Beiträge von Essey1988

    Wer ist da "&Co"? Jan Heintze? Frederik Stenman?

    Ohne Frage der Beste LV bei uns. Aktuell muss ich sogar ernsthaft fragen: Gibt es aktuell WELTWEIT einen besseren LAV?

    Es ist mir wirklich schleierhaft, wie er ablösefrei zu haben war im Sommer und dann zu uns gekommen ist. Gefühlt hätten ManCity, Barcelona, Real, Bayern und Chelsea dran sein müssen vor 9 - 12 Monaten.

    Bestimmt Athirson XD

    Man sollte Sky in BayernTV umbenennen. Es geht nur um Bayern und Bayer, wer als nächstes nach München wechselt und der und dies und das...ehrlich zum Kotzen. Seitdem der mit TransferUpdate dran ist hasse ich es. Die 2 Vorgänger waren es besser bei BayernTV. Komisch Fabrizio berichtet kein bisschen über Alonso und der ist besser vernetzt als Plettenspacken!

    Man sollte Sky in BayernTV umbenennen. Es geht nur um Bayern und Bayer, wer als nächstes nach München wechselt und der und dies und das...ehrlich zum Kotzen. Seitdem der mit TransferUpdate dran ist hasse ich es. Die 2 Vorgänger waren es besser bei BayernTV.

    Würde gerne eine "Sebastian Kehl"-Choreo starten. Ich finde, bei aller Souveränität, muss man unserem Meistermacher auch mal ein Denkmal setzen. Ideen?

    Welche ein Gedanke ihm dafür zu danken einen Stein ins Rollen gebracht zu haben. Aber waren es nicht wir, die den Stein ins Rollen gebracht haben als wir die Bayern Zuhause 2:1 geschlagen haben und den Nagelsmann Rauswurf somit provoziert haben? Das die kein Profit raus geschlagen haben sondern wir es jetzt machen ist doch nicht unser Problem. Also er brüstet sich mit falschen Leistungen...

    Für K*ln gibt es nicht genug Motivation. Die können ihren ungeliebten Nachbarn die erste Niederlage zufügen, dann ist es das Derby( für sie Nachbarschaftsduell). Und es geht für sie gegen den Abstieg. Es wird in ihrem Stadion ein ganz anderes Spiel als im Hinspiel. Das heißt wir müssen direkt von der ersten Minute an Wach sein und unser Spiel durchdrücken!

    Wir sollten das Thema jetzt runter fahren und auf den Rest der Saison konzentrieren. Die Bild hat jetzt einen schönen Artikel geschrieben warum Alonso sich nicht bekannt hat oder irgendwas abgesagt hat.


    Es ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber zu sprechen und ich glaube in seinen Planungen spielt das jetzt auch keine Rolle.

    Er hat schließlich einen Vertrag bis 2026 hier also wird er nicht auf einmal Arbeitslos sein nach dem Sommer selbst wenn die Bayern jetzt einen anderen Trainer verpflichten sollten.

    Es wirkt eher so, als wenn er sich damit derzeit nicht befaßt. Auch, dass er einen anderen Fokus hat und dazu Verträge auch einhalten möchte. Das Telefonat mit dem Real Präsidenten vor dem Vertrag bis 2026 zeigt auch, das er eher dahin gehen würde. Eventuell würde er Liverpool wohl möglich auch übernehmen, aber vermutlich nicht direkt im Sommer. Das er im Sommer die biege macht, danach klang es nicht. Das die Fragen kommen, waren klar. Er sagte ja auch, es ist ok, das die Bauern diese Unruhe machen. Damit kann er und das Team aber umgehen.


    Viel wichtiger ist, die Planungen der Spieler und da deutet bisher nichts darauf hin, dass die im Sommer, bis auf Frimpong, gehen wollen.

    Wie auch immer, es wird sich immer was verändern im Leben und dann muss man halt Lösungen finden. Als Club dürften wir bereits gewachsen sein und beenden wir den Fluch, sind wir auch befreiter und sollten mehr Anspruch haben an uns selbst. Rolfes machte dies im Dopa sehr deutlich.

