Beiträge von Essey1988

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Dieser Beitrag ist ein prima Beispiel für die Verwirrung , die die Köpfe ergriffen hat. Da kann man sich jede Argumentation sparen..


    Also ich bin nicht Verwirrt das ist meine Meinung und ich bin dafür das Callmund der beste Manager war auch wenn er viel Geld ausgegeben hat aber Holzhäuser ist echt mit seiner Art nich der richtige und der auch nicht zu uns passt :LEV11

    Find ich auch mit Callmund waren wir der Sympatischste Verein Deutschlands und nun? Jetzt wird durch diese Klagerei der ganze Ruf zerstört. :LEV15 Calli soll einfach wieder her der hat alles für den Verein gegeben das kann man vom Holzmichel wohl nicht so sehen!


    wir brauchen einen Guten Manager der auch Sympathien hat!


    Und einen wie Calli wird es nur einmal geben !!
    Also für den Bayer is der Holzmichel der falsche Mann!!

    Ich würde mir eventuell nur den Manuell Friedrich wünschen das wäre vielleicht ein Mann der mit Jan Ingwer Callsen Bracker die Abwehr stabilisieren könnte find ich ?


    Naja mal sehen es gibt so einige gute Spieler die gut zum Bayer passen würden.

    Er hat gut druck gemacht . Gutes Pressing gespielt und noch ein Tor geschossen was will man mehr ??? Also ich bin Zufrieden und wir müssen den halten! Er ist nach Berbo einer der Besten der auch seinen Stammplatz sicher hat seit einiger Zeit. Weiter so Quillo

    Also ich bin ehrlich gesagt froh dass das mit Nowotny geklärt ist und das er seine Dienste wieder beim Bayer nachgehen kann und auch gut Leistung bringt wie gestern. Hat mir sehr gut gefallen.


    Die Lauterer hatten ja kaum eine Chance gegen unsere Abwehr. Ich hoffe Nowotny bringt noch weiter gute Leistung uund ich wünsch ihm alles gute das er weiterhin gesund bleibt!

    Also ich bin froh das er Verlängert hat aber Adler brauch auch seine Chancen um Erfahrung zu sammeln und wenn Butt die ganze Zeit vor ihm ist, kann er diese nicht Sammeln.


    Also vielleicht kann er ja im DfB Pokal Erfahrung sammeln??

    Klasse Leistung könnte noch was besser werden aber im Großem und Ganzem war es eine gute Leistung!!


    Hoffentlich spielt er gegen Dortmund auch so und macht gegen Dortmund wie 2001 noch so ein Tor *schwärm*

    Ja er muss gehalten werden!!
    Auch wenn es nicht billig wird/ist er ist ein wichtiger Mann und ich hoffe mit Kießling haben wir einen 3. guten Mann.


    Aufjedenfall Berbo hat gut gespielt und war ein Garant dafür das wir gewonnen haben.

    Wenn das wirklich stimmt das Holzmichel mehr Dreck am stecken hat als Calli dann kann er von mir aus gehen! Dann hat er hier nix mehr zu suchen.
    Ich finde die haben dann nur versucht die Sypmathien von Calli bei den Fans zu nichte zu machen.
    Es war vielleicht ein Persönlicher Streit zwischen Calli und Holzmichel.

    Ich find auch er spielt momentan Super! Er hat sich wohl gut vorbereitet und bringt gute 1 gegen 1 situationen wie gestern.


    Hoffentlich bleibt es weiter so bei ihn das er die Leistung weiterhin bringen kann.

    Naja bei Ponte bin ich mir nicht so sicher ob es gut war. Er hat ja gute Spiele gemacht.
    Und auch ein gutes Auge bewiesen.
    War in allem ein Guter Spielmacher der auch mal durch manche Dribblings die Gegner in Gefahr bringen konnte.
    Aber das Butt verlängert hat find ich richtig aber Adler brauch Spielpraxis!!!
    Da muss sich der Skibbe was einfallen lassen. Vielleicht den einen im Dfb Pokal einsetzen und den anderen in der Liga.
    Aber hoffentlich macht Butt noch gute viele Spiele für den Bayer.

    Kann ja gut sein!! Vielleicht hat er auch das fehlende Geld genommen?
    Ne das würd ich dem echt nicht zutrauen das wäre wohl ganz übel wenn das stimmen würde und ich glaub nicht das der das macht. Aber Fakt is doch er spart an den Falschen Enden!! Bei den Spielern ist das ja noch Okay aber ich glaub die Klagekosten sind bald höher als bei den Spielergehältern :D naja wir brauchen nicht jemanden wie den Holzmichel wir brauchen einen Sympathischen Manager mit Ahnung der nicht viel Geld rauswirft aber für wenig Geld auch gute Spieler kauft.

    Herzlich WIllkommen zurück und ich hoffe das er sich durchsetzen kann ...er kann ja rechts spielen hab ich gehört und na vllt kann er ja den Fritz ersetzen wär aufjedenfall gut!


    Alles Alles Gute von mir !

    dem Holzmichel würd ich auch zutrauen das er den ruf von calli bei leverkusen kaputt machen will weil er ja weiß das callmund beliebt is bei den fans also ich glaub es ist eher eine persönliche abrechnung auf kosten von bayer

    Ja da hat wohl Butt verlängert zu einem LEistungsbezogenen Vertrag aber was soll dann aus Adler werden? Der hat doch auch seinen VErtrag verlängert? Also da muss sich Skibbe was einfallen lassen aufjedenfall...Adler brauch seine Chancen und iwann hat er auch kein Bock mehr! Arsenal wollt ihn ja auch schon ... aber mal sehen..;-)

    Ich finde Holzhäuser ruinieret den Verein und verspielt die Sympathien die der Verein mal hatte und einen Callmund kann er nicht ersetzen ist auch schwer ... aber holzhäuser ruiniert den verein auch wenn er manches gut macht trotzdem brauchen wir einen der sympathien besitzt

    Ich fand er hatte tolle seiten im 1ten Jahr gezeigt und auch manchmal schlechte aber er hat zum verein gestanden egal wie es war ! schade nun das er geht ... aber solang er einen stammplatz hat in wolfsburg hat er alles richtig gemacht.


    Danke für Tolle Tore und Tolle Jahre!



    Chris