Beiträge von Essey1988

    Was bist du den bitte für ein Clown? Mir geht es um die Belastung und nicht um die Leistung, er war auch auf Länderspielpause und sollte mal

    ein Spiel geschont werden.

    Pascal, du kennst mich nicht damit verbitte ich mir doch das ,,Clown" zu unterlassen. Ich betitele dich auch nicht als irgendwas was du nicht bist und habe einfach auf deinem Post reagiert. So dann habe ich deine Aussage als Kritik der Leistung verstanden und nicht als Verschnaufpause das er frischer bleibt.

    Gerne eine Pause für ihn am Donnerstag. Stanisic rein.

    Mal die Kirche im Dorf lassen. Das war Bayern München das es nicht wie jedes Spiel gegen irgendjemanden ist, ist doch klar. Fehler können passieren. Jeder bekommt seine Spielzeit aber nach 5 spielen schon eine Pause kann ich nicht nachvollziehen.

    Vielleicht ist er der Typ, der bei einem neuen Verein Anlaufzeit braucht. Insbesondere deshalb , weil er merkt, wie schwer es ist, sich in die erste Elf zu spielen.


    Diaby war in seiner ersten Saison hier nicht langsamer als danach. Hat sich aber kaum etwas zugetraut. Kann mich zB an sein erstes Auswärtsspiel beim FC erinnern. Zig mal hatte er die Gelegenheit, den Ball an seinem Gegenspieler vorbei zu legen und dann mit Tempo durchzubrechen. Aber es nicht gemacht. Noch kein Standing in der Mannschaft, kein Selbstvertrauen.

    Schau dir doch Ze Roberto an, er brauchte auch seine Zeit bis er dann in seiner letzten Saison rasiert hat.

    Ich finde er identifiziert sich mit den Fans, mit den Verein hängt sich rein wenn er spielt und lässt sich nicht hängen. Mir egal was für ein Wechseltheater drumherum war, für mich zählt das hier und jetzt und da ist er Spieler von Bayer 04 und er wird ja eingesetzt wie gegen München zum Beispiel.

    Das ist doch Unsinn, weil es komplett andere Spielertypen sind.


    Tella soll diese Saison schon eine Option sein, weil er eben, im Gegensatz zu Hofmann, den Faktor Tempo mitbringt, den wir im Kader bis auf Adli in der Form nicht haben.

    Tella wird seine Spiele bekommen und noch wichtig sein. Ich glaube Xabi auch das jeder im Kader für die ganze Saison wichtig sein wird. Jeder wird seine Einsatzzeiten bei der langen Saison bekommen und egal ob er jetzt 20 Mio gekostet hat. Ich denke ihm muss Zeit gegeben werden, sich im Team und an das System zu gewöhnen und wie gesagt, es wird Spiele geben wo wir Geschwindigkeit brauchen und wo er dann spielen wird.

    Ich weiß nicht aber ich halte Nagelsmann nicht für einen Nationaltrainer. Ich glaube eher das für den Vereinsfussball geeignet ist.


    Meine Favoriten wären Sandro Wagner weil er einfach einer mit einer Meinung ist, kein Ja Sager, dann hat er gute Arbeit in Unterhaching geleistet und was ich für am wichtigsten finde er ist frisch.


    Meine 2te Wahl halte ich eher Stefan Kuntz, er kennt den DfB, er hat selbst gespielt und in dem Fall hat er Erfahrung. Ob er ein 2ter Löw wäre? Weiß ich nicht.

    Hoffe er bekommt Spielzeit, sonst steht der nächstes Jahr hier wieder auf der Matte

    Ich denke schon das er seine Spielzeit bekommt da er ja ein anderer Spieltyp ist als Lukaku. Er ist ja eher eine hängende Spitze als Strafraumstürmer obwohl ich ihn mir auch gut neben Lukaku vorstellen kann.

    Naja warte mal ab, weiß ja nicht was die als schlechte Ballkontrolle, Dribbling verstehen. Wenn die mit Messi oder Ronaldo vergleichen kann ja nur jeder schlecht aussehen! Aber sagen wir so auf dem Video bei seinem Tor gegen Alemannia Aachen war die Ballannahme schon erste Klasse...

    Auf Youtube kann man ihn sehen...

    Naja Youtube Videos sind größenteils nicht ausschlaggebend, da in so einem Video die Highlights oder besonderen momente mit viel Fleiß zusammen geschnitten werden aber halt kein Zeitraum von 90 Minuten erfasst ist. Immer mit Vorsicht zu genießen diese Videos...