Beiträge von Essey1988

    Vielleicht holen sie Hansi Flick zurück :D aber nach dem was Herr H. dort gerade geleistet hat, wird es für mich schwer vorstellbar sein das der Hansi das sich nochmal antut :D vielleicht versuchen sie jetzt TT zum bleiben zu bewegen aber das würde ich mir nach der Aussage von Herrn H. auch nicht mehr antun :D

    Ganz ehrlich, ich kenne so viele verbohrte FC-Fans, die uns die Pest an den Hals wünschen, die meinen uns hätte das Werk die Meisterschaft erkauft und die den Kreuzbandriss von Wirtz gefeiert haben und auch hoffen, dass er sich so nochmal ähnlich verletzt, solange er für uns spielt, gerade denen wünsche ich so sehr, dass deren "spürbar anderer" Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Ich könnte super damit leben, wenn die runter bis in die 3. oder 4. Liga gehen.

    Wer Zweifel daran hat, der soll sich nur mal auf das "FC-Brett" verirren und random 15 Minute irgendwelche Beiträge lesen. Spätestens danach sollte alles klar sein...

    Ich stöber öfters mal in deren Forum Rum und genau das trifft auch auf die meisten zu. Von mir aus sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst, die 5 Fans die in Ordnung und Fair sind die man wahrscheinlich auch privat kennt, denen tut's mir leid aber der Rest ist einfach nur verbohrt und dumm.

    Ich habe viele ehemalige weiterhin verfolgt nachdem sie gewechselt sind, aber Julian habe ich diesen Schritt nie verziehen. Vor allem das Interview es wäre alles viel größer in Dortmund. Doofmund ist kein Schritt nach vorne, Doofmund ist vielleicht gleiches Niveau. Du entwickelst dich nicht in Doofmund weiter, ein Schritt ins Ausland oder zu den Bayern auch wenn man das nie will wäre ein großer Schritt gewesen aber nicht von Leverkusen nach Doofmund.

    In einem guten moment lässt er ihn zur Seite klatschen finde allerdings der Fehler fängt vorher an und aus der Situation war es schwer, deshalb für mich kein schwerer Torwartfehler, vielleicht leicht aber egal. Wir haben gewonnen und hinterher kräht kein Hahn mehr nach.

    Also was er in der PK gestern nach dem Spiel von sich gegeben hat, also fand ich schon mehr als fragwürdig. Der hat sympathische Momente aber dann sowas wie gestern ist dann schon wieder der Umkehrschluss. Finde den Schmidt von Heidenheim wesentlich Sympathischer als Christian Streich.

    Irgendwann ist der punkt gekommen. Was aus Freiburg wird ist abzuwarten.

    Was mich beunruhigt ist die anstehende Verkündung von Streich über seine Zukunft. Das könnte dazu führen, dass sich die Mannschaft für ihn zerreißt.

    Ja aber die wird wohl erst Anfang nächster Woche verkündet. Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt?! vielleicht weiß die Mannschaft aber schon mehr?! Die werden aufjedenfall versuchen Wiedergutmachung zu betreiben gegen uns und werden sehr motiviert zuhause sein.


    Also wachsam sein und konzentriert ans Spiel herangehen.

    Ich sehe das genauso. Man muss nicht jeden mögen aber so eine Art ist wirklich nicht feierlich, egal was zwischen einen abgelaufen ist. Dann sollte man sich einfach gegenseitig Blockieren als so eine Art an den Tag legen zu müssen.


    So zum Spiel, einfach geil. Ich habe 2002 gegen Liverpool miterlebt und damals dachte ich, sowas kann man einfach nicht toppen aber dann kommt dieses Spiel auch wenn die Gegner nicht vergleichbar sind vom Namen und des Prestiges. Dennoch war es Nervenkitzel und 2 Tore in der Nachspielzeit sind einfach der Hammer. Ich war ehrlich schon auf die Verlängerung eingestellt und wusste dort werden wir es dann entscheiden. Aber ich hätte der Mannschaft noch 3 Std. zuschauen können wie sie einfach den Druck erhöhen und den Gegner an die Wand spielen.


    Einfach Geil! :LEV3


    Und die Stimmung war einfach Krass!! :LEV5

    Habe eben bei Andrich auf Instagram ein Bild (ich glaube) von Podoofskis und Hummels Baller League gesehen, auf dem er und frimpong in der Jury sitzen. Wusste gar nicht, dass die bei dem Format mitmachen.

    Da gibts ne Jury? oder meinst du Find a Pro ?

    Hat laut Bayer das erste Mal wieder mit dem Ball trainiert.

    Bleibt zu hoffen, dass der Weg zurück ohne Rückschläge verläuft und er zeitnah wieder auf dem Platz steht.

    Ich hoffe das er zusammen mit Arthur während der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird und dann wenigstens schonmal im Kader gegen Hoffenheim stehen kann.

    Ich hoffe er kriegt mal wieder paar Spiele in der Startelf und kann entsprechend liefern. Wenn das so weitergeht könnte er am Ende noch bei der EM zuhause bleiben.

    Ist doch nicht so als würde er gar nicht spielen.

    Eingewechselt gegen Wolfsburg

    Startelf gegen K*ln

    Startelf gegen Mainz

    Eingewechselt gegen Heidenheim

    Eingewechselt gegen Bayern

    Eingewechselt gegen Darmstadt...


    Okay er wurde die letzten 6 Spiele 4x eingewechselt, war allerdings auch 2x in der Startelf in den letzten 3 Bundesliga spielen.


    Lediglich gegen Qarabag hat er nicht gespielt.


    Finde seine Spielzeit jetzt nicht irgendwie auffällig.

    Sehr schade, dass er sich nicht auch weiterhin dem Konkurrenzkampf in unserer Abwehr stellen will und stattdessen den leichten Weg zum Stammplatz in München wählt.

    Das hat ja damit nichts zu tun. Sondern wir haben keine Kaufoption und wenn die Bayern sagen: ,,Nein er wird hier gebraucht, wir planen mit ihm". Dann musst du das halt akzeptieren. Da hast du nicht viel Mitspracherecht außer einen Wunsch zum Wechsel zu hinterlegen.