    Das habe ich auch schon gesagt und das nehme ich ihm auch ab!

    korrigiert mich bitte, aber er hat dasselbe gesagt wie Ende Januar.. warum habt ihr wieder große Sorgen?

    Im Prinzip war es das gleiche nur der Münchener Kacksender schürt mit seinen Aussagen die Ängst das er zu dem Drecksclub dort gehen wollen würde.

    Für mich hörte sich das schon sehr nach Abschied an.

    Das ist interpretieren. Er hats nicht verneint aber auch nicht bejaht. Es heißt abwarten. Genieß die Zeit und dann schauen wir mal was im Sommer ist. Das soll nicht heißen das ich nicht Xabi gerne hier behalten will, im Gegenteil aber beeinflussen können wir es nicht und müssen jetzt die Mannschaft anfeuern und es so annehmen.

    Wenn man Xabi beobachtet weiß man das er sich nicht zu sehr auf die Zukunft fokussiert sondern alles Schritt für Schritt und das ist auch sein Karriereplan. Diese Meldung von dem Plettenheini vom Münchener Sender kann ich nicht glauben. Die Bauern denken und sind Optimistisch aber es würde nicht zu Xabi passen sich jetzt mit dem Sommer auseinander zu setzen sondern er schaut nur auf die nächsten Spiele. Ich glaube nicht das es schon ein Gespräch gegeben hat. Der würde doch seiner Mannschaft damit ein ganz falsches Signal für diese Saison schon senden. Deshalb dieses Störfeuer von Sky glaube ich nicht und will nur Unruhe rein bringen.

    bei adidas war es zumindest so bzw. noch schlimmer.

    Bei Jako vermutlich nicht, da gab es aber auch wenig nachfrage

    Die Trikots von Jako waren bis auf 2 auch alle grottig vom Design. Von Castore das Design ist diesmal schon stärker.

    Was bei Jako mir tierisch auf den Sack ging ist dieses Kreativlose, man kreiert ein Trikotdesign und macht am besten Trikot 2 und 3 im gleichen Design nur die Farbe hat sich geändert.

    Woher weiß man das?


    Darüberhinaus ist der Zuschauerschnitt mit 1500 Zuschauern / Spiel für die ProB wirklich überragend.

    Ich glaube fest daran das wir irgendwann wieder in der BuLi spielen werden. Das es nicht einfach wird ist klar, vor allem Finanziell aber ich habe das Gefühl der Verein entwickelt sich und es wird wieder etwas aufgebaut mit allem und die Stadt hat ja Bock auf Basketball.


    Ist wirklich schlimm.

    Wenn man bedenkt, dass sie immer noch Rekordmeister sind.

    Und dann kommt man in diese Halle und weiss, es wird nie wieder ganz nach oben gehen.

    So schade :LEV16


    Ich glaube fest daran das wir irgendwann wieder in der BuLi spielen werden. Das es nicht einfach wird ist klar, vor allem Finanziell aber ich habe das Gefühl der Verein entwickelt sich und es wird wieder etwas aufgebaut mit allem und man merkt die Stadt hat ja Bock auf Basketball.

    Ich würde mir sehr gerne wieder wünschen das der Verein mehr Beachtung bekommt. Es wird verdammt gute Arbeit geleistet und ich hoffe der Aufstieg folgt den man Finanziell gebacken bekommen um sich langfristig wieder in der ProA in Position zu bringen.

    Es wird mit Informationen gepokert und zurück gehalten zu 100%! Deshalb wurde nie eine Information über die dauer und das man das Bayern spiel anvisiert für die Rückkehr! Wir werden nächste Woche mehr wissen

    Machst du im Sommer deine Arbeit hast du halt im Winter mehr Gelassenheit und Ruhe. Dieses Jahr vertraue ich darauf und meine Vermutung ist das Pala nächste Woche gegen Bayern wieder im Kader ist!