Beiträge von DaswarnieFoul

    Kann die Diskusion über das potenzielle Konfliktpotential zwischen Stehern und darüber Sitzenden zumindest bei internationalen Spielen durchaus nachvollziehen. Habe heute auch meine neue Dauerkarte bekommen :D und bleibe wie gewünscht im C-Block stehen, und dies unabhängig davon ob bei Risikospielen später doch mal der freie Durchgang zwischen den Steher-Blöcken geschlossen werden sollte. Bin also erstmal voll zufrieden. Da ich weiterhin Modell2 habe, bekomme ich natürlich für die internationalen Spiele einen Sitzplatz. Der ist laut Dauerkarte ebenfalls im C-Block in Reihe 15. Soweit prima, ich bleibe also bei allen Spielen da, wo ich stehen will und bin international im schlimmsten Fall ein paar Reihen weiter oben. Aber werde ich wirklich auf meinen Platz müssen? Kann ich mich wie bisher einfach irgendwo hinstellen? Wer sitzt denn eigentlich zukünftig da, wo wir bisher gestanden haben? Weiß da einer was genaues?

    SC3 gewünscht und prompt bekommen :D Also stehe ich weiter da, wo ich seit Jahren stehe. Wieder ein glücklicher Bayer-Fan mehr. Freu' mich schon auf eine geile Saison mit CL und mächtig Dampf im Kessel. Vielleicht wird der Bayer ja jetzt zuhause wieder eine Macht :LEV6

    Hallo,
    brauch bitte mal kurzfristig Eure Hilfe. Bin heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück und finde das hier diskutierte Umsetzerformular + Infoschreiben im Briefkasten. Erster wichtiger Termin scheint ja bereits die Abgabe des Formulars morgen zu sein. Konnte mich die letzen Wochen leider nicht Online schlau machen. Ich vermute meine Fragen werden sicher irgendwo auf den letzen 30 Seiten behandelt aber vielleicht kann mir jemand der in der Materie drin steckt kurz meine Fragen beantworten/erklären.
    Bin Dauerkarteninhaber C3 Unterrang und möchte auch gerne dort bleiben.
    Komme ich jetzt automatisch in SD1-SD5?
    Muß ich irgendwas tun/zurückschicken, wenn ich in SC1-SC3 bleiben will?
    Gibts einen Zaun zwischen den Stehplatzblöcken, oder kann ich eh' immer in SC 1-3 gehen, auch wenn ich einen Platz in SD bekomme?
    Muß ich in meinem Fall beide Blätter ausfüllen + zurückschicken (die Tabelle in der ich ankreuzen soll, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte und unterschreiben soll und das Formular wo ich meinen gewünschten Platz haben möchte)?
    Wäre super, wenn mir hier ein gut informierter schnell auf die Sprünge helfen könnte :LEV2
    Ansonsten bis Samstag dann in der roten Kurve :LEV6

    Mist ich bin da im Urlaub.


    Geht mir leider ähnlich. Werde weder am 09.04. hier sein wenn die Info an die betroffenen DK-Inhaben rausgehen soll, noch zu den Info-Veranstaltungen kommen können. Bin halt auch in Urlaub :LEV8
    Nach allem was ich bisher gehört habe, wird meine Dauerkarte Steher C3 Unterrang zu D-Block Unterrang. Kann mir schon einer der in den Prozess eingebundenen Personen sagen, ob es Optionen und Fristen geben wird, hier einzuwirken? Ich zum Beispiel würde gerne im C-Block bleiben. Egal ob Steher bis Reihe 12 oder Sitzer (mach' ich dann eh' nicht) dahinter. Gerne auch per PN.

    Unsere Spieler haben heute wieder ihren Job gemacht (mehr oder weniger). Unsere Verantwortlichen im Verein nicht. Denn da gehört "Lobbyarbeit" dazu. So wie wir häufig verpfiffen werden, hätte längst mal jemand ein paar giftige Statements gegen den jeweiligen Schiedrichter und den DFB abgeben MÜSSEN. Da muß man auch mal ganz offiziell einen Schiedsrichter wegen Befangenheit ablehnen, der uns schon verpfiffen hat. Auch wenn's natürlich nix nützt. Dann wäre so was wie heute gar nicht passiert, weil unterschwellig jeder Schiedrichter mehr unter Druck und gewesen wäre, sich beobachtet fühlt und weiß, daß strittige Entscheidungen hinterher zerpflückt und diskutiert würden. Ein Hoeness wäre längst in die Offensive gegangen! Die Bayern verpfeift ganz sicher keiner. Wenn da nach diesem Spiel vom Holzkopp oder Rudi nix kommt, ist das wirklich sträflich. Holzi sieht sich doch so gerne als unbequemer Querdenker. Na dann mal los!

    Lies doch mal die letzten 10 Seiten... :levz1 :LEV18


    Hab' ich grade gemacht :LEV6
    Also doch keine Wahrnehmungsstörung.
    Hab' halt gleich nach dem Spiel werkself aufgerufen und gepostet ohne erst alle Posts zu lesen. Leider "muß" ich auch Sky finanzieren, weil ich jeck würde, wenn ich ein Auswärtsspiel vom Bayer verpassen würde. Und Wochentags auswärts nach Bremen krieg ich nicht hin. :LEV5 an die Allesfahrer !

