Beiträge von Essey1988

    wegen den dummen arturo... jetzt ist es gelaufen ... mal sehen wie nächste woche ausgeht gegen hoppenheim...das kann doch nich war sein so viel dummheit auf einen haufen und die bayern lachen sich ins fäustchen über unsere dummheit... ein weiterer spieltag verloren etweder gewinnen die bayern morgen und ziehen uns weg oder die dortmunder gewinnen und ziehen an uns vorbei... ey so viel dummheit

    aber glaubt denn wirklich jemand das der bei bayern stammkraft wird? die bayern kaufen lieber ein als auszubilden ich denke eher ein klub wie leverkusen :LEV3 :LEV3 hehe würde besser passen oder ein anderer...hauptsache sein talent wird gefördert

    aber fehler gehören zum leben dazu es geht nicht darum das man nie wieder fehler macht kein mensch macht nie fehler selbst du nicht aber unser sturm hat den fehler gemacht die chancen nicht zu nutzen und da meckert irgendwie keiner... vor allem sollte man nich meckern sondern hinter dem spieler stehen und den nicht fertig machen weil er einen fehler gemacht ... scheiß egal wieviele er schon gemacht hat... die habens einfach versäumt das 2te ding zu machen und dann meckert man aber stell mal vor wir hätten gewonnen dann hätte keiner mehr was gesagt...

    Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    ne der kann die 8 haben von augusto denn die 10 bekommt Augusto!!! ;) hehe ich hab bei dsf gehört das die bayern den kroos nur angeboten haben damit sie ein vorkaufsrecht auf den adler bekommen.... ich hoffe mal nicht das der bayer so doof ist und das macht, diese verschwörungstheorie wurde vom herrn lattek in die welt gerufen... ich würde den bayern alles zutrauen da sie ja nicht den besten keeper im tor haben... aber ich hoffe kroos schafft es und bleibt bei uns ^^


    Original von Colt81

    Zitat

    kirche im dorf lassen...das sthe t zwar schon einige seiten vorher aber ich sags nochmal...meiner meinung is der lattek eh ein vollpf**ten...das der da immernoch sitzen darf is sowieso lächerlich


    Ja ich mag den herrn lattek auch nicht aber zuzutrauen wäre es den bazis... aber ich denke mal das der bayer nicht so doof ist und den adler an die abgibt da er ja auch ne klausel im vertrag hat das er nur nach england wechseln darf für 25 millionen € ... dann dürfen die bayern 70 millionen € zahlen

    ne der kann die 8 haben von augusto denn die 10 bekommt Augusto!!! ;) hehe ich hab bei dsf gehört das die bayern den kroos nur angeboten haben damit sie ein vorkaufsrecht auf den adler bekommen.... :LEV17 :LEV17 ich hoffe mal nicht das der bayer so doof ist und das macht, diese verschwörungstheorie wurde vom herrn lattek in die welt gerufen... ich würde den bayern alles zutrauen da sie ja nicht den besten keeper im tor haben... aber ich hoffe kroos schafft es und bleibt bei uns ^^

    Original von Der_FleXXer

    Zitat


    tore fallen nun mal oft durch individuelle fehler - und die technische unzulänglichkeit von sinke hat nun mal zum tor geführt - sein kampfgeist in ehren, aber das langt nicht, man sollte schon einen ball ordentlich stoppen können - 1. spiel erster dicker patzer - für mich immernoch die nr.4 der IV - allerdings haben wir gestern das spiel vorne verschenkt, bei den nicht genutzten chancen und nicht einzig durch diesen klops von lukas


    sehe ich fast genauso... man sollte ihm noch was zeit geben und nicht bei allem was er falsch macht hadern... irgendwie sucht man immer einen sündenbock und ein teil geht auf seine kappe aber die andere auf unsere offensivabteilung die es versäumt hat Tore zu machen also sollte man nciht alles schlechte bei sinke suchen ;)

    Original von SVB-1904

    Zitat

    Habe es vergessen hinzuschreiben.. Bayern ist kein Verein für Talente, die von anderen Vereinen kommen..



    wie meinst du das?


    ich denke es gibt viele junge spieler die bei bayern den durchbruch nicht geschafft haben aber dann bei anderen es geschafft haben wie z.b. lahm (erst bei stuttgart bevor er zurückging), Trochowski beim HSV und da gibt es bestimmt noch andere

    ach...hat sich nicht für die bank qualifiziert... wegen einem fehler , komm wir sind alle nur menschen machen alle fehler sonst hat der ein gutes spiel gezeigt aber das man einen auf die bank setzt nur weil er einen fehler gemacht hat, ist schwachsinnig... er hatte das spiel ja weitgehend im griff und das er den ball hätte wegschlagen müssen weiß er selber und ich glaub so einen fehler macht er nicht noch einmal... aus fehlern lernt man und man muss berücksichtigen er war jetzt lange zeit verletzt und wenn man ihm keine chance hat kann er nicht besser werden.... also eigl. schwachsinnig...

    bei sport1.de stand: "Vorkaufsrecht und Ausbildungsentschädigung


    Das bedeutet laut Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser auch: Sollten die Bayern bereits nach dieser Saison Kroos zurück haben wollen, bekommt Leverkusen eine Ausbildungsentschädigung. Sonst läuft der Leihvertrag bis 2010 weiter.


    Und: Wollen die Münchner den 19-Jährigen dann nicht mehr, hat der Werksklub ein Vorkaufsrecht.


    Bislang hatten die Münchner alle Anfragen abgelehnt. Ungeachtet auch der Kritik von Kroos' Vater Roland, der sich in der sich in der Öffentlichkeit mehrfach über das Reservisten-Dasein seines Sohnes beschwerte."


    Also das heißt wir haben beste möglichkeiten den hier zu behalten...

    ich fand auch ne gute leistung... hat das tor vorbereitet und war eigl. präsent so schlecht fand ich ihn nicht... keiner war heut unbedingt schlecht nur pech in der 1ten halbzeit aber sonst wars ein gutes spiel von uns... der sieg wäre verdient gewesen

    Herzlich Willkommen!!!


    TOller Wechsel und wer sagt denn das er nur 1 1/2 jahre bei uns spielt ?? Die Bayern haben doch jetzt den Baumjohann verpflichtet also besteht doch die chance das er länger bei uns bleiben wird! Aufjedenfall hat er hier bessere Chancen als bei den Bazis!!

    ja letztens stand auch was im kicker da wäre was perfekt und ist nix geworden ich finde man sollte das erst glauben wenns auch auf der bayer hp steht... ich denke auch das es fix ist aber keiner hat was bestätigt...