZeRoberto hatte damals nach seinem Wechsel von uns zu Bayern München mit dem gleichen zu tun und es hat gedauert bis er wieder dabei war bzw hat auch mit schmerzen gespielt.
Update: Leistungsdiagnostik heute, öffentliches Training morgen.
Anhang: von der Bayer04 Facebookseite
Ist heute nicht erst mal Leistungsdiagnostik?
Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, es gab Zeiten da war erst das öffentliche Training und dann die Diagnostik und wiederum war es auch des öfteren andersrum. Im Internet habe ich nur gelesen ,,Trainingsauftakt".