    Hab' auch heute meine Online-Rechnung bekommen. Kann mich irren, aber ich meine letztes Jahr hätte da noch gestanden, ob man Modell 1 oder 2 hat. Diesmal nicht. Sollte sich ja eigentlich nix ändern wenn man sein Abo nicht gekündugt hat. Weiss noch jemand, wie das letztes Jahr wirklich war? Möchte ungern auf die vielen DFB-Pokal- und Europapokalspiele dieses Jahr verzichten :D

    sammer ist doch auch nur ne quatschbirne.


    hat hier schon mal jemand in betracht gezogen,dass der rudi sich intern vielleicht anders gibt als in der öffentlichkeit?


    Selbstverständlich wird Völler intern anders agieren als es seine öffentlichen Auftritte den ein oder anderen glauben lassen. Fakt ist aber, daß er es definitiv nicht geschafft hat durch die Zusammensetzung des Kaders, die Strukturen im Verein oder andere, eigene Aktionen/Entscheidungen die in seinen Bereich fallen, eine Mannschaft zu formen die Charakter und Erfolgswillen verkörpert.

    Bayer sollte ihn als Werbe-Ikone, Sympathieträger und Aushängeschild behalten. Gerne darf er irgendwelche Brasilianer beeindrucken und zur Vertragsunterschrift bringen. Aber Sportdirektor sollte Herr Sammer werden.

    Ich mag Kieß, ist ein Wühler, zeigt Einsatz und Emotionen. Aber wer nicht einen einigen Ball vernünftig annehmen, verwerten und weiterleiten kann, hat eigentlich nix in der Bundesliga zu suchen. Technik lernt der jedenfalls nicht mehr.

    Seit über 25 Jahren schau ich mir den Bayer zuhause im Stadion an und seit es PayTV gibt, hab ich noch kein Auswärtsspiel vom Bayer verpasst. Eben hab ich das erste Mal in der zweiten Halbzeit meinen heute gelieferten Bike-Katalog gewälzt statt auf den Fernseher zu schauen. Es hat mich einfach nicht interessiert. Ich bin nichtmals - wie bei dem ein oder anderen Spiel in der Vergangenheit - wütend hinter dem Sofa auf und ab gelaufen. Normalerweise geh' ich während der Übertragung nicht mal bis in die Küche weil ich ja was verpassen könnte. Und dabei war das jetzt bei weitem nicht das schlechteste Spiel, daß ich von meinem Verein gesehen habe. Es macht mir Angst, daß ich nichtmals mehr wütend sondern erstmals gleichgültig war. Kann meine Tagesform gewesen sein, kann aber auch an der Gesamtsituation gelegen haben, die ALLE Verantwortlichen in meinem Lieblingsverein zu verantworten haben. Ich will einfach Völler, Dutt, Holzhäuser und diverse Spieler nicht mehr sehen und hören.
    immerhin hab ich ein paar coole Parts für mein Mountainbike gefunden :levz1

    Halbzeitpfiff. Ich geh' C3 runter um mir ein Bier zu holen und stolpere fast über einen Typen mit Gladbach-Trikot und schwarzer Lederjacke drüber. Gehe weiter Richtung Bierstand an einer Kante vorbei, die einen Gladbach-Schal trägt und telefoniert. Hat keinen interessiert. Die konnten sich beide ganz locker in unserem Wohnzimmer bewegen und mussten keine Angst haben, was auf die Nase zu bekommen oder rausgeschmissen zu werden. Mindestens 3 Ordner die zusammenstanden müssen beide Typen gesehen haben. Hab' mir kurz überlegt ob ich einen Ordner frage, ob er die Jungs rausschmeißt oder ob ich das machen soll. Aber die offensichtliche Gleichgültigkeit aller (Ordner und anderer Fans) ließ mich echt zweifeln, ob ich vielleicht überreagiere und der einzige I.diot hier bin, der sich darüber aufregt. Zum Schluß handelt man sich selbst noch Ärger mit dem Ordnungsdienst oder im schlimmsten Fall Stadionverbot ein. Nun - mit einigem Abstand - ärgere ich mich nur noch darüber, daß solche Typen ungestraft durch unseren Block marschieren. Ist wohl in jedem anderen Stadion undenkbar. DAS ist unsere Fankultur! Und ich bin wahrlich kein Ultra und kein Hool (bin ja auch schon ein bischen älter :LEV16 ). Ich glaube fast, diese Mentalität findet sich im übertragenen Sinn überall in unserem Verein wider.

    Ein Kollege und eingefleischter Gladbach-Fan erzählte mir heute, daß Favre nun für 30 Millionen seine Wunschspieler kaufen dürfte und im Gegenzug vorzeitig seinen Vertrag verlängern sollte. Angeblich hat er unter anderem Sidney Sam gefordert, der für 6,5 Millionen zu haben wäre. Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist. Wie lange hat Sam eigentlich Vertrag bei uns und gibt es eine Klausel? Vielleicht weiss ja jemand was.