Beiträge von Koenich

    Insgesamt bin ich von dem, was Rudi seit seinem Antritt als Sportdirektor hier bewegt hat, sehr enttäuscht. Türen öffnen, sowohl bei Sponsoren als auch bei Neuverpflichtungen und dem Verein ein Gesicht geben, daß war das, was von ihm erwartet wurde.


    Momentan ist er jedoch lediglich die klassische Besetzung eines Frühstücksdirektors. Sportlich hat er vielleicht noch was zu erzählen, doch offensichtlich nichts zu sagen und in der Öffentlichkeit fungiert er maximal als Kugelfang für Insolvenzverwalter Holzhäuser. Er sollte es jedoch besser wissen als der Fußballlegastheniker und nicht zahnlos die Kaputtsparmaßnahmen mit abnicken.

    Zitat

    Original von ralli
    Frechheit was Voronin hier seit Wochen abliefert.So ein eigensinniger Spieler,mehrmals standen Spieler besser als er,aber er macht es selber und bloß nicht auf Berbatov spielen.Er verschleppt das Tempo,man was regt der mich auf,aber hier wird ja lieber auf Berbatov rumgehackt.


    Ich würde nächste Woche nur mit einen Stürmer spielen und Voronin frei geben!!!!


    Bei der Einsatzbereitschaft die Voronin (häufig genug als einziger) an den Tag legt, sehe ich seine Leistung nicht als Frechheit an. Doch seine Spielweise bringt uns momentan gar nichts und daher würde auch ich ihn auf die Bank setzen und lieber mit einem Stürmer spielen.

    Ich glaube, dem Mann ist einfach nicht mehr zu helfen und vielleicht hat er sogar ein kleine masochistische Ader und will die Holzhäuser Raus Rufe provozieren. Bei seinem ohnehin schon wackeligen Standing nun erneut ohne Not dem Calli kleinkariert ans Bein pinkeln zu wollen ist jedenfalls rational kaum noch zu erklären. Neid, Mißgunst oder einfach nur Komplexe sind da die naheligensten Erklärungsansätze.


    Bislang gehörte auch ich nicht zu den Leuten, die Holzhäuser Raus gefordert haben, aber irgendwann ist gut. Mit wadenbeißerischer Korintenkackerei macht er sich keine Freunde mehr in Leverkusen.


    Bin mal auf seine nächsten Baustellen gespannt. Lehnhoff, Kirsten und Tscholli wegen konspirativen Verhaltens feuern?

    Zitat

    Original von scout
    wir sollten ihn lieber aufbauen, der junge ist emotional ein wenig instabil, also braucht er unsere zurufe. :LEV3


    Dann gehört er in Therapie und nicht auf den Fußballplatz. Seit zwei Jahren heißt es, er sei sensibel und bräuchte noch etwas Zeit. Er ist ein gut bezahlter Fußballprofi und dafür will man als Verein und Zuschauer Leistung sehen und nicht jahrelang von Potential reden.
    Genug Eingewöhnungszeit hat er gehabt und wenn ich den Mann noch lange umfallen und hinters Tor flanken sehe, dann werd ich auch emotional instabil.

    Der Ball gestern war sehr schwer und undankbar für einen Torwart. Halten musste er den nicht. Allerdings hab ich den Anspruch an einen überdurchschnittlichen Bundesligatorwart, daß er auch mal an solche Bälle drankommt und da ist mittelfristig Adler einfach die hoffnungsvollere Variante.

    oh mann...alles was fußball so geil macht. kampf, leidenschaft, dramatik, fußballerische feinkost, kochende stimmung (ich kann mich noch erinnern, wie in der zweiten hz teilweise der block gewackelt hat), emotionales auf und ab und ein happy end

    Der einzige Grund warum das Spiel nicht gewonnen wurde war ein überragender Kölner Torwart. Ansonsten hat die U-19, vor allem in der 2. HZ das Spiel absolut im Griff gehabt.

    Serse Cosmi hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Das ist unser Problem. Wir haben zu viele von der einen beschriebenen Sorte.


    "Die Erfahrung im Amateurbereich war unbezahlbar. Dieser Hunger in den Blicken der Spieler. Wenn ich heute viele Jungprofis sehe, mit ihren Jungprofi-Freundinnen, ihren Jungprofi-Autos und ihren Jungprofi-Klamotten, weiß ich, dass sie nie Männer oder wahre Fußballer werden. Den meisten fehlt Leidenschaft und Fantasie."

    was man mit der kohle nicht alles anfangen könnte...


    für 3,5 mios markus daun zurückholen und für weitere 2,5 mios rahn aus seinem vertrag in köln loseisen und nochmals 2 mios für christian ziege. dann hätten wir sogar 2 linke verteidiger.
    als nächste investition dann ein siebenjähriges multi-wundertalent aus vladikawkas kaufen, der uns 2020 zur meisterschaft schießt und sollte dann noch was übrig sein, würd ich dieter bürgy aus seinem vertrag bei kalgon rauskaufen, um mal frisches blut in unsere zeugwart-abteilung zu bringen. damit sollte die kohle aufgebraucht sein.


    bei den transfers der letzten jahre vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich...wer berbatov jetzt ohne einen sehr,sehr guten plan b gehen lässt, versündigt sich am verein. er ist einer der letzten hoffnungsträger. und das ein plan b besteht, glaub ich nach den erfahrungen mit unserer führungs-troika nicht.

    Zitat

    Original von marion


    Der heißt aber nicht Michael sondern Roland Koch :LEV8 *klugscheiss*


    Michael Koch war ein Dreier-Gott zu den Zeiten, als die Bayer Giants noch nen vernünftigen Namen und Erfolg hatten.

    Zum Kopfschütteln finde ich Rudis Einschätzung, wir hätten lediglich eine Ergebniskrise. Haben wir hier einen zweiten Fall von Realitätsverlust oder soll man ihm hier zu Gute halten, daß er sich schützend vor die Manschaft stellen will?