Posts by Essey1988

Herzlich WIllkommen zurück und ich hoffe das er sich durchsetzen kann ...er kann ja rechts spielen hab ich gehört und na vllt kann er ja den Fritz ersetzen wär aufjedenfall gut!

Alles Alles Gute von mir !

dem Holzmichel würd ich auch zutrauen das er den ruf von calli bei leverkusen kaputt machen will weil er ja weiß das callmund beliebt is bei den fans also ich glaub es ist eher eine persönliche abrechnung auf kosten von bayer

Ja da hat wohl Butt verlängert zu einem LEistungsbezogenen Vertrag aber was soll dann aus Adler werden? Der hat doch auch seinen VErtrag verlängert? Also da muss sich Skibbe was einfallen lassen aufjedenfall...Adler brauch seine Chancen und iwann hat er auch kein Bock mehr! Arsenal wollt ihn ja auch schon ... aber mal sehen..;-)

Ich finde Holzhäuser ruinieret den Verein und verspielt die Sympathien die der Verein mal hatte und einen Callmund kann er nicht ersetzen ist auch schwer ... aber holzhäuser ruiniert den verein auch wenn er manches gut macht trotzdem brauchen wir einen der sympathien besitzt

Ich fand er hatte tolle seiten im 1ten Jahr gezeigt und auch manchmal schlechte aber er hat zum verein gestanden egal wie es war ! schade nun das er geht ... aber solang er einen stammplatz hat in wolfsburg hat er alles richtig gemacht.

Danke für Tolle Tore und Tolle Jahre!

Chris