Vergrößert den Heimvorteil

  • Für ALLE Dauerkarteninhaber, außer C, D und E Unterrang beginnt die Wechselphase am 04.06.
    Also ab diesem Tag schnell sein und online, am Tele oder persönlich wechseln.
    Und ein Sonderkündigungsrecht haben nur die angesprochenen Leute im Unterrang. Alle anderen hatten ihr Kündigungsrecht bis Ende März.
    Clubmitglieder erhalten lediglich am 04. und 05.06. vor dem freien Verkaufsstart am 06.06. besagte 2 Tage Vorkaufsrecht auf alle noch freien Plätze.

  • Nicht ganz. Clubmitglied ist irrelevant, bzw. biste das eh mit der JK. Also kannste ab 04.06. auf alle freie Plätze im Stadion zugreifen


    Aber es gab doch auch so Spezis, die damals beim Auswählen der Dauerkarte das Häkchen bei "Clubmitgliedschaft" weg gemacht haben und ergo heutzutage nicht mehr im Club sind, obwohl sie das durch die DK automatisch und ohne monatl. Gebühr gewesen wären?

  • Es wurde wahrscheinlich nicht nur einmal gefragt, aber gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. des Fassungsvermögens? Anfangs war die Rede davon, es werde sich nicht vergrößern. Ist diese Tatsache weiterhin aktuell?

  • Zitat

    Es wurde wahrscheinlich nicht nur einmal gefragt, aber gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. des Fassungsvermögens? Anfangs war die Rede davon, es werde sich nicht vergrößern. Ist diese Tatsache weiterhin aktuell?


    Es war nie die Rede davon, dass es sich überhaupt vergrößert. Das Fassungsvermögen bei nationalen Spielen bleibt weiterhin bei 30.210 und wird sich auch nicht verändern.

  • Es war nie die Rede davon, dass es sich überhaupt vergrößert. Das Fassungsvermögen bei nationalen Spielen bleibt weiterhin bei 30.210 und wird sich auch nicht verändern.



    ich glaube die leute sind einfach verwirrt, weil auf der einen seite MEHR stehplätze entstehen und auf der anderen seite das fassungsvermögen gleich bleibt....hört sich erstmal nach einem wiederspruch an und ergibt erst sinn, wenn man weiß, dass bestimmte teile einfach freib bleiben werden...

  • Zitat

    ich glaube die leute sind einfach verwirrt, weil auf der einen seite MEHR stehplätze entstehen und auf der anderen seite das fassungsvermögen gleich bleibt....hört sich erstmal nach einem wiederspruch an und ergibt erst sinn, wenn man weiß, dass bestimmte teile einfach freib bleiben werden...


    Man darf auch nicht vergessen, dass natürlich auch Sitzplätze wegfallen ;)

  • Hab es jetzt per E-Mail eingescannt an fanbetreuung@bayer04.de gesendet. Die Bestätigungsmail kommt dann aber sicherlich nicht von der FB, sondern vom Ticketing sobald der Antrag bearbeitet wurde, oder?
    Zudem habe ich beim Ticketing noch eine alte E-Mail Adresse hinterlegt, die ich nur noch gelegentlich abrufe, wo kann man die Adresse im System ändern?

  • Zitat

    Hab es jetzt per E-Mail eingescannt an fanbetreuung@bayer04.de gesendet. Die Bestätigungsmail kommt dann aber sicherlich nicht von der FB, sondern vom Ticketing sobald der Antrag bearbeitet wurde, oder?


    Ja


    Zitat

    Zudem habe ich beim Ticketing noch eine alte E-Mail Adresse hinterlegt, die ich nur noch gelegentlich abrufe, wo kann man die Adresse im System ändern?


    Änderungsphase ab 04.06.

  • Kann mir jemand spontan weiterhelfen:


    Bräuchte die E-Mail Adresse vom Ticketing bzw die Faxnummer von einer Stelle, wo ich das Formular hinschicken kann.


    Vielen Dank

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Hallo,
    brauch bitte mal kurzfristig Eure Hilfe. Bin heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück und finde das hier diskutierte Umsetzerformular + Infoschreiben im Briefkasten. Erster wichtiger Termin scheint ja bereits die Abgabe des Formulars morgen zu sein. Konnte mich die letzen Wochen leider nicht Online schlau machen. Ich vermute meine Fragen werden sicher irgendwo auf den letzen 30 Seiten behandelt aber vielleicht kann mir jemand der in der Materie drin steckt kurz meine Fragen beantworten/erklären.
    Bin Dauerkarteninhaber C3 Unterrang und möchte auch gerne dort bleiben.
    Komme ich jetzt automatisch in SD1-SD5?
    Muß ich irgendwas tun/zurückschicken, wenn ich in SC1-SC3 bleiben will?
    Gibts einen Zaun zwischen den Stehplatzblöcken, oder kann ich eh' immer in SC 1-3 gehen, auch wenn ich einen Platz in SD bekomme?
    Muß ich in meinem Fall beide Blätter ausfüllen + zurückschicken (die Tabelle in der ich ankreuzen soll, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte und unterschreiben soll und das Formular wo ich meinen gewünschten Platz haben möchte)?
    Wäre super, wenn mir hier ein gut informierter schnell auf die Sprünge helfen könnte :LEV2
    Ansonsten bis Samstag dann in der roten Kurve :LEV6

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.