Posts by Essey1988

    ach...hat sich nicht für die bank qualifiziert... wegen einem fehler , komm wir sind alle nur menschen machen alle fehler sonst hat der ein gutes spiel gezeigt aber das man einen auf die bank setzt nur weil er einen fehler gemacht hat, ist schwachsinnig... er hatte das spiel ja weitgehend im griff und das er den ball hätte wegschlagen müssen weiß er selber und ich glaub so einen fehler macht er nicht noch einmal... aus fehlern lernt man und man muss berücksichtigen er war jetzt lange zeit verletzt und wenn man ihm keine chance hat kann er nicht besser werden.... also eigl. schwachsinnig...

    bei sport1.de stand: "Vorkaufsrecht und Ausbildungsentschädigung


    Das bedeutet laut Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch: Sollten die Bayern bereits nach dieser Saison Kroos zurück haben wollen, bekommt Leverkusen eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.


    Und: Wollen die Münchner den 19-Jährigen dann nicht mehr, hat der Werksklub ein Vorkaufsrecht.


    Bislang hatten die Münchner alle Anfragen abgelehnt. Ungeachtet auch der Kritik von Kroos' Vater Roland, der sich in der sich in der Öffentlichkeit mehrfach über das Reservisten-Dasein seines Sohnes beschwerte."


    Also das heißt wir haben beste möglichkeiten den hier zu behalten...

    ich fand auch ne gute leistung... hat das tor vorbereitet und war eigl. präsent so schlecht fand ich ihn nicht... keiner war heut unbedingt schlecht nur pech in der 1ten halbzeit aber sonst wars ein gutes spiel von uns... der sieg wäre verdient gewesen

    Herzlich Willkommen!!!


    TOller Wechsel und wer sagt denn das er nur 1 1/2 jahre bei uns spielt ?? Die Bayern haben doch jetzt den Baumjohann verpflichtet also besteht doch die chance das er länger bei uns bleiben wird! Aufjedenfall hat er hier bessere Chancen als bei den Bazis!!

    ja letztens stand auch was im kicker da wäre was perfekt und ist nix geworden ich finde man sollte das erst glauben wenns auch auf der bayer hp steht... ich denke auch das es fix ist aber keiner hat was bestätigt...

    Cooles Interview von Adler das er hier bleibt vor allem der Satz ,,Ich bin Leverkusener und glücklich"


    Der Beste den wir je hatten! :LEV2 :LEV2

    Ich denke er sollte bleiben!


    Aber ich glaube manche wollen ihn unbedingt haben und mehr bieten als 15 mio €. Naja ich hoffe das die Bayer Verantwortlichen das Geld bedacht ausgeben und in was Sinnvolles investieren.


    Aber ich sage ... Pro Berbo & gegen Verkauf !!


    :LEV3

    Ich bin auch froh das er einen Vertrag bekommen hat! Ein sehr großes Talent finde ich und man sollte ihn auf lange sicht halten.
    Er könnt sogar Schneider beerben find ich wenn Schneider mal aufhören sollte.
    Ich hoffe das se das Talent nutzen werden und das er durchschlagen wird wie Castro zum Beispiel.

    Na hoffl. wir brauchen einen der Linkes Mittelfeld spielen kann und auch einige Akzente spiel nach vorne und gute Flanken schießen kann.


    Wir haben zwar Krzynowek,Barnetta und Babic aber wenn Krzynowek wirklich gehen sollte dann find ich sollte Athirson fit sein und stammspieler werden.

    Quote

    Original von Troisdorfer
    Dieser Beitrag ist ein prima Beispiel für die Verwirrung , die die Köpfe ergriffen hat. Da kann man sich jede Argumentation sparen..


    Also ich bin nicht Verwirrt das ist meine Meinung und ich bin dafür das Callmund der beste Manager war auch wenn er viel Geld ausgegeben hat aber Holzhäuser ist echt mit seiner Art nich der richtige und der auch nicht zu uns passt :LEV11

    Find ich auch mit Callmund waren wir der Sympatischste Verein Deutschlands und nun? Jetzt wird durch diese Klagerei der ganze Ruf zerstört. :LEV15 Calli soll einfach wieder her der hat alles für den Verein gegeben das kann man vom Holzmichel wohl nicht so sehen!


    wir brauchen einen Guten Manager der auch Sympathien hat!


    Und einen wie Calli wird es nur einmal geben !!
    Also für den Bayer is der Holzmichel der falsche Mann!!

    Ich würde mir eventuell nur den Manuell Friedrich wünschen das wäre vielleicht ein Mann der mit Jan Ingwer Callsen Bracker die Abwehr stabilisieren könnte find ich ?


    Naja mal sehen es gibt so einige gute Spieler die gut zum Bayer passen würden.

    Er hat gut druck gemacht . Gutes Pressing gespielt und noch ein Tor geschossen was will man mehr ??? Also ich bin Zufrieden und wir müssen den halten! Er ist nach Berbo einer der Besten der auch seinen Stammplatz sicher hat seit einiger Zeit. Weiter so Quillo